oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2024 Swilzer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) Guter Transfer für uns. Hätte die Chance nicht sehr hoch eingeschätzt dass ihm eine bessere Saison bei uns gelingt. Wenn Klauss zu 100% davon überzeugt gewesen wäre dass Fally unser 1er Stürmer ist und wir ihn für unsere Ziele unbedingt brauchen hätte Katzer ihn nicht abgegeben. Somit Danke für deine Mühen und möge der Nächste besser sein. Aber immerhin scheint man es verstanden zu haben wie wichtig der Reisepass ist bearbeitet 26. Juni 2024 von SandkastenRambo 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2024 oestl schrieb vor 1 Minute: Swilzer! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 orßit schrieb vor 7 Minuten: Was für ein unglaublich beschissener deal! Solche summen bringen uns nicht vom fleck - wenn wir in die gruppenphase kommen und mayulu macht dort 2-3 tore ist er das doppelte wert! wenn wir Mayulu verkaufen, welcher im Pressing nicht funktioniert hat, können wir uns an mehreren Stellen verstärken und die Chance für eine EC-Qualifikation erhöhen. Dann könnte Mayulu nur mehr 1-2 Mio Wert sein , zusätzlich verlieren wir die EC-Millionen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 🔜🥳 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: bei Stammspielern geb ich dir Recht, bei einem Ersatzspieler der gute Ansätze aber auch einige Schwächen hat ists ein gutes Geschäft, vor allem wird das Geld reinvestiert, möglicherweise hat man bessere am Radar Hier wird von einigen so getan, als wäre Fally immer nur paar Minuten gekommen, um Praxis zu sammeln. Ehrlicherweise hat er dafür, dass unser Kapitän und absoluter Leithammel sein direkter Konkurrent war, ziemlich viel gespielt. Und diese Saison wäre ich davon ausgegangen, dass bei gleichbleibendem Leistungsabfall vom Burgi, Mayulu ziemlicher Stammspieler geworden wäre. Ehrlicherweise hoffe ich fast, dass es echt ein persönliches bzw. charakterliches Problem mit ihm gegeben hat. Denn dann kann ich den Transfer einigermaßen verstehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: 🔜🥳 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) Mayulu aus meiner Sicht ein Fehler weil ich überzeugt bin das er diese Saison bei uns den Durchbruch geschafft hätte und wir nächste mindestens das doppelt bekommen hätten. Ich finde es ist der falsche Weg das wir die besten Spieler mit langer Vertragslaufzeit gehen lassen bevor diese sich wirklich entwickeln konnten. Unser Weg sollte ein andrer sein. Jetzt zum positiven - Katzer wird mit dem Cash sicher min 2 wirkliche gute Spieler holen. bearbeitet 26. Juni 2024 von bashtart 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 Dogfather schrieb Gerade eben: Hier wird von einigen so getan, als wäre Fally immer nur paar Minuten gekommen, um Praxis zu sammeln. Ehrlicherweise hat er dafür, dass unser Kapitän und absoluter Leithammel sein direkter Konkurrent war, ziemlich viel gespielt. Und diese Saison wäre ich davon ausgegangen, dass bei gleichbleibendem Leistungsabfall vom Burgi, Mayulu ziemlicher Stammspieler geworden wäre. Ehrlicherweise hoffe ich fast, dass es echt ein persönliches bzw. charakterliches Problem mit ihm gegeben hat. Denn dann kann ich den Transfer einigermaßen verstehen. Burgstaller hat auch 12 Spiele verletzt gefehlt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: ? Bald wirds erfreuliche news geben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2024 Juli93scr schrieb vor 13 Minuten: Evtl. sieht man die Chance um die Mayulu Ablöse sich noch auf 2,3 Position zu stärken um die gesamte Mannschaft besser zu machen. Ja und dann? Dann hast mit dem Budget halt wieder passable bis gute Spieler (hoffe natürlich, dass da Knaller dabei sind), die du dann im Idealfall um das selbe Geld verkaufen kannst. Es kann natürlich aufgehen und ich traue MK schon zu, gute Männer auf dem Zettel zu haben. Aber groß denken sieht anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Bald wirds erfreuliche news geben.... Entrup retour? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 11 Minuten: Bald wirds erfreuliche news geben.... Wäre auch irgendwie etwas enttäuscht von Katzer (nach der bisherigen Leistung), wären nicht schon quasi unterschriftsreife Optionen parat, für welche die Einnahmen vorgesehen sind/waren. Edit: Unabhängig davon wie man einzelne Transfers beurteilt, hat Katzer bewiesen vorbereitet zu sein und einen Plan zu haben. Man kann also ziemlich sicher davon ausgehen, dass der Betrag so angesetzt war, dass er uns frühzeitigen Zugriff auf Wunschspieler ermöglicht. bearbeitet 26. Juni 2024 von Zarael reloaded 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 oestl schrieb vor 1 Minute: Entrup retour? Ne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 26. Juni 2024 Keine Ahnung was sich manche hier vorstellen, aber ich finde 3,5 evtl sogar 4 Mio + mögliche wvb und boni finde ich für Mayulu schon sehr ordentlich Klar, er ist jung und hat sicherlich Potential, aber seine Stats sind jetzt nicht gerade wahnsinnig gut. In 28 Buli Spielen 6 Tore & 3 Assists, wobei die meisten davon gegen Tabellennachzügler bzw UPO-Teams waren. Hätte man unter Umständen in einem Jahr mehr für ihn bekommen können? Sicher. Man hätte aber auch genauso gut deutlich weniger bekommen können. Bei 3,5 Mio. muss man wohl ja sagen, alles andere wäre mMn unverantwortlich. Und vielleicht sind ja noch die ein oder anderen Boni dabei 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts