bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2024 bashtart schrieb vor 2 Minuten: Das kann ich mir nicht vorstellen, es war ja immer die Rede davon, dass er Klausel wie Querfeld im Vertrag wollte und das es daran gescheitert ist. Sagen wir mal Katzer hat die Klausel von 2m (Achtung Fanatasiezahl) abgelehnt, dann wird er jetzt sicher nicht unter diesem Wert verkaufen. Bisher hat Katzer bei der Ablösen eigentlich immer zum positiven überrascht. Aber immer nur in unserer eigenen Bubble. Über die Ablösemodalitäten wird immer Stillschweigen vereinbart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. Juli 2024 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Das wäre für mich ein totales Wunder. Ich rechne mit 1,2 + Beteiligung bei Weiterverkauf. Würdest du ihn für diesen Betrag abgeben? Das bekommen wir wohlgemerkt vom Ö-Topf, sprich wenn ein Legionär als Ersatz kommt ist es (zumindest vorerst) ein Minusgeschäft. Ich kann mir das nicht vorstellen. Aber ja - ist natürlich auch eine gute Portion "Hoffnung". Gleichzeitig hat Genk auch das Kleingeld. Da braucht man nicht herumeiern bei der Ablöse. Die können 2.5 Millionen problemlos zahlen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) dermax schrieb vor 16 Minuten: Ich nehme an mehr Gehalt in Belgien + er will sich nicht dem Konkurrenzkampf mit Sangare/Grgic stellen Habe ich mir auch gedacht. Ohne zu wissen, wen er in Belgien vor sich hätte. bearbeitet 26. Juli 2024 von erzgruener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 26. Juli 2024 Charakterlich das Letzte. Da steckst jahre- wenn nicht jahrzehnte lang Geld in Spieler, hilfst ihnen durch schwere Verletzungen und wenn der erste Verein mit ein bissl mehr Geld wachelt is er weg. Dann auch noch ein Verein wo die Trainergröße Fink am Ruder ist 🤣 Unverständlich, Unverschämt, deppat. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 26. Juli 2024 manchen Beratern gehört die Lizenz entzogen 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Juli 2024 dermax schrieb vor 18 Minuten: Ich nehme an mehr Gehalt in Belgien + er will sich nicht dem Konkurrenzkampf mit Sangare/Grgic stellen dann braucht er nicht zu Genk wechseln, denn dort ist der Konkurrenzkampf mit Sicherheit um nichts leichter, sehr wahrscheinlich eher härter. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 eminem23 schrieb vor 1 Minute: manchen Beratern gehört die Lizenz entzogen Greifst dir nur noch auf den Kopf bei solchen Aktionen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 fuck forever schrieb vor 3 Minuten: Dann auch noch ein Verein wo die Trainergröße Fink am Ruder ist 🤣 Fink wird aus ihm einen besseren spieler machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2024 GRENDEL schrieb vor 20 Minuten: Das wäre für mich ein totales Wunder. Ich rechne mit 1,2 + Beteiligung bei Weiterverkauf. ja, damit rechne ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: dann braucht er nicht zu Genk wechseln, denn dort ist der Konkurrenzkampf mit Sicherheit um nichts leichter, sehr wahrscheinlich eher härter. eigentlich sollte er Katzer die Hand küssen und sich bedanken, mit Sangare hat man auch gesehen wie viel die anderen im Mittelfeld nicht können, jetzt kann ein intelligenter Mittelfeldspieler auch seine Schwächen einordnen und daran arbeiten, bei Rapid werden die Fehler Eigenbauspielern verziehen weil du einer von uns bist, woanders bist schnell deinen Stammplatz los 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2024 derfalke35 schrieb vor 16 Minuten: nachdem du es doch recht heftig formulierst, es gibt Konstellationen, da wirst als Verein wie Rapid kaum eine Einigung erzielen, ich denke gerade Katzer hat da in letzter Zeit doch sehr gute Arbeit geleistet. Aber es wird immer wieder Spieler geben mit denen klappts halt nicht und das kannst auch nicht vorhersehen. Wenn ich schon sehe, dass ein junger Spieler von uns bei einer Agentur ist, wo er quasi das Zugpferd ist, dann ist es oft so. dass die eben so schnell wie möglich Geld lukrieren wollen, aus die Maus, da sind dir als Verein die Hände gebunden. Sollte es wider Erwarten dennoch gelingen Sattelberger zu verlängern wäre das natürlich zu begrüßen, aber da fehlt mir mittlerweilen der Glaube. bei uns ziehen sich gewisse dinge wie ein roter faden durch. wir verlieren zuviele spieler entweder ablösefrei oder zu früh und damit zu billig. das nervt mich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Juli 2024 eminem23 schrieb vor 6 Minuten: manchen Beratern gehört die Lizenz entzogen es war so klar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2024 bashtart schrieb vor 18 Minuten: Das kann ich mir nicht vorstellen, es war ja immer die Rede davon, dass er Klausel wie Querfeld im Vertrag wollte und das es daran gescheitert ist. Sagen wir mal Katzer hat die Klausel von 2m (Achtung Fanatasiezahl) abgelehnt, dann wird er jetzt sicher nicht unter diesem Wert verkaufen. Bisher hat Katzer bei der Ablösen eigentlich immer zum positiven überrascht. Naja Sattlberger hat halt "nur" 1 Jahr Restvertrag derzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. Juli 2024 Der wird niemals um 2 Mio gehen, eher um 1 Mio und bissl Boni... Das ist ein scheiß Geschäft für Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2024 darf man böse auf Sattlberger sein und bisi schimpfen? irgendwie nehm ich ihn das grad übel, das ist vom Charakter ein Orschzug von erm, total unnedig 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts