Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 Oix1220 schrieb vor 11 Minuten: Also unter den Rosenborg-Fans dürften einige der Meinung sein, dass Borkeeiet nicht genügend gefördert wurde und der Trainer/Verein falsch mit ihm umgegangen sind. Hier ein paar (von Google übersetzte) Forumseinträge zu ihm aus dieser Woche. Viele sagen aber auch, dass es einfach kein vorbeikommen am Supertalent Nypan gibt er aber hinter ihm die klare Nummer 2 ist, die aber trotzdem keine Spielzeit bekommt Da macht sich einer besonders beliebt mit dem letzten Absatz Der will offenbar Likes abstauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde: Selten war ich auf eine Spieleranalyse von @Dannyound @Steffoso gespannt wie bei Børkeeiet Der Werdegang ist ja nicht unspannend. Mit 18 Stammspieler in Norwegen, mit 21 ein Millionentransfer nach Brondby, wenig Einsätze in der damaligen Meistermannschaft, eineinhalb Jahre Stammspieler in Rosenborg und dann eineinhalb Jahre mit eher wenig Einsatzzeit. Man muss auch sagen, auf seiner Position ist Rosenborg alles andere als schlecht besetzt. Nypan ist mit 17 einer der besten Spieler der Liga und steht bei 9 Mio. MW, Selnæs ist ein zigfacher NT Spieler der in den letzten Jahren zwischen 2 Mio. und 8 Mio. MW herumgependelt ist und Henriksen ist ebenso zigfacher NT Spieler der auf 200 Spiele in der Championship, Premiere League und für Alkmaar kommt. Rein am Papier würd ich sagen, deren Mittelfeld würde auch in Österreich zu den Top 4 zählen. Nach einem Paniktransfer sieht das für mich überhaupt nicht aus. So wie man Katzer kennt, werden hier auch die erweiterten Daten eine grosse Rolle spielen. Børkeeiet wurde natürlich bis ins kleinste Detail gescouted. Was man so liest dürfte auch sein hohes Gehalt dazu beitragen, dass Rosenborg nicht auf ihn setzt und ihn abgeben möchte. Finanziell soll es bei denen ja nicht so rosig aussehen. Auf den ersten Blick jetzt kein spektakulärer Transfer, aber diese soliden Transfers von polyvalenten Spielern für die Kaderbreite können in einer Saison mit Liga, EC und Cup zum gamechanger werden. Im Endeffekt brauchen wir für den Kaderplatz 3/4 einen Spieler der qualitativ über die Einsergarnitur von Hartberg, Austria oder Wolfsberg zu stellen ist und das kann man mMn rein am Papier von Børkeeiet schon erwarten. Das ist eigentlich die Kategorie Spieler die unser Beuteschema sein sollte, natürlich wäre jünger besser. Hier düfte für den Moment der sportliche Bedarf an erster Stelle stehen einen Ergänzungsspieler zu holen der einiges abdeckt, an sich was ja viele als notwendig erachten. Das wird also ein Ergänzungsspieler der durchaus Potential hat mehr zu liefern als man am Papier auf den ersten Blick vermuten möchte, und er ist vielseitig einsetzbar. Ich finde das ganze nicht so absurd, als dass man hier übertrieben skeptisch sein müsste. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. August 2024 Oix1220 schrieb vor 14 Minuten: Also unter den Rosenborg-Fans dürften einige der Meinung sein, dass Borkeeiet nicht genügend gefördert wurde und der Trainer/Verein falsch mit ihm umgegangen sind. Hier ein paar (von Google übersetzte) Forumseinträge zu ihm aus dieser Woche. Viele sagen aber auch, dass es einfach kein vorbeikommen am Supertalent Nypan gibt er aber hinter ihm die klare Nummer 2 ist, die aber trotzdem keine Spielzeit bekommt Da macht sich einer besonders beliebt mit dem letzten Absatz Wenn hier einer aus Norwegen anfragt wie ein gewisser Herr Kerschbaum denn so performt weil er einen Medizincheck dort hat, mache ich auch einen Zidane aus ihm Damit meine ich, dass man Fanforen da nur bedingt glauben kann 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2024 Oix1220 schrieb vor 34 Minuten: Also unter den Rosenborg-Fans dürften einige der Meinung sein, dass Borkeeiet nicht genügend gefördert wurde und der Trainer/Verein falsch mit ihm umgegangen sind. Hier ein paar (von Google übersetzte) Forumseinträge zu ihm aus dieser Woche. Viele sagen aber auch, dass es einfach kein vorbeikommen am Supertalent Nypan gibt er aber hinter ihm die klare Nummer 2 ist, die aber trotzdem keine Spielzeit bekommt Da macht sich einer besonders beliebt mit dem letzten Absatz Wenn die Fans des abgebenden Vereins so über einen Spieler sprechen, ist das mMn schon ein gutes Zeichen. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor einer Stunde: Das ist eigentlich die Kategorie Spieler die unser Beuteschema sein sollte, natürlich wäre jünger besser. Hier düfte für den Moment der sportliche Bedarf an erster Stelle stehen einen Ergänzungsspieler zu holen der einiges abdeckt, an sich was ja viele als notwendig erachten. Das wird also ein Ergänzungsspieler der durchaus Potential hat mehr zu liefern als man am Papier auf den ersten Blick vermuten möchte, und er ist vielseitig einsetzbar. Ich finde das ganze nicht so absurd, als dass man hier übertrieben skeptisch sein müsste. Kulovits, the next Generation bearbeitet 29. August 2024 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 29. August 2024 Homegrower schrieb vor 47 Minuten: Das ist eigentlich die Kategorie Spieler die unser Beuteschema sein sollte, natürlich wäre jünger besser. Hier düfte für den Moment der sportliche Bedarf an erster Stelle stehen einen Ergänzungsspieler zu holen der einiges abdeckt, an sich was ja viele als notwendig erachten. Das wird also ein Ergänzungsspieler der durchaus Potential hat mehr zu liefern als man am Papier auf den ersten Blick vermuten möchte, und er ist vielseitig einsetzbar. Ich finde das ganze nicht so absurd, als dass man hier übertrieben skeptisch sein müsste. Wobei ich’s persönlich nicht so schlecht find, auch ein paar gestandene spieler, grad in der zentralen achse, zu haben (und alt is er ja mit 25 echt noch nicht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2024 Homegrower schrieb vor einer Stunde: Das ist eigentlich die Kategorie Spieler die unser Beuteschema sein sollte, natürlich wäre jünger besser. Hier düfte für den Moment der sportliche Bedarf an erster Stelle stehen einen Ergänzungsspieler zu holen der einiges abdeckt, an sich was ja viele als notwendig erachten. Das wird also ein Ergänzungsspieler der durchaus Potential hat mehr zu liefern als man am Papier auf den ersten Blick vermuten möchte, und er ist vielseitig einsetzbar. Ich finde das ganze nicht so absurd, als dass man hier übertrieben skeptisch sein müsste. wäre der erste Transfer in diesem Sommer, bei dem man aufgrund der Karriere und Leistungsdaten nicht sofort verzückt ist... ...muss aber nichts heißen, hoffen wir das Beste. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 29. August 2024 Chaostheorie schrieb vor 38 Minuten: wäre der erste Transfer in diesem Sommer, bei dem man aufgrund der Karriere und Leistungsdaten nicht sofort verzückt ist... ...muss aber nichts heißen, hoffen wir das Beste. Erinnert an Cvetkovic - der Rest ist bekannt 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 interessanter spieler und wäre sehr wichtig für die breite im MF. aber ich hoffe doch sehr dass speziell in der IV noch nachgerüstet wird, weil dort größerer handlungsbedarf besteht. mit hofmann werde ich diese saison nämlich nicht mehr warm und wir wissen dass cvetkovic körperlich noch nicht so weit ist, dass er jedes spiel mit seiner intensität gehen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2024 Chaostheorie schrieb vor 44 Minuten: wäre der erste Transfer in diesem Sommer, bei dem man aufgrund der Karriere und Leistungsdaten nicht sofort verzückt ist... ...muss aber nichts heißen, hoffen wir das Beste. Warst du bei schaub verzückt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2024 dooku schrieb Gerade eben: Warst du bei schaub verzückt?? ...den "kannten" wir ja bereits, also war da eher Vorfreude und wenig Zweifel, dass er uns helfen kann. ...wird sich hoffentlich noch steigern, der Beginn war jetzt nicht besonders prickelnd vom Louis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. August 2024 Oix1220 schrieb vor 2 Stunden: Also unter den Rosenborg-Fans dürften einige der Meinung sein, dass Borkeeiet nicht genügend gefördert wurde und der Trainer/Verein falsch mit ihm umgegangen sind. Hier ein paar (von Google übersetzte) Forumseinträge zu ihm aus dieser Woche. Da macht sich einer besonders beliebt mit dem letzten Absatz Das weiß tatsächlich zu gefallen - gibt einem gleich ein wenig ein besseres Gefühl, wenn manche zumindest Potenzial bei ihm vermuten. Bei Beljo klang das teilweise ja sehr ähnlich. Halt auf höherem Niveau, aber die Wahrheit liegt am Platz. Bin schon sehr gespannt wie sich der bei uns schlagen wird. Mir fehlt weiterhin der Sangare Ersatz im Kader. Gibt eigentlich niemanden der uns diese Inputs bringen kann - nicht ohne Grund spielte der "immer". 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2024 https://www.krone.at/3508249 Zitat Laut „Krone“-Infos hat Tobias Börkeeiet bereits den Medizincheck absolviert. Am Freitag soll der Deal offiziell bekannt gegeben werden. Ein niedriger sechsstelliger Betrag wird von Rapid an Trondheim überwiesen – Grün-Weiß jubelt über ein wahres Schnäppchen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 29. August 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: https://www.krone.at/3508249 Katzer immer mit die rabattmarkerl beim einkaufen, so hab ich’s gern 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. August 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: https://www.krone.at/3508249 Gut zu wissen. Im Rosenborg-Channel war von 700.000 Pfund und dann Euro die Rede. Wahrheit wird wie immer irgendwo in der Mitte liegen. Gehalt dürfte, aber relativ hoch sein, er wird jedoch Abstriche machen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts