Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

best dm

Sonst blufftechnisch sehr fein gemacht: Verein X des potenziellen neuen Schweden will zu viel, Mecki leaked die News zu Mmaee, macht also einen Wink mit dem Zaunpfahl, dass, wenn Verein X nicht von seinen Forderungen runtersteigt, es halt keinen Deal gibt (ist ja nicht so, als hätte der Verein X nichts davon, offenbar wollen sie den Spieler ja aus verschiedenen Gründen abgeben) und dann lasst man halt eine Nacht drüber schlafen. Mal schauen, ob es aufgeht.

Der einzige Puzzlestein, der mir hier fehlt: Wie ist das mit Medizincheck (siehe Fall Danso)? Hat man davor schon den Deal eingetütet mit der aufschiebenden Bedingung, dass der Medcheck positiv ist, oder kann man als aufnehmender Verein auch noch die Ergebnisse des Medchecks abwarten und sich dann vollumfänglich noch einmal Gedanken machen und eine Entscheidung treffen?

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomstig schrieb vor 2 Minuten:

Sonst blufftechnisch sehr fein gemacht: Verein X des potenziellen neuen Schweden will zu viel, Mecki leaked die News zu Mmaee, macht also einen Wink mit dem Zaunpfahl, dass, wenn Verein X nicht von seinen Forderungen runtersteigt, gibt es halt keinen Deal (ist ja nicht so, als hätte der Verein X nichts davon, offenbar wollen sie den Spieler ja aus verschiedenen Gründen abgeben) und dann lasst man halt eine Nacht drüber schlafen. Mal schauen, ob es aufgeht.

Der einzige Puzzlestein, der mir hier fehlt: Wie ist das mit Medizincheck (siehe Fall Danso)? Hat man davor schon den Deal eingetütet mit der aufschiebenden Bedingung, dass der Medcheck positiv ist, oder kann man als aufnehmender Verein auch noch die Ergebnisse des Medchecks abwarten und sich dann vollumfänglich noch einmal Gedanken machen und eine Entscheidung treffen?

Der Med Check ist immer vor der formalen Unterzeichnung irgendeiner Vereinbarung. Sprich vor dem Med Check ist überhaupt nichts sicher. Oftmals (Wüthrich z.B) wird dann auch ein medizinischer Grund vorgeschoben weil 1A Lösung doch noch zusagt

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich dachte schon, heuer haben wir eine relativ ruhige Transferphase…

…und dann ist man mal ein paar Stunden nicht hier und inzwischen bricht hier wieder das alljährlich übliche Chaos! In den letzten Tagen des Transferfensters gibts keine Zurückhaltung mehr :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Woody schrieb Gerade eben:

Ich dachte schon, heuer haben wir eine relativ ruhige Transferphase…

…und dann ist man mal ein paar Stunden nicht hier und inzwischen bricht hier wieder das alljährlich übliche Chaos! In den letzten Tagen des Transferfensters gibts keine Zurückhaltung mehr :aufdrogen:

Nächste schlaflose Nacht, bis man vielleicht irgendwelche Namen etc. rausbekommt, halt das ned aus 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
zackzack43 schrieb vor 56 Minuten:

Sweden makes Rapid great again ;) 

Schafft MKatzer das - Denkmal! Nachfragen per PN bringt nichts, weil ich eh nix sage ;) nur da mich viele kennen, wissen sie, dass es kein BS ist und so oft poste ich bekanntlich nicht

Jetzt kann es tatsächlich schnell gehn. Zackzack quasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sollte es eine leihe werden haben wir nächsten sommer möglicherweise eine gewaltige baustelle im sturm. Burgstaller hört auf, mmaee und beljo geliehen, zimmermann und druijf sind weg, dann bleiben nur mehr bischof und dursun! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Sollte es eine leihe werden haben wir nächsten sommer möglicherweise eine gewaltige baustelle im sturm. Burgstaller hört auf, mmaee und beljo geliehen, zimmermann und druijf sind weg, dann bleiben nur mehr bischof und dursun! 

Als hätt ma dann kein Geld um Stürmer zu holen und deren Gehalt zu stemmen, wenn die alle weg sind :D

Mr. Sweden ist eig. nicht der Stürmertyp den ich gerne hätte - vom Gefühl her, macht uns da Ryan glücklicher mit seinem Spielstil ... außerdem if he can do it on a cold rainy night in Stoke, sollte Hütteldorf kein Problem sein ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
orßit schrieb vor 6 Minuten:

Wurmbrand wird hochgezogen, eine KO gezogen und dann hast noch immer andere im Verein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Elwood schrieb vor 6 Minuten:

und weiter?

wir hatten ende der letzten saison keinen RV, nur einen IV, keinen ZM, zu wenig stürmer und am linken flügel hat uns der beste spieler im kader verlassen.

und jetzt hamma was? die warscheinlich beste und stärkste mannschaft seit jahren.

Na eh, ändert aber nix daran, dass es eine große baustelle werden könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten