Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

V.I.P.
revo schrieb Gerade eben:

Vielleicht noch ein 3. Twitterposting mit dem gleichen Text?

Rückholoption im Jänner.. naja.

Meins is die original quelle aber gut :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Kabinenparty schrieb Gerade eben:

schreibt der user mit dem Namen UGMO :clap:

Ugmo ist eine wunderschöne Buchstabenkombination.  ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Das würde mir nicht wirklich gefallen. Eine Rückholmöglichkeit im Januar?? 

Das klingt dann sehr nach Lückenbüsser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Just now, revo said:

Vielleicht noch ein 3. Twitterposting mit dem gleichen Text?

Rückholoption im Jänner.. naja.

Aber wenn wir eine KO haben dann müssen die fürs Rückholen zumindest zahlen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nach Børkeeiet Mmaee? Sie mochns uns net afocher... 8P:rofl:

Do wird die Aufstellung dann zum wöchentlichen Sprochkurs :laugh:

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

 

Die einzige Frage, die ich mir stelle ist, wie das mit den Aussagen der Insider jetzt zu verknüpfen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
FerdinandR schrieb vor 3 Minuten:

Aber wenn wir eine KO haben dann müssen die fürs Rückholen zumindest zahlen oder?

Grundsätzlich kann es auch so sein: Wir leihen bis Juni 2025 aus und haben dann eine Kaufoption. Im Jänner kann Stoke ihn aber bei Bedarf zurückholen. Die Kaufoption könnte im Juni/Juli 2025 dann aber dennoch gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Just now, Neocon said:

Grundsätzlich kann es auch so sein: Wir leihen bis Juni 2025 aus und haben dann eine Kaufoption. Im Jänner kann Stoke ihn aber bei Bedarf zurückholen. Die Kaufoption könnte im Juni/Juli 2025 dann aber dennoch gelten.

Okay verstehe, dann irgendwie komisch aber wichtig wäre jetzt mal einer bis man weiß was mit Beljo ist denke ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Oix1220 schrieb vor 5 Minuten:

Die einzige Frage, die ich mir stelle ist, wie das mit den Aussagen der Insider jetzt zu verknüpfen ist.

Welche Aussage? Die meisten meinten ja, dass noch jemand kommt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
revo schrieb vor 1 Minute:

Welche Aussage? Die meisten meinten ja, dass noch jemand kommt. :ratlos:

Weil gemeint wurde es hat mit einem unserer CoL gegner zu tun 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
revo schrieb vor 1 Minute:

Welche Aussage? Die meisten meinten ja, dass noch jemand kommt. :ratlos:

 

little beckham schrieb vor einer Stunde:

Ich kann eins verraten: Der Spieler hatte schon mit einem der CoL-Gegner zu tun.

synetic schrieb vor 29 Minuten:

Mehrmals*

Aus dem Spek. Thread

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.