Senat Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: Glaubts wär klauss eher happy mayulu abzugeben, dafür noch 1-2 unterschiedsspieler zu holen, von denen er im interview geredet hat? Weil er wirkt zumindest auf mich nicht wie der größte mayulu fan, könnt mir echt vorstellen, dass sich da bald noch was tut Das könnte schon sein, nur verschenken wird Mecki den Fally sicher nicht. Da müssen die Italiener noch einiges oben drauf packen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: Glaubts wär klauss eher happy mayulu abzugeben, dafür noch 1-2 unterschiedsspieler zu holen, von denen er im interview geredet hat? Weil er wirkt zumindest auf mich nicht wie der größte mayulu fan, könnt mir echt vorstellen, dass sich da bald noch was tut Um 1,5 Mio zwei Unterschiedspieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Teamspieler Geschrieben 26. Juni 2024 robert11shfg schrieb vor 15 Minuten: Um 1,5 Mio zwei Unterschiedspieler? Bei 1,5 werden wir doch hoffentlich nicht schwach, halte ich für ausgeschlossen. Bei +3 sollte sich das ausgehen. In Mecky I Trust. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 robert11shfg schrieb vor 15 Minuten: Um 1,5 Mio zwei Unterschiedspieler? Na das nicht, aber zu den 1,5 hat da mecki ja auch nein gesagt bei 2,5 bekommst schon 2 rapid unterschiedsspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2024 Die Transfereinnahmen kann man nicht 1:1 ummünzen, da gibts noch einige Nebengeräusche und komplett werden diese sowieso nie reinvestiert. Von den Hausnummer 2,5 Mio. würden sich also ziemlich sicher keine 2 Unterschiedsspieler im Gesamtpaket ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 26. Juni 2024 Wenn alles klappt gibt es noch 2-3 geplante und gewollte Abgänge sonst nur wenn es wirkliche gute Angebote gibt…mayulu bleibt 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) Oder auch nicht: Ein guter Kicker, aber die Championship wäre die letzte Liga, in der ich ihn mit seinen Stärken und Schwächen schicken würde. Für uns ein gutes Geschäft, mit den 3,5 Mille wird sich Katzer schon gut bewegen können. bearbeitet 26. Juni 2024 von Gunner 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2024 eminem23 schrieb vor 12 Minuten: Wenn alles klappt gibt es noch 2-3 geplante und gewollte Abgänge sonst nur wenn es wirkliche gute Angebote gibt…mayulu bleibt Oder doch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2024 3.5 Mille wäre wie auch schon bei kühn eine Enttäuschung in meinen Augen So gut mecki bei den Zugängen wirkt bei den Abgänge ist es noch ausbaufähig 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) Gunner schrieb vor 1 Minute: Oder auch nicht: Dann wurde das Angebot deutlich erhöht bearbeitet 26. Juni 2024 von eminem23 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 eminem23 schrieb vor 9 Minuten: Wenn alles klappt gibt es noch 2-3 geplante und gewollte Abgänge sonst nur wenn es wirkliche gute Angebote gibt…mayulu bleibt wenn Mayulu bleibt, kann ich mir garnicht vorstellen, welche 2-3 Spieler man abgeben könnte und auch abgeben will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2024 Keine Ahnung was ich davon halten soll. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 Finds top, wenn man jeden spieler ablösefrei holt und im nächsten jahr 3,5 bekommt - herrlich da gehn sich jz easy 1 stürmer und ein 1 achter aus um jeweils eine mio 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 26. Juni 2024 Boidi schrieb vor 2 Minuten: 3.5 Mille wäre wie auch schon bei kühn eine Enttäuschung in meinen Augen So gut mecki bei den Zugängen wirkt bei den Abgänge ist es noch ausbaufähig Das ist deutlich mehr als ich genannt bekommen habe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 Boidi schrieb vor 1 Minute: 3.5 Mille wäre wie auch schon bei kühn eine Enttäuschung in meinen Augen So gut mecki bei den Zugängen wirkt bei den Abgänge ist es noch ausbaufähig LASK hat 2 Spieler mit 3,5 oder mehr verkauft, Sturm 3 Spieler (alle seit Saison 21/22) und Austria 3 Spieler (der letzte in der Saison 17/18). Mayulu war letzte Saison Ersatzstürmer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts