Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2024 oestl schrieb vor 2 Minuten: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. August 2024 Boidi schrieb vor 5 Minuten: Dürfte schöller eigentlich noch Youth League spielen falls wir da reinkommen? Neuer Versuch. Grundsätzlich darf in der YL nur Jahrgang 2006 oder jünger spielen. Also von daher wäre es ein Nein. ABER: Es können auch bis zu 5 Spieler Jahrgang 2005 nominiert werden, wenn sie zwei Jahre im Verein registriert waren.Von diesen 5 dürfen aber nur 3 beim Spiel tatsächlich eingesetzt werden. Bei Schöller bleibt die Antwort also "Nein". Dursun dagegen dürfte spielen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. August 2024 mrneub schrieb vor 14 Stunden: Ich will ein zuckerl keinen ljubicic Mir wäre lieber das uns keine Spieler mehr Abgekauft werden da verzichte ich aufs zuckerl wenn alle wichtigen Spieler bleiben 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. August 2024 moerli schrieb vor 2 Minuten: Mir wäre lieber das uns keine Spieler mehr Abgekauft werden da verzichte ich aufs zuckerl wenn alle wichtigen Spieler bleiben Ich meine nicht diese saison, nächsten sommer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2024 SCR_Simon schrieb vor 1 Stunde: Man muss da Sturm etwas um Lavalee beneiden: Der hat fast nix gekostet, kann IV, LV, ZDM spielen. Spielt jede Position tadellos runter, noch dazu jung mit Wiederverkaufswert. Ist zwar kein gesetzter Stammspieler, kommt aber durch die vielen Positionen, die er spielt, auf seine Einsatzzeit. Wobei wir mit Oswald ja eigentlich genau so einen Spieler selbst haben. RV, ZM, RM. Er hat auf allen Positionen schon super gespielt und hat schon eine beachtliche Anzahl an Spielen für Rapid gemacht. Mehr erreicht als so manche hochgelobte bzw. talentierte welche immer vor ihm genannt wurden in seiner Altersklasse. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Banklwärmer Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) stuessi schrieb vor 6 Minuten: Wobei wir mit Oswald ja eigentlich genau so einen Spieler selbst haben. RV, ZM, RM. Er hat auf allen Positionen schon super gespielt und hat schon eine beachtliche Anzahl an Spielen für Rapid gemacht. Mehr erreicht als so manche hochgelobte bzw. talentierte welche immer vor ihm genannt wurden in seiner Altersklasse. Aber eben nicht IV. Was ist mit Kasanwirjo? Könnte hinten alle vier Positionen, wschl auch 6er bearbeitet 16. August 2024 von Sultan76 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 16. August 2024 Sultan76 schrieb Gerade eben: Aber eben nicht IV. Was ist mit Kasanwirjo? Hoffentlich nichts was mit grün-weiß zu tun hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. August 2024 👨🏻🍳 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 16. August 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: 👨🏻🍳 Was kocht Katzer wohl diesmal zusammen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2024 Silva schrieb vor 2 Stunden: Mit 27 Jahren, am Ende der Saison dann 28 Jahre, ist das jung mit Wiederverkaufswert schon sehr wohlwollend. Natürlich kann man so einen Spieler auch verkaufen, aber es wird schon einen Grund haben, wieso Schicker dann doch häufiger zu einer deutlich jüngeren Kategorie greift. Das jung kannst streichen - verkaufen kannst solche Spieler trotzdem noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. August 2024 moerli schrieb vor 59 Minuten: Mir wäre lieber das uns keine Spieler mehr Abgekauft werden da verzichte ich aufs zuckerl wenn alle wichtigen Spieler bleiben Das kann man grundsätzlich nie sagen, aber ich rechne eher nicht damit. Der Qualitätsspieler wird wohl der Sattelberger Ersatz sein, bisher haben alle "Qualitätsspielertransfers" auch wirklich Qualität. Das Zuckerl wäre mMn ein zusätzlicher Offensivspieler. Das Zuckerl könnte auch ein sogenannter "last minute" Transfer sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. August 2024 kann zu, letzten 10 Seiten nur *piep* 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. August 2024 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-europa-league-trabzonspor-braga-klauss-jubel-millionen-analyse/402936965 Transfer Markus Katzer hat vorgearbeitet und wird nach dem Erreichen einer Ligaphase zur Tat schreiten: Der Sportdirektor will noch einen Spieler holen, der mehr ist als eine Kaderergänzung. Da Katzer am österreichischen Markt keine leistbare Option mit genug Qualität sieht, wird der Neue höchstwahrscheinlich ein Legionär werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Elwood überinsider Geschrieben 16. August 2024 schon leiwand, wennst beim restlficken nicht wie früher erst den kader zusammenstellen kannst, sondern entspannt nachbessern. 52 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2024 Elwood schrieb vor 6 Minuten: schon leiwand, wennst beim restlficken nicht wie früher erst den kader zusammenstellen kannst, sondern entspannt nachbessern. Salzburg hätte noch Samson Tijani 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts