TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2024 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: nein, ich meine wen für das Mittelfeld Graho! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 15. August 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Graho! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 Markus Heik…. ich hör schon auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben 15. August 2024 Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: nein, ich meine wen für das Mittelfeld Dejan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 15. August 2024 AbZock3r schrieb Gerade eben: Dejan? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2024 Caspar01 schrieb vor einer Stunde: Holt ihn heim… Ljubicic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 15. August 2024 EricTheKing schrieb Gerade eben: Ljubicic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 Caspar01 schrieb vor 4 Minuten: nein, ich meine wen für das Mittelfeld Schwab? Caspar01 schrieb Gerade eben: Dejan? Ob wir den bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben 15. August 2024 EricTheKing schrieb Gerade eben: Ljubicic? Savicevic 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 15. August 2024 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Schwab? schwab wird gott sei dank nicht mehr bei uns auflaufen. da leg ich mich fest. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 Caspar01 schrieb vor 4 Minuten: Ich will ein zuckerl keinen ljubicic 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 15. August 2024 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Ich will ein zuckerl keinen ljubicic 😂 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 Ljubicic wäre top! Wenn grgic ausfällt haben wir nur kerschbaum 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 15. August 2024 Denke Dejan ist nicht realisierbar.. Unter 3 Millionen bekommst den sicher nicht.. angeblich ist da Leeds dran! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Bester Mann im Team Geschrieben 15. August 2024 orßit schrieb vor 2 Minuten: Ljubicic wäre top! Wenn grgic ausfällt haben wir nur kerschbaum Welcher Ljubicic? 😁 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts