SCR_Simon Postaholic Geschrieben 1. August 2024 Vielleicht mal in Salzburg nachfragen, ob sie noch so einen 2. Sangare haben Kounfolo Yeo oder Diabaté werden sie aber wahrscheinlich nicht hergeben ... leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 boah das könnte ja noch ein richtig guter deal für uns werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. August 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Stunden: boah das könnte ja noch ein richtig guter deal für uns werden Huber spricht von 1,7 Mio. von Gent - die aber sofort, im Gegensatz zu den 2 Mio. von Genk, die nur mit Boni erreicht werden. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-krakau-europa-league-feuerwerk-burgstaller/402931672 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 Varimax schrieb vor 14 Minuten: Huber spricht von 1,7 Mio. von Gent - die aber sofort, im Gegensatz zu den 2 Mio. von Genk, die nur mit Boni erreicht werden. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-krakau-europa-league-feuerwerk-burgstaller/402931672 Kann sich ja schon wieder verändert haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 Zitat Kurios war nur das „Störfeuer“, das Wislas Präsident Jarosław Królewski vor dem Anpfiff streute. Rapid soll Interesse an „seinem“ Mittelfeldspieler Olivier Sukennicki bekundet, auch seinen Manager gestern zu Gesprächen nach Hütteldorf eingeladen haben. Der 21-Jährige kam erst im Sommer zu Wisla, hat Vertrag bis 2026. Ist er als Ersatz für Nikolas Sattlberger, der für vier Jahre bei KRC Genk unterschreiben wird, ein Thema? Irgendwann vielleicht, auf dem Radar von Sportchef Markus Katzer dürfte er – wie viele Talente – gelandet sein. Mehr aber vorerst noch nicht. Zumal Rapid gestern für ihn – so wie für alle Polen – mindestens zwei Nummern zu groß war. https://www.krone.at/3479681 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 2. August 2024 Ernesto schrieb vor 8 Stunden: natürlich gibt es die - wurden ja auch schon nicht nur einmal genannt Ich bin da eben anderer meinung als manch andere user. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 2. August 2024 SCR_Simon schrieb vor 6 Stunden: Vielleicht mal in Salzburg nachfragen, ob sie noch so einen 2. Sangare haben Kounfolo Yeo oder Diabaté werden sie aber wahrscheinlich nicht hergeben ... leider Mich wundert immer noch wie wir es geschafft haben Sangare um diesen Preis von Salzburg!!! zu bekommen. Ich denke das Verhältnis zu den Bullen hat sich unter dem neuen Management stark verbessert. Da agieren wir zum Glück VIEL professioneller als früher! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 Woody schrieb vor 8 Stunden: Sangare für unter 1 Mio geholt und Sattelberger um 2 Mio abgeben… ich bin ja nicht leicht zu begeistern. Das ist aber schon ein Endgegner Move von Katzer. Bin ja nicht sicher, ob wir uns nicht zutrauen sollten, mit Kaygin, Kerschbaum, Oswald und allenfalls Bajlicz als Backup 6er in die Saison zu starten. Mir fällt eigentlich kein Österreicher ein, den ich mir sonst als Backup wünschen würde. Am ehesten noch Taferner. Vielleicht sollten wir dann doch eher noch einen quirligen Offensivspieler holen!? absoluter endgegner move! wäre ansonsten schon sehr risky, mit kerschbaum und oswald als backup. noch dazu wo oswald derzeit als offensiver RV aufblüht. auf der anderen seite hat mir vincze gestern auch sehr gut gefallen und dadurch könnte oswald wieder ins ZM rücken, aber müsste sich mit der ersatzbank anfreunden, wobei dieses risiko hat er natürlich auch mit bolla auf der RV. bei kerschbaum braucht man eh nicht noch mehr öl ins feuer gießen. kaygin ist mmn ein klassischer zehner und kein ZM, baljicz hat kaum spielpraxis und somit wirds schon seicht mit den alternativen, daher wäre eine DM/ZM neuverpflichtung schon sehr wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. August 2024 Patrax Jesus schrieb vor 13 Minuten: baljicz hat kaum spielpraxis und somit wirds schon seicht mit den alternativen, daher wäre eine DM/ZM neuverpflichtung schon sehr wichtig. Dann sollte doch aber Bajlicz Spielpraxis bekommen. Immerhin hat man ihn verlängert, also traut man ihm wohl etwas zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 Grundsätzlich würde ich für die Sattlberger Millionen ja gar keinen holen und auf .. Sangare - Grgic Bajlicz/Oswald - Gueye/Kerschbaum .. vertrauen. Wenn es aber einer sein soll, dann würde ich auch bei Jasic anfragen, so ein Spielertyp der hinten alles spielen könnte, jung ist und viel Potential mit sich bringt, wäre schon noch was leiwandes. Aber unbedingt würde ich das Geld nicht investieren (und besonders nicht einem direkten Konkurrenten da Geld ins Popscherl blasen). Im best case mit dem jetzigen Kader in den Herbst gehen, im Winter analysieren was noch fehlt/wo noch was fehlt/wo man sich verbessern muss und das Geld dann dementsprechend einsetzen Außerdem braucht man sowieso Geld für eine Beljo Verpflichtung oder eine etwaige vorzeitige Vertragsverlängerung von einem "Breakout-Kandidaten" (Kaygin, Seidl, Zivkovic, Bischof etc..) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 Varimax schrieb vor 1 Minute: Dann sollte doch aber Bajlicz Spielpraxis bekommen. Immerhin hat man ihn verlängert, also traut man ihm wohl etwas zu war er gestern überhaupt auf der ersatzbank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. August 2024 Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: war er gestern überhaupt auf der ersatzbank? Nein, da war Kerschbaum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2024 Varimax schrieb vor 3 Minuten: Nein, da war Kerschbaum. und ein freier Platz, was jetzt nicht dafür spricht, dass Bajlicz sonderlich nah an der 1. Mannschaft dran ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 Phil96 schrieb Gerade eben: und ein freier Platz, was jetzt nicht dafür spricht, dass Bajlicz sonderlich nah an der 1. Mannschaft dran ist. Gueye auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2024 gw1100 schrieb vor 8 Minuten: Grundsätzlich würde ich für die Sattlberger Millionen ja gar keinen holen und auf .. Sangare - Grgic Bajlicz/Oswald - Gueye/Kerschbaum .. vertrauen. Wenn es aber einer sein soll, dann würde ich auch bei Jasic anfragen, so ein Spielertyp der hinten alles spielen könnte, jung ist und viel Potential mit sich bringt, wäre schon noch was leiwandes. Aber unbedingt würde ich das Geld nicht investieren (und besonders nicht einem direkten Konkurrenten da Geld ins Popscherl blasen). Im best case mit dem jetzigen Kader in den Herbst gehen, im Winter analysieren was noch fehlt/wo noch was fehlt/wo man sich verbessern muss und das Geld dann dementsprechend einsetzen Außerdem braucht man sowieso Geld für eine Beljo Verpflichtung oder eine etwaige vorzeitige Vertragsverlängerung von einem "Breakout-Kandidaten" (Kaygin, Seidl, Zivkovic, Bischof etc..) Bei erreichen einer Gruppenphase wird man noch einen Ersatz holen für Sattelberger sollte er wirklich wechseln. Ohne Internationalen Herbst wird man mit dem Kader das auslangen finden. Denke ich einmal. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts