Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Wie gesagt, ich poste es, weil ich mich auch drüber freuen würde, wenn ich ein paar neue Infos bekomme. Ich Klär auch immer ab, was ich (wann) weitergeben kann und was nicht. Wenn ich mich da nicht dran halten würde, würd ich ab dem nächsten Tag kein Wort mehr erfahren. Ich bin nicht erst seit gestern hier, also weiß ich schon verantwortungsvoll mit Informationen umzugehen. Aber Diskussionen wie diese bestärken mich eh darin, was ich die letzten Jahre schon praktiziert hab, nämlich nur in absoluten Ausnahmefällen Informationen zu teilen.

und das wäre das Beste für alle Beteiligten. Du ersparst damit auch mögliche Unruhe im Verein, wenn die dort anfangen müssen, nach Tipgebern zu suchen. Du kannst mir glauben, das ist nicht lustig.

Du bist ein angenehmer Diskutant, das muß ich schon sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

bin kein Insider ich möchte aber nur bemerken, dass der Klimabonus heute früh am Konto war :ausgezeichnet:

Bei mir noch nicht :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe den ansatz von manchen nicht.

Es wurde nur gesagt das noch mit einem zweiten spieler/verein verhandelt wird.

Für das ratespiel danach, darf man dann die user verantwortlich machen, die es nicht lassen können x name hier zu posten, die tw nicht mal auf plausibilität abgeklopft werden (zb mw, wurde er gerade verliehen, ist er verletzt, etc).

Wenn man damit nicht zurecht kommt, sollte man den fredl meiden. Manche user freuen sich zu hören, das sich noch das ein oder andere tut...so lange man verantwortungsvoll umgeht mit den infos die man weiter gibt, sehe ich kein problem darin.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich wäre den Insidern sehr verbunden, wenn in Zukunft derartige Anspielungen im Spekulationsthread gemacht werden. Es ist sehr mühsam zig Seiten an wildesten Ratespielen mit komplett unrealistischen Spielerprofilen durchzuklicken. Ich denke dafür ist der Spekulationsthread bestens geeignet, hier sollten nur potenzielle Transfers mit Quelle besprochen werden.

(Kein Vorwurf an die Insider, ich denke jeder ist dankbar über jede Info - aber, wie gesagt, im Spekulationsthread ist das mMn besser aufgehoben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Kann es sein, dass der eine oder andere die Wichtigkeit eines (noch dazu vereinsübergreifenden) Internet-Forums für ein bisserl zu hoch hält? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Transfer deshalb scheitert, das wäre ja auch lächerlich. Und bei den Transfers, die tatsächlich hoch sensibel sind, wärs wohl die einfachste Übung, wenn der Verein selbst dicht hält und nichts nach außen dringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten:

bin kein Insider ich möchte aber nur bemerken, dass der Klimabonus heute früh am Konto war :ausgezeichnet:

Und welchen Spieler hast du Rapid darum gekauft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
Gschropp schrieb vor 2 Minuten:

Kann es sein, dass der eine oder andere die Wichtigkeit eines (noch dazu vereinsübergreifenden) Internet-Forums für ein bisserl zu hoch hält? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Transfer deshalb scheitert, das wäre ja auch lächerlich. Und bei den Transfers, die tatsächlich hoch sensibel sind, wärs wohl die einfachste Übung, wenn der Verein selbst dicht hält und nichts nach außen dringt.

Hier lesen diverse Redakteure verdeckt mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

Wie ich ihn kenne is das geld fürs europacup abo + jeweils 2 pizzen pro match reserviert ;) 

Wollte ich au h gerade schreiben, mit dem Klimabonus ist gleich mal EC Abo inkl. Verpflegung finanziert. :D

Bei anderen Vereinen geht sich da wohl nur eine Anzahlung aus. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
futi1899 schrieb vor 10 Minuten:

Bei mir noch nicht :-(

ja in Kärnten kommt heute der fürs 2023er Jahr :trollface:

revo schrieb vor 3 Minuten:

Und welchen Spieler hast du Rapid darum gekauft?

darf ich noch nicht sagen, aber ich kann verraten, dass es Plan A und Plan B gibt

Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

Wie ich ihn kenne is das geld fürs europacup abo + jeweils 2 pizzen pro match reserviert ;) 

EC Abo ist ohnehin Pflicht, was kosten eigentlich die Beerjets die 6 Bier gleichzeitig zapfen können und wo gibts die zu kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
jeichi schrieb vor 47 Minuten:

Geh bitte ... JA, ich möchte natürlich so schnell wie möglich wissen, wer dieser "andere Spieler" ist, ob er allen bekannt ist, noch ein Juwel, ... was weiß ich. JA, ich möchte endlich eine Aufklärung zu diesem "Zuckerl", was seit Wochen genannt wird (wenn ich mich recht erinnere, gab es in diesem Zusammenhang eh auch den Hinweis, dass das erst gegen Ende kommen würde - also das erwähnte "Zuckerl"), JA ich würde gerne wissen, ob diese aktuell unbekannte Alternative zu Mmaee diese "Zuckerl" ist ... und ein ABSOLUTES JA zu den ganzen Insidern hier, sonst wäre es ja langweilig. Wie öde wäre es hier, wenn wir tagelang nichts hören würden.

Mein Gott, Serien schaut man ja auch so gerne, weil es eben immer wieder Cliffhanger gibt und man deshalb dran bleibt und hoffentlich zu erfahren, wie es am Ende ausgeht.

Man kann sich wirklich künstlich über alles aufregen. 

Ich für meinen Teil möchte mich bei allen, die zu Infos kommen, die ich eben nicht erhalten kann, bedanken, dass sie uns teilhaben lassen.

+1 !!!!!!!!!!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
ESC0BAR schrieb vor 4 Minuten:

Hier lesen diverse Redakteure verdeckt mit.

Ja, toll. Aber das ändert nichts an meiner Aussage. Kein Transfer scheitert, weil z.B. die Kronen Zeitung darüber berichtet - außer der Verein kann zu möglicherweise sensiblen Zeitpunkt selbst nicht dicht halten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Wenn sich die paar „insider“ nicht erbarmen würden, hättest du wochenlange Jammerei, warum der Verein nichts unternimmt, wo doch die Not aufgrund der Verletzten so groß ist. Da ist mir diese künstliche! Aufregung allemal lieber.

Und ich bin auch dagegen, den Überbringer der Botschaft als den Schuldigen auszumachen. Der Umgang mit Information und die persönliche Einschätzung sind unerlässliche skills in unserer Zeit - und zwar am allerharmlosesten hier herinnen. Leider benötigen viel zu viele vorgekaute Meinung von oben. Hier kann man den richtigen Umgang sehr gut lernen und auch Quellen zu bewerten.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten