Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Hütteldorf
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute:

Wie es klingt mit ko

Bitte lese den Artikel richtig. Im Krone-Artikel steht (noch) nichts von einer Kaufoption, auch wenn ich glaube, dass sich Katzer eine sichern wird. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TomTom90 schrieb Gerade eben:

Bitte lese den Artikel richtig. Im Krone-Artikel steht (noch) nichts von einer Kaufoption, auch wenn ich glaube, dass sich Katzer eine sichern wird. 

Spoiler

wird er doch vorerst „nur“

von den Hütelldorfern ausgeliehen.

Klingt mMn schon dannach 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

Inhalt unsichtbar machen

wird er doch vorerst „nur“

von den Hütelldorfern ausgeliehen.

Klingt mMn schon dannach 

Nein das klingt nur nach Leihe mMn.

Aber morgen werden wir vielleicht genaueres wissen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Spannendes Gerücht!

Hat jemand eine Erklärung für mich, wieso jemand, der sich in der dt. Bundesliga durchwegs ganz gut durchgesetzt hat, zu Rapid wechseln sollte?

Und wieso sollte dieser junge Spieler mit Entwicklungspotential eine für uns leistbare Kaufoption haben? 

Mag nicht negativ rüber kommen, aber irgendwie klingt das nach einem Haken.

…obwohl Rapid natürlich der coolste, beste und tollste Verein der Welt ist ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

und der kroate kann was? lennt den jemand der die dt liga regelmäßig verfolgt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Egal ob mit Kaufoption oder ohne alleine dass so ein Spieler zu uns kommen könnte ist schon unglaublich. 

Wenn’s so kommt, Hut ab Katzer. Und nicht nur wegen diesem Deal. Da ist bis jetzt so vieles dabei dass ich immer noch nicht glauben kann und anscheinend geht’s munter weiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Spannendes Gerücht!

Hat jemand eine Erklärung für mich, wieso jemand, der sich in der dt. Bundesliga durchwegs ganz gut durchgesetzt hat, zu Rapid wechseln sollte?

Und wieso sollte dieser junge Spieler mit Entwicklungspotential eine für uns leistbare Kaufoption haben? 

So ganz verstehe ich es auch nicht, aber es wird wohl sicher keine günstige KO sein. Ich denke die wird bei 3-3,5 Millionen aufwärts liegen. 

Für Rapid wär es ein super Deal. Es werden nicht sofort viele Millionen bezahlt, sondern man kann sich in Ruhe die Saison anschauen und wenn er einschlägt, kann man ruhigen Gewissens die KO ziehen. Wenn nicht, geht er halt wieder nach Ausgburg. 

Hoffentlich ist es nur keine so günstige KO wie damals bei Joelinton :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Woody schrieb vor 3 Minuten:

Spannendes Gerücht!

Naja der hatte letzte Saison nur Kurzeinsätze, in 26 spielen 560min gespielt, also im Schnitt 20 Minuten. Bei uns wäre er wohl Stammspieler, aber keine Ahnung kommt mir immer noch unrealistisch vor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

und der kroate kann was? lennt den jemand der die dt liga regelmäßig verfolgt?

Ich finde ihn sehr spannend. Habe ihn heuer bei mir als kickbase Hoffnung gehabt und ihn mir daher angesehen. Glaube der könnte richtig gut passen und ich hätte nicht gedacht, dass sie ihn überhaupt abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Im Winter war scheinbar auch Stuttgart an ihm interessiert, sogar als Guirassy-Nachfolger. 

Zitat

Beljo war im Januar 2023 für 3 Millionen Euro vom NK Osijek zum FCA gewechselt, für den er bis dato in 30 Partien fünf Tore erzielte. Unter Neu-Trainer Jess Thorup blieb dem 1,95 Meter großen Angreifer zuletzt aber nur die Rolle als Reservist, in sieben Partien kam er dreimal nicht zum Zug.

https://www.transfermarkt.de/-bild-quot-vfb-stuttgart-fuhlt-bei-beljo-vor-kann-sich-abschied-aus-augsburg-vorstellen/view/news/431126

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten