Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 28. Mai 2024 mike380 schrieb vor 1 Minute: Da hast recht auer ist offensiv brauchbar aber defensiv ist Auer viel zu schwach ich würde ihm auch sofort verkaufen Auer kann in einer 3421 Formation sicher mehr glänzen. Und Karic in einem 4231. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai 2024 Marce1998 schrieb vor 1 Minute: Auer kann in einer 3421 Formation sicher mehr glänzen. Und Karic in einem 4231. Zufrieden sind die veranwortlichen nicht mit auer, Hat sich kaum weiter entwickelt eher schlechter geworden deswegen gehe ich davon aus bei einen halbwegs guten angebot lässt man Auer ziehen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) Wie kann man mit 27 Spielen in der Bundesliga einen MW von 1 Mio haben und ein Prass 12? Sind die angsoffen? Wieviel zahlt Schicker eigentlich der Plattform? bearbeitet 28. Mai 2024 von ESC0BAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2024 ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Wie kann man mit 27 Spielen in der Bundesliga einen MW von 1 Mio haben und ein Prass 12? Sind die angsoffen? Wieviel zahlt Schicker eigentlich der Plattform? Keine Macht den Drogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Mai 2024 mike380 schrieb vor 17 Minuten: Da hast recht auer ist offensiv brauchbar aber defensiv ist Auer viel zu schwach ich würde ihm auch sofort verkaufen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht muss man ihm auch die Zeit geben, aber ich denke, wenn man keine Zeit hat, vielleicht, dann muss man ihm auch verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) Die Auer Diskussion find ich Lustig, ja er hat Fehler gemacht diese Saison besonders auffällig im Saison Endspurt, aber der Junge ist einfach Überspielt, und wenn er nen Backup hätte der ihm auch Pausen ermöglicht,würde er definitiv besser performen davon bin ich Überzeugt Aber das hier Personen Auer um 800k verscherbeln würden ist sehr Amüsant, ich mein Auer ist 23, Linksverteidiger, Langer Vertrag und war im Nationalteam Glaub kaum das Rangnick Blind ist, und seien wir es uns ehrlich, auch ein Seidl,Sattlberger, Burgstaller waren definitiv Überspielt. Und haben ihre Fehler gemacht, wollen wir die jetzt alle um Spottpreise abgeben ungeachtet was für ein Potenzial die haben, außer halt Burgi das war halt nicht seine Saison plus Alter oder erinnert euch an Ullmann der hat jedes Spiel gespielt und irgendwann ging nix mehr gut er war weniger Fehleranfällig aber ja die Leistung war dann auch nicht mehr das wahre Ich glaube das man keinen Linksverteidiger finden wird der Bezahlbar ist und besser als Auer ist Bitte die Kirche im Dorf lassen, bearbeitet 28. Mai 2024 von bfmv19 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2024 ESC0BAR schrieb vor 8 Minuten: Wie kann man mit 27 Spielen in der Bundesliga einen MW von 1 Mio haben und ein Prass 12? Sind die angsoffen? Wieviel zahlt Schicker eigentlich der Plattform? Diese Marktwerte kannst sowieso kübeln - sieht man ja auch gut - an der Art und Weise - wie diese Marktwerte zustande kommen. Bzw auch von den Äußerungen der dafür verantwortlichen Person. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Mai 2024 thomasSCR schrieb vor 6 Stunden: "Rapid ist auf ablösefreie Spieler angewiesen" "Rapid hat kein Geld zur Verfügung" HA, in your face Borti! "Es dringen im Gegensatz zu früher keinerlei Informationen zu Transfers nach außen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) bfmv19 schrieb vor 4 Minuten: Die Auer Diskussion find ich Lustig, ja er hat Fehler gemacht diese Saison besonders auffällig im Saison Endspurt, aber der Junge ist einfach Überspielt, und wenn er nen Backup hätte der ihm auch Pausen ermöglicht,würde er definitiv besser performen davon bin ich Überzeugt Aber das hier Personen Auer um 800k verscherbeln würden ist sehr Amüsant, ich mein Auer ist 23, Linksverteidiger, Langer Vertrag und war im Nationalteam Glaub kaum das Rangnick Blind ist, und seien wir es uns ehrlich, auch ein Seidl,Sattlberger, Burgstaller waren definitiv Überspielt. Und haben ihre Fehler gemacht, wollen wir die jetzt alle um Spottpreise abgeben ungeachtet was für ein Potenzial die haben, außer halt Burgi das war halt nicht seine Saison plus Alter oder erinnert euch an Ullmann der hat jedes Spiel gespielt und irgendwann ging nix mehr gut er war weniger Fehleranfällig aber ja die Leistung war dann auch nicht mehr das wahre Ich glaube das man keinen Linksverteidiger finden wird der Bezahlbar ist und besser als Auer ist Bitte die Kirche im Dorf lassen, As I said, wenn wer mehr zahlt, dann gerne. Aber ab 800k sollte man schon zu überlegen beginnen. bearbeitet 28. Mai 2024 von SCR_Simon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: As I said, wenn wer mehr zahlt, dann gerne. Aber ab 800k sollte man schon zu überlegen beginnen. du kannst das unmöglich ernst nehmen. einen 23ig-jährigen Auer kannst du nicht unter 2 Mio hergeben. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2024 Caspar01 schrieb Gerade eben: du kannst das unmöglich ernst nehmen. einen 23ig-jährigen Auer kannst du nicht unter 2 Mio hergeben. Die Frage ist, ob das jemand bietet? Für 800k bekommst halt schon einen stabilen LV, Auer ist jedenfalls meiner Ansicht nach keiner. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 SCR_Simon schrieb Gerade eben: Die Frage ist, ob das jemand bietet? Für 800k bekommst halt schon einen stabilen LV, Auer ist jedenfalls meiner Ansicht nach keiner. wenn nicht, dann bleibt er eben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 synetic schrieb vor 28 Minuten: Kann hier eigentlich keinem Punkt zustimmen. ev wirfst du nicht das ein, was der gute heinhuber so einwirft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Ich trau auer schon noch einen schritt entwicklung zu, aber ich denk der kommt erst in ein paar jahren so mit 27/28 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts