Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

ASB-Messias
Varimax schrieb vor 15 Minuten:

Endlich ein zweiter ZM aus Mali für Rapid II, denke jetzt können wir alle beruhigt schlafen gehen.

_Prohaska_ gute, nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gschropp schrieb vor 2 Stunden:

Ich lass dir deine Meinung, ich schätze es halt völlig anders ein. So wichtig ist das ASB nicht. Für mich ist das eine "Erschießt den Poten"-Geschichte und völlig aufgepauscht. Manche - und da greif ich sicher nicht dich persönlich ein - wollen sich halt auch wichtiger fühlen, als sie sind. Mir ist dagegen vollkommen klar, dass ich ein kleines, anonymes Würschtel in einem öffentlichen Internetforum bin. Net mehr, net weniger. 

 

schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Hättest du ASP geschrieben, würd ich vermuten, dass dein "b" nicht geht, aber so sind die zwei hintereinander schon hart. :D

Den "Poten" hab ich als Hommage an Monty Python gelesen uns das "aufgepauscht" sogar überlesen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Jetzt wird es fix der Marokkaner und alle zucken aus, weil sie gedacht haben, da kommt Alexander Isak :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.