dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2024 Kann sich mal eminem23 melden, ob jetzt wirklich keiner mehr kommt oder die Infos von Sky falsch sind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 20. August 2024 dobie schrieb vor 10 Minuten: Kann sich mal eminem23 melden, ob jetzt wirklich keiner mehr kommt oder die Infos von Sky falsch sind @eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. August 2024 dobie schrieb vor 10 Minuten: Kann sich mal eminem23 melden, ob jetzt wirklich keiner mehr kommt oder die Infos von Sky falsch sind Nein kann er nicht. Hat bis Dezember keinen Empfang 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. August 2024 dont lose yourself 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 20. August 2024 Nijate schrieb am 19.8.2024 um 12:00 : Welche Mannschaft kann sowas schon? 3 IVs auf annähernd gleichem Niveau ist jetzt nicht rocket science. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 20. August 2024 bruno_conte schrieb vor 46 Minuten: Belastbare Info maximal wenn man unsere Transferhistorie berücksichtigt. Im Endeffekt entscheiden hier mehrere Faktoren: Wenn der Spieler unbedingt weg will, dann wird es den Verkaufspreis tendenziell eher drücken. Wenn wir zu dem Zeitpunkt einen Spieler am Radar haben, der um 1 Mio zu haben ist dann wird es den Verkaufspreis auch eher drücken. Usw...usw....hier kann man nur vermuten. 30 Mille von dir waren natürlich nur Spass aber wir sollten vielleicht nicht den Eindruck erwecken, größenwahnsinnig geworden zu sein. Um in solche Sphären zu kommen, müssen wir schon noch einiges leisten. Bisher haben wir nämlich noch gar nichts erreicht. Da sagt auch Klauß immer wieder. Die bisherigen Verkäufe waren notwendig, um den Kaderumbau zu finanzieren. Dieser dürfte jetzt wohl abgeschlossen sein. Dank EC brauchen wir auch keine Löcher stopfen. Sportlich bringen uns 5 Mio. auch nicht weiter, und nur wegen einer schönen Bilanz werden wir auch keine Verkäufe mehr tätigen. Und Katzer stimmt auch nicht mehr wie seine Vorgänger jeder Transferanfrage zu. Alles in Allem würde ein solcher Transfer für Rapid nicht wirklich Sinn machen und wäre für mich sehr überraschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2024 dobie schrieb vor 25 Minuten: Kann sich mal eminem23 melden, ob jetzt wirklich keiner mehr kommt oder die Infos von Sky falsch sind Die Infos von Sky kommen direkt von Katzer bei der heutigen Medienrunde. Vielleicht passiert ja noch ein Wunder und man schafft es Kerschbaum abzugeben, dann kann man sicher sein dass noch jemand kommt. Aber jetzt sollte man, nachdem sich Katzer bereits 3 mal und Steffen 1x vor der Kamera für keinen neuen Spieler ausgesprochen hat einfach mal Ruhe bewahren und den Verantwortlichen vertrauen, denn sie sind die Profis die wissen was für Rapid das Beste ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2024 dobie schrieb vor 36 Minuten: Kann sich mal eminem23 melden, ob jetzt wirklich keiner mehr kommt oder die Infos von Sky falsch sind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2024 Huanghe schrieb vor 2 Minuten: Die bisherigen Verkäufe waren notwendig, um den Kaderumbau zu finanzieren. Dieser dürfte jetzt wohl abgeschlossen sein. Dank EC brauchen wir auch keine Löcher stopfen. Sportlich bringen uns 5 Mio. auch nicht weiter, und nur wegen einer schönen Bilanz werden wir auch keine Verkäufe mehr tätigen. Und Katzer stimmt auch nicht mehr wie seine Vorgänger jeder Transferanfrage zu. Alles in Allem würde ein solcher Transfer für Rapid nicht wirklich Sinn machen und wäre für mich sehr überraschend. Der Verkauf von Sattlberger wäre halt nicht notwendig gewesen um den Kaderumbau zu finanzieren. Und jetzt fehlt uns möglicherweise ausgerechnet einer, seiner Kategorie. Abgesehen davon, daß wir ohnehin nie wissen werden, was wirklich notwendig ist und was nicht. Sattlberger zeigt wieder ganz deutlich, wenn ein Spieler weg will, dann werden wir ihn auch verkaufen, auch wenn nicht notwendig. Und daß so eine Konstellation den Preis nicht unbedingt nach oben treibt, ist für mich zumindest auch klar. 5 Mio würden uns natürlich auch sportlich weiter bringen. Bitte, unser bisheriger Top-Einkauf hat nichtmal die Hälfte davon gekostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 20. August 2024 bruno_conte schrieb Gerade eben: Der Verkauf von Sattlberger wäre halt nicht notwendig gewesen um den Kaderumbau zu finanzieren. Und jetzt fehlt uns möglicherweise ausgerechnet einer, seiner Kategorie. Abgesehen davon, daß wir ohnehin nie wissen werden, was wirklich notwendig ist und was nicht. Sattlberger zeigt wieder ganz deutlich, wenn ein Spieler weg will, dann werden wir ihn auch verkaufen, auch wenn nicht notwendig. Und daß so eine Konstellation den Preis nicht unbedingt nach oben treibt, ist für mich zumindest auch klar. 5 Mio würden uns natürlich auch sportlich weiter bringen. Bitte, unser bisheriger Top-Einkauf hat nichtmal die Hälfte davon gekostet. Wobei beim sattlberger transfer einerseits noch keine gruppenphase fix war, und trabz schon ein kaliber als gegner war, und zweitens die 2,5 mios uns in meinen augen (und anscheinend auch katzers) mehr bringen, als nächstes jahr 0, dafür aber noch 9 monate sattelberger als ersatzspieler zu haben also sehs schon gut für rapid, sollten wir einen wie sattlberger wirklich brauchen, is genug geld und zeit da diesen zu verpflichten (wird anscheinend anders gesehen) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. August 2024 bruno_conte schrieb vor 1 Minute: Der Verkauf von Sattlberger wäre halt nicht notwendig gewesen um den Kaderumbau zu finanzieren. Und jetzt fehlt uns möglicherweise ausgerechnet einer, seiner Kategorie. Abgesehen davon, daß wir ohnehin nie wissen werden, was wirklich notwendig ist und was nicht. Sattlberger zeigt wieder ganz deutlich, wenn ein Spieler weg will, dann werden wir ihn auch verkaufen, auch wenn nicht notwendig. Und daß so eine Konstellation den Preis nicht unbedingt nach oben treibt, ist für mich zumindest auch klar. 5 Mio würden uns natürlich auch sportlich weiter bringen. Bitte, unser bisheriger Top-Einkauf hat nichtmal die Hälfte davon gekostet. Sattlberger musste verkauft werden. Das war alternativlos nachdem er den eigentlich final ausverhandelten Vertrag über Wochen dann trotzdem nicht unterzeichnet hat. Verlängerung oder Verkauf. Dazwischen hätte es da auch nichts geben dürfen. Und ja, ich wäre auch fix von einem adäquaten Ersatz ausgegangen. Vor allen weil man für Sattlberger ja mehr bekommen hat als man sich erträumen kann. Die Verantwortlichen sehen das offenbar anders. Die wissen es aber auch besser wie ich. Ob sie jetzt Kaygin, Bajlicz oder wem auch immer den nächsten Step zutrauen auf dieser Position wenn der Hut brennt, weiß ich ebenso wenig. Interessieren würde es mich natürlich schon. Erfahren tu ich es hoffentlich nie (heißt nämlich, dass keiner länger ausfällt). 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Wobei beim sattlberger transfer einerseits noch keine gruppenphase fix war, und trabz schon ein kaliber als gegner war, und zweitens die 2,5 mios uns in meinen augen (und anscheinend auch katzers) mehr bringen, als nächstes jahr 0, dafür aber noch 9 monate sattelberger als ersatzspieler zu haben also sehs schon gut für rapid, sollten wir einen wie sattlberger wirklich brauchen, is genug geld und zeit da diesen zu verpflichten (wird anscheinend anders gesehen) Der Deal war eh ok. Der Kollege hat gemeint, daß Rapid nicht mehr verkaufen würde, wenn nicht finanziell notwendig. Der Sattlberger Verkauf war nicht notwendig, auch ohne Gruppenphase nicht. Wir haben ja mit ihm für die Saison geplant und hätten ihn auch gerne verlängert. Damit war der Verkauf für mich nicht notwendig, aber leider aufgrund der Einstellung des Spielers zwingend. Katzer hat hier alles richtig gemacht und würde es bei einer ähnlichen Konstellation mit Sangare wohl genauso machen - mutmaßlich versteht sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) Geh Leck. Da haust dir gepflegt a Schnitzel in die Figur, schaust einen Stipschitz Film und siehst einen Haufen Seiten im Thread. Und was steht da? Kontrollverlust, Angst, Paranoia und die Verherrlichung von einem User zu Jesus eam soim. Leute chillts a bissal. Bisher haben unsere Verantwortlichen beinahe alles richtig gemacht. Egal ob noch wer kommt, ein Junger durch die Decke geht, Mama uns zum Schotter führt oder Jesus vom Kreuz herunter steigt vor Dezember. Es wird sich weisen. Bis dahin. Gösser Zwickl hell soll helfen. In Maßen versteht sich. Gerne auch anderer Brauzunft, aber das grenzt schon an selbstgeiselung mit SM Hintergrund. Edit @eminem23 das soll nicht negativ dir gegenüber sein, aber dir Vorlage war da bearbeitet 20. August 2024 von chris843 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Sattlberger musste verkauft werden. Das war alternativlos nachdem er den eigentlich final ausverhandelten Vertrag über Wochen dann trotzdem nicht unterzeichnet hat. Verlängerung oder Verkauf. Dazwischen hätte es da auch nichts geben dürfen. Und ja, ich wäre auch fix von einem adäquaten Ersatz ausgegangen. Vor allen weil man für Sattlberger ja mehr bekommen hat als man sich erträumen kann. Die Verantwortlichen sehen das offenbar anders. Die wissen es aber auch besser wie ich. Ob sie jetzt Kaygin, Bajlicz oder wem auch immer den nächsten Step zutrauen auf dieser Position wenn der Hut brennt, weiß ich ebenso wenig. Interessieren würde es mich natürlich schon. Erfahren tu ich es hoffentlich nie (heißt nämlich, dass keiner länger ausfällt). Ich sehe uns jedenfalls gut aufgestellt und würde mir das Knödl für die nächste Transferphase im Winter zurechtlegen. Dann wird man einen besseren Blick dafür haben was notwendig ist und was nicht. Im Moment finde ich es zu früh für solche Gedanken, es sei denn wir spekulieren tatsächlich mit dem Meistertitel und/oder einem Durchmarsch im Europacup. Meine persönliche Erwartung für die Saison ist ein Platz unter den ersten 3 in der MS und zwei bis drei Siege im Europacup. Da wäre ich sehr zufrieden. Der Kader sollte das hergeben. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 20. August 2024 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts