Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

V.I.P.
pkr1728 schrieb vor 2 Minuten:

Die Drähte werden wieder heisslaufen für einen neuen 6er wenn Grgic 2-3 Spiele steht 😅

Ich seh mittlerweile viel mehr handlungsbedarf auf der stürmerposition..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
pkr1728 schrieb vor 2 Minuten:

Die Drähte werden wieder heisslaufen für einen neuen 6er wenn Grgic 2-3 Spiele steht 😅

Na sicher, weil er 1 (max 2) von 6 oder 8 (;)) Spielen in der Ligaphase versäumt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb Gerade eben:

Ich seh mittlerweile viel mehr handlungsbedarf auf der stürmerposition..

Das sieht Rapid anders und das ist gut so. Nichts neues, dass du jeden Spieler nach 5 Partien vom Hof jagen und durch einen anderen ersetzen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Geh bitte.. chillts alle mal.. Wir werden sicher keinen neuen Einserstürmer holen wegen der Aktion.. Beljo hat schon oft genetzt die Saison und das wird er auch noch oft genug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Also Oswald bis jetzt heute sehr gut. Im Mittelfeld bin ich entspannt. Mir macht das weniger Sorgen, als der Sturm. Will Beljo jetzt nicht verteufeln. Bin aber etwas skeptisch. Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde ich mir einen schnellen Stürmer wünschen. Könnte gut zum gespielten Stil passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 38 Minuten:

Das sieht Rapid anders und das ist gut so. Nichts neues, dass du jeden Spieler nach 5 Partien vom Hof jagen und durch einen anderen ersetzen willst.

Neu ist immer besser! Der Kader passt. Da braucht es keinen mehr. Es kommen von der 2er wieder gute nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Man wird ganz sicher keinen Stürmer holen. Wann dass wäre ein IV/DM Hybrid noch nett aber kein Muss! 

Ist mir klar. Wünschen würde ich es mir trotzdem. Wahrscheinlich wird sich, wie angekündigt, gar nichts mehr tun. Was ja auch ok wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
erzgruener schrieb vor 3 Minuten:

Also Oswald bis jetzt heute sehr gut. Im Mittelfeld bin ich entspannt. Mir macht das weniger Sorgen, als der Sturm. Will Beljo jetzt nicht verteufeln. Bin aber etwas skeptisch. Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde ich mir einen schnellen Stürmer wünschen. Könnte gut zum gespielten Stil passen.

" Im Mittelfeld bin ich entspannt."

Naja, mitn Wechseln wirds schon a wenig knappig.

Oswald machts bislang sehr gut - bravo Momo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SCR_Simon schrieb vor einer Stunde:

Naja, mitn Wechseln wirds schon a wenig knappig.

Stimmt schon. 6er haben wir dann noch Kerschbaum. Es ist leider kein Wunschkonzert. Es geht auch nicht jeder Transfer auf. Da ist die Quote schon sehr hoch in diese Sommer.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten