little beckham Fußballgott Geschrieben 3. September 2024 erzgruener schrieb vor 2 Minuten: Alles klar. Bin aber aufgrund der Reaktion von @little beckham noch hoffnungsvoll, dass es noch besser geht? Mal sehen. Also es ginge (wenn alles aufgeht) mMn VIEL besser. Is nur die Frage, ob das noch realisierbar ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 3. September 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. September 2024 Kann mir absolut nicht vorstellen dass es da eine Winterrückholoption geben wird. Wär ansonsten ein Sinnloser Transfer und wir müssen wieder auf die Suche gehen. Ebenfalls die Kaufoption spricht da klar dagegegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. September 2024 orßit schrieb vor 5 Minuten: Die stoke fans sind froh ihn loszuwerden Da wurde wohl zu viel Geschirr zerschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) Die bisher verfügbaren Posts waren ja von keiner offiziellen Seite. Also besteht Hoffnung. Denke MK arbeitet da parallel an mehreren Optionen, um nicht überzubleiben wenn die beste davon nichts wird. Diese professionelle Herangehensweise dürfte gsd jetzt Usus sein. Niederseer schreibt entweder ab oder macht Hoffnung zunichte. bearbeitet 3. September 2024 von erzgruener 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 SEGGA schrieb vor 56 Minuten: Nach Børkeeiet Mmaee? Sie mochns uns net afocher... Do wird die Aufstellung dann zum wöchentlichen Sprochkurs Die heißen für mich einfach nur Tobias und Ryan,alles andere merke ich mir nie 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2024 erzgruener schrieb vor 1 Minute: Die bisher verfügbaren Posts waren ja von keiner offiziellen Seite. Also besteht Hoffnung. Denke MK arbeitet da parallel an mehreren Optionen, um nicht überzubleiben wenn die beste davon nichts wird. Diese professionelle Herangehensweise dürfte gsd jetzt Usus sein. Mecki ist ein Segen an Professionalität für den Verein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) moerli schrieb vor 4 Minuten: Die heißen für mich einfach nur Tobias und Ryan,alles andere merke ich mir nie Wie wärs mit Nachhilfeunterricht bei Pariasek, haaallo? bearbeitet 3. September 2024 von hooluna 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 3. September 2024 orßit schrieb vor 11 Minuten: Die stoke fans sind froh ihn loszuwerden Waren die Augsburg Fans bei Beljo auch, naja....schauen wir mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 little beckham schrieb vor 8 Minuten: Also es ginge (wenn alles aufgeht) mMn VIEL besser. Is nur die Frage, ob das noch realisierbar ist. Woran würde es denn scheitern? el-capitane schrieb vor 1 Minute: Waren die Augsburg Fans bei Beljo auch, naja....schauen wir mal. Aber auch nicht ohne grund 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2024 el-capitane schrieb vor 1 Minute: Waren die Augsburg Fans bei Beljo auch, naja....schauen wir mal. Und die Hannoverfans bei schaub 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2024 little beckham schrieb vor 9 Minuten: Also es ginge (wenn alles aufgeht) mMn VIEL besser. Is nur die Frage, ob das noch realisierbar ist. hoffentlich kommt es so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 naja vlt. ist die Verletzung von beljo doch mehr als man nach außen hin sagt und man ist "gezwungen" zwei zu holen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 3. September 2024 Just now, mrneub said: naja vlt. ist die Verletzung von beljo doch mehr als man nach außen hin sagt und man ist "gezwungen" zwei zu holen... reine spekulation oder konkrete infos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 Ernesto schrieb vor 11 Minuten: die vita liest sich nicht überragend, da müssen wir wiedermal katzer vertrauen Die Werte von Jansson waren auch alles andere als überragend. Ich vertraue da voll und ganz Mecki und Klauß, die wissen schon, was sie tun. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts