synetic Info Dealer Geschrieben 28. August 2024 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Es kommt genau kein Blödsinn, die Unbekannte ist da und dass ohne Vorbereitung bei uns, völlig normal das diese Sorte von Transfers kritischer beäugt werden als wenn z.B. jetzt ein Taferner zu uns gestoßen wäre, völlig wertfrei und wurscht ob sich das Datenscouting verbessert hat. Man kann das auch einfach so nehmen wie es ist und muss nicht zwingend Kritik erkennen. Wenn hier Dinge gepostet werden wie „der ist doch zu alt“ oder „wie soll der uns helfen und besser als unser jetziger 2er Anzug sein?“ - noch bevor er überhaupt vorgestellt wurde(!) - ist das für mich einfach blödsinn. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2024 Jemand eine Ahnung wie man ihn ausspricht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 https://www.tv2.no/direkte/0nr51/sportsdognet-live/66cf4b1f2cd3fe3892c53d94/tv-2-erfarer-borkeeiet-forlater-rosenborg Man zahlt scheinbar ca. 500k€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. August 2024 da kann ich lieber den Werner nicht auszahlen, als noch immer reserven zu haben. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 laotse schrieb vor 23 Minuten: Ihr seids wirklich unpackbar. Kommt Keiner, wird gesudert, kommt Einer, wird noch mehr gesudert. Der verletzte Bischof ist klar über einen Dursun zu stellen, der aber eigentlich 2 Jahre jünger ist. Vom 20 jährige Christoph Lang werden Wunder erwartet und überhaupt sind alle dumm, nur der jeweilige Poster eben nicht. Jetzt sollte man abwarten, wer da wirklich kommt, wenn noch wer kommt. Dann kann man weiter sudern Wer ist "ihr"? Schreibe ja, dass ich hoffe, dass der was kann und katzer den nächsten kracher landet. Ich kenne diesen spieler nicht, rein vom profil und den tm zahlen wirkt es für mich halt so - was ist so schlimm daran? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2024 mrneub schrieb vor 2 Minuten: https://www.tv2.no/direkte/0nr51/sportsdognet-live/66cf4b1f2cd3fe3892c53d94/tv-2-erfarer-borkeeiet-forlater-rosenborg Man zahlt scheinbar ca. 500k€ Wichtig ist der MW. Ist dieser bei ca. 1 Mio, dann ist er genau der richtige 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 28. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: nachdem man jetzt einige Kracher geholt hat sollte man versuchen diese zum Laufen zu bringen bevor man neue Spieler holt, alleine das Potenzial von Schaub und Beljo könnte Berge versetzen Naja hoffe du hast Recht...... wäre sehr wichtig wenn beide sich noch steigern könnten. Bei Schaub glaube ich liegt es eher am System, weil er oft übern Flügel kommen muss bei unserem 4222. Bei einem 4231 würde er sicher auf der 10 bzw als ZOM besser zu Geltung kommen. Obwohl ich persönlich das 4222 mag und weiterhin sehen will. Bei Beljo werd ich noch nicht ganz schlau, was seine absolute stärken sind. Aber die Saison ist noch jung und vl sieht man ja bald ein anderes Gesicht von ihm. Optisch sieht es am Feld fast so aus, als würde Burgi doppelt soviel laufen als er. Wie gesagt das ist nur meine Meinung aktuell, vl braucht er eben noch Zeit um sich an unser Spiel zu gewöhnen. Ein Dauerläufer wird er wohl keiner mehr, aber dafür hoffentlich im Strafraum gefährlicher und Treffsicherer. Kara wäre immer noch ein Wunschspieler von mir, den man zurück holen sollte und der auch auf jeden Fall leistbar wäre und bei einem offiziellen Abgang von Druif hoffentlich auf dem Zettel von Katzer steht. Einen besseren österreichischen MS wird man um das Geld nicht so leicht bekommen. Vorrallem wäre er alles andere als abgeneigt zurück zu Rapid zu kommen. Als Hinterhand wenn Beljo nicht wie erhofft einschlägt, wäre er sicher eine gute Lösung für den Winter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 schleicha schrieb vor 14 Minuten: Also Jansson war in Schweden stark und beliebt. Noch dazu deutlich jünger (sprich er hatte noch Luft nach oben). Und stand voll im Saft. Der Kollege muss sein Können gut versteckt haben die letzten Jahre. Und ohne Spielpraxis und sofort Weiterhelfen ist schon für Spieler mit mehr Klasse und Spielpraxis nicht immer einfach gewesen. Habe massive Zweifel ob der wirklich ab Tag1 hilft (und nichts anderes erwarte ich mir von einen 26jährigen Legionär). Am Ende gibt Katzer der Erfolg bis hierhin recht, also hoffe ich wir haben was gesehen was sonst keiner gefunden hat. Er wurde vor kurzem 25 Vielleicht hatten Katzer ihm schon länger am Radar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2024 SCR-1899 schrieb vor 8 Minuten: Jemand eine Ahnung wie man ihn ausspricht? Börkeijet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 28. August 2024 Elwood schrieb vor 10 Minuten: da kann ich lieber den Werner nicht auszahlen, als noch immer reserven zu haben. In wie weit hängt das mit unseren transfers zusammen? Stehe gerade auf der leitung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 28. August 2024 moerli schrieb vor 7 Minuten: Er wurde vor kurzem 25 Vielleicht hatten Katzer ihm schon länger am Radar Natürlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2024 Elwood schrieb vor 18 Minuten: da kann ich lieber den Werner nicht auszahlen, als noch immer reserven zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 28. August 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 6 Minuten: In wie weit hängt das mit unseren transfers zusammen? Stehe gerade auf der leitung Caspar01 schrieb Gerade eben: Angelehnt an eine Weisheit von Prof. Dr.. Manfred Fischer 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2024 Hat der überhaupt zwei Füße? Na hoffentlich trifft der überhaupt den Ball. Diese diversen Meldungen hier drinnen schon wieder, bevor ihn auch nur irgendjemand auf die norwegerzecherln gschaut hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 31 Minuten: Ein 25 jähriger mit kaum spielpraxis in letzter zeit...aha Der switch vom anderlecht norweger zu dem schaut sehr nach qualitätsabfall aus, aber was weiß ich schon. Wenns denn so kommt. Vllt kommt der 2. ja auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts