baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 7 Minuten: Holt ihn heim… hab unlängst Marco Djuricin bei uns in der Anlage gesehen? meinst du den (Der hat sich tatsächlich von einem Teenager der Nachbarstiege gebrauchte Fußballschuhe geholt) bearbeitet 15. August 2024 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: hab unlängst Marco Djuricin bei uns in der Anlage gesehen? meinst du den (Der hat sich tatsächlich von einem Teenager der Nachbarstiege gebrauchte Fußballschuhe geholt) Ne, den meine ich nicht ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 15. August 2024 Caspar01 schrieb vor einer Stunde: Ne, den meine ich nicht ;-) meinst wahrscheinlich kara oder? ich mag ihn aber der würd nicht reinpassen aktuell beljo sehr ähnlicher typ burgi ist burgi, glaub wenn dann würd ein typ fountas gut passen, nicht er selbst aber so ein typ von spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2024 greenwhite1983 schrieb Gerade eben: meinst wahrscheinlich kara oder? ich mag ihn aber der würd nicht reinpassen aktuell beljo sehr ähnlicher typ burgi ist burgi, glaub wenn dann würd ein typ fountas gut passen, nicht er selbst aber so ein typ von spieler nein, ich meine wen für das Mittelfeld 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. August 2024 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: nein, ich meine wen für das Mittelfeld Graho! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Graho! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 Markus Heik…. ich hör schon auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 15. August 2024 Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: nein, ich meine wen für das Mittelfeld Dejan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2024 AbZock3r schrieb Gerade eben: Dejan? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2024 Caspar01 schrieb vor einer Stunde: Holt ihn heim… Ljubicic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2024 EricTheKing schrieb Gerade eben: Ljubicic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. August 2024 Caspar01 schrieb vor 4 Minuten: nein, ich meine wen für das Mittelfeld Schwab? Caspar01 schrieb Gerade eben: Dejan? Ob wir den bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 15. August 2024 EricTheKing schrieb Gerade eben: Ljubicic? Savicevic 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2024 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Schwab? schwab wird gott sei dank nicht mehr bei uns auflaufen. da leg ich mich fest. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 Caspar01 schrieb vor 4 Minuten: Ich will ein zuckerl keinen ljubicic 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts