MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2024 sundaydriver schrieb vor 4 Minuten: also sattlberger wird fix verlängert, der ist gefühlt jetzt bei jeder präsentation dabei. oder er ist wirklich der einzige, der nicht auf urlaub gefahren ist. Ja, das ist schon sehr offensichtlich. Ich hoffe da auf eine Verlängerung bis 2028 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2024 sundaydriver schrieb vor 4 Minuten: also sattlberger wird fix verlängert, der ist gefühlt jetzt bei jeder präsentation dabei. oder er ist wirklich der einzige, der nicht auf urlaub gefahren ist. Wird wahrscheinlich eh so sein und somit von Rapid aus der nächste Shooting Star aus dem Nachwuchs als Aushängeschild genommen nach Querfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2024 weizi72 schrieb vor 15 Stunden: Um das geht es nicht . Der Junge ist einfach zu eifrig 😉 Servas Weizi, schön das du wieder da bist 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2024 TheMichii schrieb vor 17 Minuten: Wird wahrscheinlich eh so sein und somit von Rapid aus der nächste Shooting Star aus dem Nachwuchs als Aushängeschild genommen nach Querfeld. und genau SO muss das auch sein. Nicht nur von Jugend reden, auch Fördern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) Edit weil dämlich bearbeitet 13. Juni 2024 von Gargamel_1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2024 Gargamel_1899 schrieb Gerade eben: Schöller mit dem Trikot gleaked Schöller ist schon offiziell, auch die Trikotnummer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juni 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute: Schöller mit dem Trikot gleaked Ähm nein: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/06/neues-toptalent-fuer-gruen-weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute: Schöller mit dem Trikot gleaked Ich wünsche dir auch einen guten Morgen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juni 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Schöller ist schon offiziell, auch die Trikotnummer. Ah verdammt hab ihn jetzt mit Böckle verwechselt sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 Gargamel_1899 schrieb Gerade eben: Ah verdammt hab ihn jetzt mit Böckle verwechselt sorry Trikot wurde schon einige Minuten davor veröffentlicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juni 2024 Irgendwie seid ihr zwei 2 Tage hinten nach. Schöller ist seit Dienstag offiziell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juni 2024 Senat schrieb Gerade eben: Irgendwie seid ihr zwei 2 Tage hinten nach. Schöller ist seit Dienstag offiziell. Ich bin einfach nur ein Depp. Hab Schöller mit Böckle verwechselt. Die Verpflichtung von Schöller hab ich eh mitbekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juni 2024 Gargamel_1899 schrieb Gerade eben: Ich bin einfach nur ein Depp. Hab Schöller mit Böckle verwechselt. Die Verpflichtung von Schöller hab ich eh mitbekommen. Alles gut! Böckle wird aber sicher auch noch kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2024 SuiCune schrieb vor 48 Minuten: Sind aber auch grundlegend verschiedene Dinge oder? Die Weiterverkaufsbeteiligung kann ich als Verein selbst festlegen, den Solidaritätsbeitrag nicht. Ist soweit ich weiß in Kombination mit einer AK eher die Ausnahme, wurde hier auch schon diskutiert wenn ich mich nicht Irre. "Sind aber auch grundlegend verschiedene Dinge oder? Die Weiterverkaufsbeteiligung kann ich als Verein selbst festlegen, den Solidaritätsbeitrag nicht." Ja, korrekt. Aber durch den Solidaritätsbeitrag sind wir gewissermaßen auch bei einem Weiterverkauf an der gesamten Ablöse beteiligt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 13. Juni 2024 Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde: warst du schon mal in Berlin? gibt kaum eine Großstadt mit mehr Grünflächen als dort - also da gibts wesentlich schlimmere Destinationen für einen Fußballer Kaum eine, aber doch. Wien z.B. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts