Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. September 2024 finn schrieb vor 1 Minute: Mein Fehler, das habe ich nicht mehr gesehen. Allerdings unwahrscheinlich, da Kasengele mit der U21 nach Sarajevo geflogen ist, laut den Bildern. Daran wird ein Transfer nicht scheitern. Aber ja, ich glaub es auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 4. September 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Bester Mann im Team Geschrieben 4. September 2024 11:00 ist schon längst vorbei... SektionSackRatte_Pasl schrieb Gerade eben: 11:00 ist schon längst vorbei... und meine F5 Taste glüht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2024 (bearbeitet) AC58 schrieb vor einer Stunde: Kann bitte jemand überprüfen ob darin ein versteckter Hinweis auf Plan A ist? Buchstabensuppe trifft eher auf den Spieler von Stoke zu. Edit: Verdammt, zu langsam. bearbeitet 4. September 2024 von Ugmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2024 Gibt's irgendwas neues, oder nur das übliche Gesudere über Insider etc? Wurde ein anderer Spieler als jener von Stile City genannt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. SektionSackRatte_Pasl Bester Mann im Team Geschrieben 4. September 2024 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/09/ercan-kara-ist-zurück 53 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. September 2024 SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 2 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/09/ercan-kara-ist-zurück du kreatur 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Bester Mann im Team Geschrieben 4. September 2024 SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 2 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/09/ercan-kara-ist-zurück Du Schurke! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. September 2024 12 minutes ago, SektionSackRatte_Pasl said: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/09/ercan-kara-ist-zurück Boah, Mods!! ASB verbot!!! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2024 Chaostheorie schrieb vor 16 Minuten: Gibt's irgendwas neues, oder nur das übliche Gesudere über Insider etc? Wurde ein anderer Spieler als jener von Stile City genannt? Stile City. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. September 2024 SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 25 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/09/ercan-kara-ist-zurück Ich habe eine fixe Sperre für dich beantragt. Well done! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2024 vr271175 schrieb vor 4 Stunden: Interessant um wenn es geht und "Gier nach Namen" ist ein Unterschied... klar ist es interessant aber dieses zig PM an User schicken, 17 Spielerprofile posten in der Hoffnung das einer dabei ist usw ist was anderes (noch dazu im Transferthread - wenn dann im Spekulationen) und teilweise bedenklich... richtig bedenklich finde ich allerdings Aussagen wie "der muss sofort funktionieren" - noch nicht mal den Med Check gemacht aber schon zum Sündenbock vorprogrammiert also, kommts bissl runter, entspannt euch (wie auch immer das jeder einzelne schafft) und freut auch das wir in der Situation sind Geil sein zu können auf den nächsten Transfer und nicht in der Lage sind wie manch anderer Verein in der Liga (bzw wo wir selbst noch waren vor 3-4 Jahren) Beljo würds freuen grubi87 schrieb vor 4 Stunden: Ist doch unterhaltsam. Warum jemand über irgendwas echauffiert ist, verstehe ich nicht. Bin froh über ein paar Insider Häppchen, ist das Salz in der ASB Suppe. Zu vü Salz is eh net gsund MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: bin kein Insider ich möchte aber nur bemerken, dass der Klimabonus heute früh am Konto war In Wien ba da öffi Anbindung wird an jo fast no eher was abbucht als überwiesen Batigol_7 schrieb vor 3 Stunden: es wurde sehr wohl mehr Info weitergegeben, nämlich daß der von den Medien bereits als beinahe fix kolportierte Stoke Stürmer nicht Plan A ist und Plan A noch nicht mal vom Tisch ist das ist sogar wesentlich mehr Und er dürfte 🇸🇪 sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Bester Mann im Team Geschrieben 4. September 2024 pironi schrieb vor 12 Minuten: Ich habe eine fixe Sperre für dich beantragt. Well done! beim Senat 1? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. September 2024 SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 4 Minuten: beim Senat 1? Viel schlimmer, im ASB Gremium, aber leider bin ich nicht mehr Teil davon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2024 (bearbeitet) 1899fm schrieb vor 15 Stunden: bis wann muss ein neuer spieler für den ec angemeldet werden? heute oder morgen 24:00? https://documents.uefa.com/r/Reglement-der-UEFA-Conference-League-2024/25/Artikel-31-Spielerlisten-Online 31.09 Liste A muss unter Einhaltung folgender Fristen online unterbreitet werden: a. 5. Juli 2024 (24.00 Uhr MEZ) für alle Spiele der ersten Qualifikationsrunde; b. 19. Juli 2024 (24.00 Uhr MEZ) für alle Spiele der zweiten Qualifikationsrunde; c. 2. August 2024 (24.00 Uhr MEZ) für alle Spiele der dritten Qualifikationsrunde; d. 16. August 2024 (24.00 Uhr MEZ) für alle Playoff-Spiele; e. 4. September 2024 (24.00 Uhr MEZ) für alle Spiele ab dem ersten Spiel der Ligaphase bis einschließlich des Endspiels. Infos wegen der Liste B: Spoiler 31.11 Jeder Verein kann während der Spielzeit eine unbegrenzte Zahl von Spielern auf Liste B eintragen. Die Liste muss am Tag vor dem betreffenden Spiel bis spätestens 24.00 Uhr MEZ eintreffen. 31.12 Ein Spieler kann auf Liste B eingetragen werden, wenn er am oder nach dem 1. Januar 2003 geboren wurde und seit seinem 15. Geburtstag während zwei aufeinander folgenden Jahren ununterbrochen bzw. während insgesamt drei aufeinander folgenden Jahren mit einer Unterbrechung von maximal einem Jahr für eine Ausleihe an einen Verein desselben Verbands für den betreffenden Verein spielberechtigt war. 16-jährige Spieler können auf Liste B eingetragen werden, wenn sie in den beiden vorangegangenen Jahren ununterbrochen für den betreffenden Verein spielberechtigt waren. Edit: Infos für die KO-Phase: Spoiler 32.01 Nach Abschluss der Ligaphase und vor Beginn der K.-o.-Phase darf ein Verein höchstens drei neue spielberechtigte Spieler für die im laufenden Wettbewerb verbleibenden Spiele nachmelden. Die Nachmeldung muss bis spätestens 6. Februar 2025 (24.00 Uhr MEZ) erfolgen. bearbeitet 4. September 2024 von bronaldo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts