Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 laotse schrieb vor 16 Minuten: Ein Burgi in der momentanen Verfassung wird seine Spielzeit bekommen. Die Wucht der Beiden gestern war schon enorm und hatte etwas von Jancker/ Stumpf. Vorne wird es immer wieder Rotation geben, je nach Gegner. Sangare ist für mich der beste MF seit SHFG, so einen kannst du nicht ersetzen. Aber man wird einen bestmöglichen Ersatz benötigen, Sangare betreibt ein unheimlich intensives Spiel, viele Zweikämpfe. Im Endeffekt wir man ja eigentlich Sattlberger ersetzen müssen, dass man da nicht noch mal einen Sangare aus dem Hut zaubern wird können liegt nahe, aber ein guter sollte es trotzdem werden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 2. August 2024 Homegrower schrieb vor 5 Minuten: Aber man wird einen bestmöglichen Ersatz benötigen, Sangare betreibt ein unheimlich intensives Spiel, viele Zweikämpfe. Im Endeffekt wir man ja eigentlich Sattlberger ersetzen müssen, dass man da nicht noch mal einen Sangare aus dem Hut zaubern wird können liegt nahe, aber ein guter sollte es trotzdem werden. Natürlich, da hast du schon recht. Ich kann mir gut vorstellen, dass man noch die Trabzom Spuele zuwartet, denn dann weiß man eventuell schon, wohin die Reise geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 Das Sahnestück unserer Transfers ist für mich eindeutig Jansson. Sangare hatte man ja quasi vor der Haustür und man wusste was man bekommt. Auf einen Schweden aus der 2 Liga Spanien der dort auch nicht übermäßig aufgefallen ist muß man erst einmal kommen. Respekt Mecki und Team. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 Wenn man wirklich sangare um die kolportierten 700k bekommen hat und Sattelberger um über 2 Mio verkauft ist das ein Deal der normal nur beim Fußball Manager durchgeht! 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 35 Minuten: Das Sahnestück unserer Transfers ist für mich eindeutig Jansson. Sangare hatte man ja quasi vor der Haustür und man wusste was man bekommt. Auf einen Schweden aus der 2 Liga Spanien der dort auch nicht übermäßig aufgefallen ist muß man erst einmal kommen. Respekt Mecki und Team. seine fitness nach der vorbereitung ist noch besser geworden als direkt nach seiner verpflichtung (also leihe) und das merkt man in jeder situation mit wieviel spritzigkeit und übersicht er die spieler aussteigen lässt. bearbeitet 2. August 2024 von Patrax Jesus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: Noch so einen vom typ sangare, würd ich gern haben Man hat Gestern Kaygin auf die Position im DZMF gebracht, denke aber nicht das er diese Position ausfüllen kann, er hat Offensiv seine Stärken Phil96 schrieb vor 1 Stunde: Bischof? Aus meiner Sicht ist Beljo/Burgstaller/Bischof/Dursun, plus Jansson/Lang/Zivkovic, die auch im Sturm spielen können, plus Seydi, der noch zurückkommt, plus Hedl/Wurmbrand aus der 2er völlig ausreichend. Wurmbrand auf den freue ich mich schon wenn er mal in den Kader Rutscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2024 Der Start in die Saison war schon mal vielversprechend und auch die zweite Garnitur wirkt qualitativ deutlich hochwertiger als letzte Saison. Wenn die Daten von Transfer Markt nur Ansatzweise stimmen und wir 4m plus gemacht haben, obwohl wir einen Grüll gratis verloren haben ist das eigentlich schon eine Wahnsinnsleistung von Katzer und seinem Team. Ich bin wirklich positiv gestimmt was die Zukunft angeht und hoffe das derzeitige Team noch eine Weile so weiterarbeiten wird. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 2. August 2024 bashtart schrieb vor 2 Minuten: Der Start in die Saison war schon mal vielversprechend und auch die zweite Garnitur wirkt qualitativ deutlich hochwertiger als letzte Saison. Wenn die Daten von Transfer Markt nur Ansatzweise stimmen und wir 4m plus gemacht haben, obwohl wir einen Grüll gratis verloren haben ist das eigentlich schon eine Wahnsinnsleistung von Katzer und seinem Team. Ich bin wirklich positiv gestimmt was die Zukunft angeht und hoffe das derzeitige Team noch eine Weile so weiterarbeiten wird. Unterschreibe ich genauso. Einzig. Ich hätte mir wirklich gerne ein weiteres, externes Talent wie Guye und ein weiteres wie Schöller gewünscht. Das ist aber mehr die Gier nach jungen Talenten, denn fundierte Kritik. Man sieht halt auch, wie Sturm hier Geld macht, ohne das die Spieler wirklich Leistungsträger sind. Fuseini, Dante (ok, der war zumindest mal Stammspieler) und jetzt der Camara. Und die haben den nächsten geholt. Beim WAC versuchens das auch und ist mit Boakye ja auch aufgegangen. Nicht, dass ich jetzt 5 Afrikaner bei den Amas möchte, aber das ein oder andere Talent von Außen (egal woher) würde schon Sinn machen auf Positionen, wo man eventuell selber ein kleines Loch in der AKA hat aktuell. Natürlich bieten sich hier so Märkte wie Frankreich, Afrika, Dänemark an, weil gerade für die Spieler aktuell sehr viel bezahlt wird. Ich will auch gar keine Legionärstruppe und bin durchaus für den Ö-Topf, aber gerade bei ganz jungen Spielern, die man über Liga Zwa heran führen kann, wäre das schon eine gute Idee als Ergänzung zu unseren Youngster. Vor allem hat man das die letzte Saison mit Gueye und Grabovskis ja auch gemacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. August 2024 moerli schrieb vor 22 Minuten: Man hat Gestern Kaygin auf die Position im DZMF gebracht, denke aber nicht das er diese Position ausfüllen kann, er hat Offensiv seine Stärken Das hat doch Oswald übernommen und Vincze hat RV gespielt.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 oestl schrieb vor 1 Minute: Das hat doch Oswald übernommen und Vincze hat RV gespielt.. Eh und Kaygin als Mama und Grgic ausgetauscht wurden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. August 2024 moerli schrieb Gerade eben: Eh und Kaygin als Mama und Grgic ausgetauscht wurden Grgic hat durchgespielt.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 moerli schrieb vor 21 Minuten: Eh und Kaygin als Mama und Grgic ausgetauscht wurden Sangare, Burgi, Beljo, Isaak und Seidl wurden rausgenommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. August 2024 Ist ja nicht so schwer zu verstehen, was @moerli meint. Bis zu Vinczes Hereinnahme hat Kaygin 15-20 Minuten die Sangaré-Position neben Grgić übernommen. Ist jetzt auch nicht das erste Mal, dass er unter Klauß als Achter zum Einsatz kommt, man sieht ihn seitens der Verantwortlichen nicht als reinen Zehner. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2024 moerli schrieb vor 27 Minuten: Eh und Kaygin als Mama und Grgic ausgetauscht wurden oestl schrieb vor 26 Minuten: Grgic hat durchgespielt.. baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: Sangare, Burgi, Beljo, Isaak und Seidl wurden rausgenommen Zur Halbzeit gingen Beljo, Burgstaller und Sangare raus, da übernahm Kaygin die Rolle von Sangare 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 2. August 2024 Varimax schrieb vor 6 Stunden: Huber spricht von 1,7 Mio. von Gent - die aber sofort, im Gegensatz zu den 2 Mio. von Genk, die nur mit Boni erreicht werden. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-krakau-europa-league-feuerwerk-burgstaller/402931672 eric niederseer spricht schon von über 2 millionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts