TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2024 Manuel20 schrieb Gerade eben: Also wenn man sieht wer da aller noch langzeitverletzt ist aber unter Vertrag steht, Seydi, Gale, Druijf, Zimmermann und Strunz. Jemand vergessen? sind sicher nicht zuwenig Spieler im Kader. Zumindest Offensiv. Strunz ist nach Altach verliehen worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2024 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Also wenn man sieht wer da aller noch langzeitverletzt ist aber unter Vertrag steht, Seydi, Gale, Druijf, Zimmermann und Strunz. Jemand vergessen? sind sicher nicht zuwenig Spieler im Kader. Zumindest Offensiv. Strunz ist in Altach, und bei Druijf & Zimmermann würde es mich sehr wundern, wenn wir die nochmal in grün-weiß sehen. Aber ja, offensiv brauchen wir aus meiner Sicht auch niemanden mehr - ich glaub auch nicht, dass außer einem Sattlberger-Ersatz noch wer kommen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 11 Minuten: Wie viele Spiele Grgic und Sangare bei diesem Programm noch voll mitmachen können bevor sie mal eine Pause brauchen weiß ich nicht. Wichtig wird auch sein, dass Bolla langsam in Fahrt kommt damit wir eben Oswald als frische Alternative fürs ZM haben. Aktuell muss bzw. darf Oswald ja relativ viel spielen. Deshalb ist ja auch Sangare gestern raus zur HZ. Bolla wird schon spielen wenn er nicht gerade gesperrt ist, da mach ich mir keine Sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Deshalb ist ja auch Sangare gestern raus zur HZ. Bolla wird schon spielen wenn er nicht gerade gesperrt ist, da mach ich mir keine Sorgen. Ich glaube das es deshalb enorm wichtig sein wird einen Ersatz für Sattlberger zu verpflichten... auch wenn wir nicht international bis in den Herbst hinein vertreten sind. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2024 Phil96 schrieb vor 9 Minuten: Strunz ist in Altach, und bei Druijf & Zimmermann würde es mich sehr wundern, wenn wir die nochmal in grün-weiß sehen. Aber ja, offensiv brauchen wir aus meiner Sicht auch niemanden mehr - ich glaub auch nicht, dass außer einem Sattlberger-Ersatz noch wer kommen wird. würde mir noch eine Alternative für den Sturm wünschen, da wir anscheinend jetzt wirklich häufig mit 2 Stürmern spielen und dann "nur" Dursun als Option von der Bank im Kader ist. Jansson kann zwar auch Stürmer spielen, ist mir aber zu wenig torgefährlich, auch wenn bei seinen Schüssen die Tormänner oft einen schlechten Tag erwischen. Dursun benötigt viel eher Spielzeit in Liga 2, dann kann man kommenden Sommer weiterschauen, da es da auf der Stürmerposition zum extremen Umbruch kommen wird, da Burgi aufhört, Drujif/Zimmermann abgegeben werden und Strunz hoffentlich nicht mehr zurück kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2024 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: würde mir noch eine Alternative für den Sturm wünschen, da wir anscheinend jetzt wirklich häufig mit 2 Stürmern spielen und dann "nur" Dursun als Option von der Bank im Kader ist. Jansson kann zwar auch Stürmer spielen, ist mir aber zu wenig torgefährlich, auch wenn bei seinen Schüssen die Tormänner oft einen schlechten Tag erwischen. Dursun benötigt viel eher Spielzeit in Liga 2, dann kann man kommenden Sommer weiterschauen, da es da auf der Stürmerposition zum extremen Umbruch kommen wird, da Burgi aufhört, Drujif/Zimmermann abgegeben werden und Strunz hoffentlich nicht mehr zurück kommt. Bischof? Aus meiner Sicht ist Beljo/Burgstaller/Bischof/Dursun, plus Jansson/Lang/Zivkovic, die auch im Sturm spielen können, plus Seydi, der noch zurückkommt, plus Hedl/Wurmbrand aus der 2er völlig ausreichend. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 Lucifer schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube das es deshalb enorm wichtig sein wird einen Ersatz für Sattlberger zu verpflichten... auch wenn wir nicht international bis in den Herbst hinein vertreten sind. Langfristig wohl schon, kurz- bis mittelfristig nicht weil Oswald ja eh da ist und seine Sache gut macht. Deshalb ja auch meine Vermutung, dass man hier jedenfalls aktiv wird wenn zusätzlich auch wirklich Kerschbaum noch abgegeben wird. Ansonsten wird es womöglich von einer Gruppenphase abhängen. Btw. das ist wirklich nur meine Meinung dazu, vielleicht sieht man das bei Rapid eh komplett anders. Das weiß ich nicht. Phil96 schrieb Gerade eben: Bischof? Aus meiner Sicht ist Beljo/Burgstaller/Bischof/Dursun, plus Jansson/Lang/Zivkovic, die auch im Sturm spielen können, plus Seydi, der noch zurückkommt, plus Hedl/Wurmbrand aus der 2er völlig ausreichend. Komplett ja. Wenn auch Schaub fit ist und man Jansson nach vorne ziehen kann, ist das schon mehr ein Überangebot als umgekehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Langfristig wohl schon, kurz- bis mittelfristig nicht weil Oswald ja eh da ist und seine Sache gut macht. Deshalb ja auch meine Vermutung, dass man hier jedenfalls aktiv wird wenn zusätzlich auch wirklich Kerschbaum noch abgegeben wird. Ansonsten wird es womöglich von einer Gruppenphase abhängen. Btw. das ist wirklich nur meine Meinung dazu, vielleicht sieht man das bei Rapid eh komplett anders. Das weiß ich nicht. kann durchaus hinkommen, zumal man Vincze sicher auch etwas an Spielzeit geben will. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 Lucifer schrieb Gerade eben: kann durchaus hinkommen, zumal man Vincze sicher auch etwas an Spielzeit geben will. genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. August 2024 Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Bischof? Aus meiner Sicht ist Beljo/Burgstaller/Bischof/Dursun, plus Jansson/Lang/Zivkovic, die auch im Sturm spielen können, plus Seydi, der noch zurückkommt, plus Hedl/Wurmbrand aus der 2er völlig ausreichend. Gale darf man bitte auch nicht komplett außer Acht lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2024 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Gale darf man bitte auch nicht komplett außer Acht lassen. Ja, wobei ich a) mit ihm im Herbst nimmer rechnen würde und er b) auch wohl eher einer für die Halbposition ist als fürs Sturmzentrum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 2. August 2024 mrneub schrieb vor einer Stunde: Gueye auch nicht. Siehe eines weiter unten Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: das sagt schon sehr viel aus. immerhin ist er "schon" 20 und kerschbaum ist jetzt kein übermensch ums höflich zu formulieren. Ich nehme einmal an, dass die beiden aufgrund der vielen Abwesenden (Jugendturnier) heute bei der 2er gebraucht werden und alleine aus dem Grund nicht dabei waren (siehe Post dazu im Akademie Thread). Und mit überaus vielen ZM/DM sind wird da ja nicht gesegnet. In Summe würde ich das jetzt nicht überbewerten, da heute die Amas spielen. Wenn wird dort noch nachbessern bzw. einer der U18 Spieler sich aufdrängt, werden wir die beiden sicher öfter mal dabei haben. So werden Sie das Stammduo in Liga Zwa bilden, nehme ich an. Ist auch gut so, wie ich meine. Bevor die beiden auf der Bank sitzen, kann ich dort auch Kerschbaum haben. Hat wenig mit einer Reihung zu tun, wie ich meine. Lucifer schrieb vor 2 Minuten: kann durchaus hinkommen, zumal man Vincze sicher auch etwas an Spielzeit geben will. Und die soll er bitte auch bekommen. Die Auftritte letzte Saison und gestern machen so viel Lust auf mehr. Nicht übertreiben und heran führen. Aber ja, der Junge hat schon was. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. August 2024 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Ja, wobei ich a) mit ihm im Herbst nimmer rechnen würde und er b) auch wohl eher einer für die Halbposition ist als fürs Sturmzentrum. mit a, gehe ich konform, bei b. sehe ich es so, wir werden so vermute ich nicht etatmäßig mit zwei Stoßstürmer spielen, ich vermute eher das sofern Schaub wieder back ist, dass man das Duo Beljo/ Jansson forciert und da würde Gale durchaus als Jansson Äquivalent herhalten... wie gesagt nur meine Vermutung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2024 Phil96 schrieb vor 13 Minuten: Bischof? Aus meiner Sicht ist Beljo/Burgstaller/Bischof/Dursun, plus Jansson/Lang/Zivkovic, die auch im Sturm spielen können, plus Seydi, der noch zurückkommt, plus Hedl/Wurmbrand aus der 2er völlig ausreichend. Da gebe ich dir Recht...Bischof vergesse ich öfters. Dursun/Zivkovic sollten für mich mit Wurmbrand den IIer Sturm ausmatchen und den Besten nimmt man nächste Saison fix als Stürmer in die KM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 2. August 2024 Ein Burgi in der momentanen Verfassung wird seine Spielzeit bekommen. Die Wucht der Beiden gestern war schon enorm und hatte etwas von Jancker/ Stumpf. Vorne wird es immer wieder Rotation geben, je nach Gegner. Sangare ist für mich der beste MF seit SHFG, so einen kannst du nicht ersetzen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts