Gschropp Knows how to post... Geschrieben 4. September 2024 Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Es könnte halt trotzdem über das Forum so einen Weg nehmen, sind ja genug gierig darauf was zu erfahren und sich dann mit dem vermeintlichen wissen selbst ins Rampenlicht zu stellen. Heutzutage wo alles genützt wird gerüchte und Fakenews zu streuen würde ich das nicht unterschätzen. Und wie fündig die Leute sind (wer liked wen und was und plötzlich nicht mehr etc.). Am besten ist natürlich, wenn nichts nach außen dringt, aber ab einem gewissen Punkt sind halt einfach zu viele involviert. Ich lass dir deine Meinung, ich schätze es halt völlig anders ein. So wichtig ist das ASB nicht. Für mich ist das eine "Erschießt den Poten"-Geschichte und völlig aufgepauscht. Manche - und da greif ich sicher nicht dich persönlich ein - wollen sich halt auch wichtiger fühlen, als sie sind. Mir ist dagegen vollkommen klar, dass ich ein kleines, anonymes Würschtel in einem öffentlichen Internetforum bin. Net mehr, net weniger. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 4. September 2024 wo bleibt die Präsentation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. September 2024 Gschropp schrieb vor 1 Minute: Ich lass dir deine Meinung, ich schätze es halt völlig anders ein. So wichtig ist das ASB nicht. Für mich ist das eine "Erschießt den Poten"-Geschichte und völlig aufgepauscht. Manche - und da greif ich sicher nicht dich persönlich ein - wollen sich halt auch wichtiger fühlen, als sie sind. Mir ist dagegen vollkommen klar, dass ich ein kleines, anonymes Würschtel in einem öffentlichen Internetforum bin. Net mehr, net weniger. Ich bin da eh bei dir, aber ich denke das ASB ist schon bekannt genug dafür, dass es ein paar Leute gibt die mehr wissen als wir anonymen würschtl denen das klar ist. Warum sind wir mitunter hier im Forum, um etwas zu erfahren was noch nicht überall durchgedrungen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. September 2024 Gschropp schrieb vor 2 Minuten: Ich lass dir deine Meinung, ich schätze es halt völlig anders ein. So wichtig ist das ASB nicht. Für mich ist das eine "Erschießt den Poten"-Geschichte und völlig aufgepauscht. Manche - und da greif ich sicher nicht dich persönlich ein - wollen sich halt auch wichtiger fühlen, als sie sind. Mir ist dagegen vollkommen klar, dass ich ein kleines, anonymes Würschtel in einem öffentlichen Internetforum bin. Net mehr, net weniger. Hättest du ASP geschrieben, würd ich vermuten, dass dein "b" nicht geht, aber so sind die zwei hintereinander schon hart. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. September 2024 Oida Rapidla schrieb vor 2 Minuten: wo bleibt die Präsentation Verdächtig alles zsm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 4. September 2024 schleicha schrieb vor 12 Minuten: Hättest du ASP geschrieben, würd ich vermuten, dass dein "b" nicht geht, aber so sind die zwei hintereinander schon hart. Um Gottes Willen, das ist jetzt direkt peinlich... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 4. September 2024 24 minutes ago, Gschropp said: Also gegen einen solchen Fall kannst dann aber wirklich gar nix machen, wenn dieser Match reiner Zufall war. Das hat ja nix mit Insidern zu tun, die Infos vom Verein erhalten und dann der Öffentlichkeit preisgeben. Gegen einen solchen Fall wirst du nie etwas tun können - und mit diesem Forum im konkreten hats auch nix zu tun. Twitter ist weit öffentlicher & bekannter als das ASB. Und ich bin mir ziemlich sicher, sollte deine Story so passiert sein, dann hat der User in seinem Posting die Vereine und den Spieler getaggt und damit direkt Aufmerksamkeit provoziert. Das kannst du ja nicht mit einem Posting hier im Forum vergleichen. Ich verstehe deinen Post – glaube ich – nicht ganz. ASB mag schon kleiner als Twitter sein, aber von einem ASB-Post zu einem aufgeregten sensationsgeilen Twitter-User ist es nicht weit. Und natürlich kann man gegen so einen Fall nicht viel machen, aber das war nicht mein Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September 2024 So da, wus sull dus jetzt? Eine Blendgranate. Fürs MF der 2er. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/nachwuchs/nach-langem-hin-und-her-rapid-vor-verpflichtung-von-malischem-mittelfeldtalent/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. September 2024 Bleibst ruhig - der Belgien Marokkaner wirds. Und fertig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. September 2024 Alles ruhig,vllt kommen doch noch 2? Oder eben keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. September 2024 31 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 4. September 2024 Gschropp schrieb vor 11 Minuten: Um Gottes Willen, das ist jetzt direkt peinlich... Wenn das keine Leben-des-Brian-Referenz war, ist das direkt Stefan Beinlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2024 Elwood schrieb vor 3 Minuten: Na schau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 4. September 2024 Elwood schrieb vor 11 Minuten: Sind wir zufrieden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2024 Elwood schrieb vor 9 Minuten: Jetzt stellt sich nur noch die Frage A oder B? A+B? Und wer zum Teufel ist B, man darf gespannt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts