derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Juli 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten: Warum nicht? Spricht ja nichts dagegen, außer, dass es wenig bis gar keinen Sinn macht. Naja Sinn macht es dann, wenn der Spieler im aktuellen Kader keinen Platz findet und man sich mit dem Leihgeschäft etwas Gehalt einsparen kann, ich denke so war es z.B. auch bei Kongolo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Naja Sinn macht es dann, wenn der Spieler im aktuellen Kader keinen Platz findet und man sich mit dem Leihgeschäft etwas Gehalt einsparen kann, ich denke so war es z.B. auch bei Kongolo. Und man den Spieler sonst nicht anbringt (weil er vermutlich auf seinen gut dotierten Vertrag nicht verzichten will wie Kongolo z.b.). Richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juli 2024 ronin000002 schrieb vor 8 Minuten: nein du hast schon recht.. vl nicht unbedingt in österreich, aber bilde mir ein dass es irgendwo (england vl?) so eine regelung gibt! Bei den Deutschen ist es so, deswegen glauben viele auch, dass es bei uns ebenso ist 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten: dann mea culpa, dürft ich verwechselt haben bei Aristot wurde doch die letzte Verlängerung gefeiert als hätte man einen zukünftigen Maldini, entweder hat man sich geirrt oder er braucht einen Tapetenwechsel weil er stagniert, ich glaube zweiteres mWn, will er in der ersten BL kicken und das geht eben bei BW Linz. Ob es eine Chance auf eine weitere Verlängerung gibt kann ich aber momentan nicht einschätzen. Bezüglich der letzten Verlängerung kann ich mich aber gut an die Worte seines Managers erinnern, Rapid wird mit Aristot Millionen verdienen......,schau ma mal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 17. Juli 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: mWn, will er in der ersten BL kicken und das geht eben bei BW Linz. Ob es eine Chance auf eine weitere Verlängerung gibt kann ich aber momentan nicht einschätzen. Bezüglich der letzten Verlängerung kann ich mich aber gut an die Worte seines Managers erinnern, Rapid wird mit Aristot Millionen verdienen......,schau ma mal. Mittlerweile bin ich bezüglich Kasengele sehr skeptisch geworden. Ist jetzt Mittlerweile 20 und hat glaube ich keinen einzigen Pflichtspieleinsatz für die KM gehabt, obwohl man ihn ja schon mehr als einmal in der Vorbereitung bei der Ersten probiert hat. Ich fürchte, dass weder sportlich noch finanziell für uns viel rausschauen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juli 2024 derfalke35 schrieb vor 58 Minuten: mWn, will er in der ersten BL kicken und das geht eben bei BW Linz. Ob es eine Chance auf eine weitere Verlängerung gibt kann ich aber momentan nicht einschätzen. Bezüglich der letzten Verlängerung kann ich mich aber gut an die Worte seines Managers erinnern, Rapid wird mit Aristot Millionen verdienen......,schau ma mal. wenn er gut spielen sollte, wird er ablösefrei angebote bekommen und ob er dann verlängern will bei uns, weiß ich nicht. wir wissen ja wie schwierig es ist, spieler im letzten vertragsjahr zu verlängern. und wenn er schlecht spielen sollte, werden wir auch kein interesse haben, den vertrag zu verlängern. ich bin daher bei @Schwemmlandla3 - ich glaube nicht dass er nochmal zu rapid zurückkehren wird nächste saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Juli 2024 Ernesto schrieb vor 6 Minuten: wenn er gut spielen sollte, wird er ablösefrei angebote bekommen und ob er dann verlängern will bei uns, weiß ich nicht. wir wissen ja wie schwierig es ist, spieler im letzten vertragsjahr zu verlängern. und wenn er schlecht spielen sollte, werden wir auch kein interesse haben, den vertrag zu verlängern. ich bin daher bei @Schwemmlandla3 - ich glaube nicht dass er nochmal zu rapid zurückkehren wird nächste saison vielleicht hab ich mich nicht konkret genug ausgedrückt, aber ich kann mir auch kaum vorstellen, dass er nochmals zu Rapid zurückkehren wird, außer es hätte inzwischen eine Vertragsverlängerung gegeben, welche nicht kommuniziert wurde. (glaub ich aber eher nicht). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) SCR_Simon schrieb vor 3 Stunden: Ganz logisch - weil ich es nicht sagen darf und aus Respekt der Quelle gegenüber auch nicht will, was genau Sache ist. Man nennt es Diskretion. Was mich halt stört ist diese Behauptung, dass man auf Schwarz anscheinend gar nix mehr setzt. Weil das stimmt einfach nicht - da wäre vieles anders verlaufen wenn dem so wäre. Dann von mir mal an dieser Stelle meinen Dank und vollstes Verständnis für deine Vorgehensweise. Ist absolut vernünftig, nachvollziehbar, (wie von dir erwähnt) diskret und sinnvoll. Warum man nicht verstehen will, dass das die nachhaltigste Methode ist zu "leaken" ist mir ein Rätsel. Bei einer definitiven Aussage, die man dann auch gut auf die ursprüngliche Quelle zurückführen kann, macht man sich und andere angreifbar aus allen Richtungen. Alles was vage ist und (vermeintlich) Interpretationsspielraum lässt, wird einen wohl eher nicht in Teufels Küche bringen. Und schwer zu verstehen worauf man da jeweils hinauswill is es nun wirklich kaum. Ich hab das Gefühl, dass Leute die diese Vorgehensweise kritisieren, sich entweder besonders schwer dabei tun Dinge zu interpretieren, und/oder stören sich an der (eigentlich eh nur gefühlten) Ambivalenz der Information. Weil sies nicht essfertig am Silbertablett serviert bekommen. Ich glaub auch, dass diejenigen wahrscheinlich sogar jetzt noch beim Marshmallow-Test versagen würden. bearbeitet 17. Juli 2024 von ND_Crew 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2024 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: mWn, will er in der ersten BL kicken und das geht eben bei BW Linz. Ob es eine Chance auf eine weitere Verlängerung gibt kann ich aber momentan nicht einschätzen. Bezüglich der letzten Verlängerung kann ich mich aber gut an die Worte seines Managers erinnern, Rapid wird mit Aristot Millionen verdienen......,schau ma mal. Hagmayr laufen mittlerweile auch die Millionen weg … so viele Feuer hat der bei Weitem nicht mehr im Feuer. Baidoo, Forson, Hedl, Klarer, Horvat, Fitz sind die Bestgelisteten. In den letzten Jahren war ja auch öfter zu hören, dass Spieler zu anderen Agenturen gegangen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Juli 2024 baeckerbua schrieb vor 9 Minuten: Hagmayr laufen mittlerweile auch die Millionen weg … so viele Feuer hat der bei Weitem nicht mehr im Feuer. Baidoo, Forson, Hedl, Klarer, Horvat, Fitz sind die Bestgelisteten. In den letzten Jahren war ja auch öfter zu hören, dass Spieler zu anderen Agenturen gegangen sind. Bitte nicht vergessen, dass Hagmayr Adejenughure hat - das größte Sturmtalent seit Ewigkeiten. Weiss jemand, ob er an dem Wechsel von Rapid zu Salzburg damals seine Finger im Spiel hatte? Würde ja perfekt passen zu ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2024 heinzhuber123 schrieb vor 6 Minuten: Bitte nicht vergessen, dass Hagmayr Adejenughure hat - das größte Sturmtalent seit Ewigkeiten. Weiss jemand, ob er an dem Wechsel von Rapid zu Salzburg damals seine Finger im Spiel hatte? Würde ja perfekt passen zu ihm ich glaube nicht, dass es da eine Abneigung gegenüber Rapid gibt, prinzpiell ist jeder Spielerberater bei den Verhandlungen der Gegner/Endboss, man sieht ja seit Katzers antritt, dass man Spieler auch im letzten Vertragsjahr verlängern kann und vieles mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2024 heinzhuber123 schrieb vor 10 Minuten: Bitte nicht vergessen, dass Hagmayr Adejenughure hat - das größte Sturmtalent seit Ewigkeiten. Weiss jemand, ob er an dem Wechsel von Rapid zu Salzburg damals seine Finger im Spiel hatte? Würde ja perfekt passen zu ihm der Vater arbeitet übrigens in der Hagmayr Agentur. Macht die Gschicht nicht wirklich gustiöser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Juli 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: der Vater arbeitet übrigens in der Hagmayr Agentur. Macht die Gschicht nicht wirklich gustiöser. Dem Vater gehört die Agentur - der Sohn arbeitet dort. MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: ich glaube nicht, dass es da eine Abneigung gegenüber Rapid gibt, prinzpiell ist jeder Spielerberater bei den Verhandlungen der Gegner/Endboss, man sieht ja seit Katzers antritt, dass man Spieler auch im letzten Vertragsjahr verlängern kann und vieles mehr Das glaube ich auch nicht. Ich denke jedoch, dass er eine sehr große Zuneigung zu Geld hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2024 ATK und Schwarz müssen ihre Profireife unter Beweis stellen, damit eine weitere Vertragsverlängerung Sinn macht. Und dafür ist die Bundesliga sicher besser geeignet, als man würde sie das letzte Vertragsjahr bei der 2. Mannschaft fertig spielen lassen. Für mich machen diese Leihen auch bei auslaufendem Vertrag absolut Sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2024 heinzhuber123 schrieb vor 2 Minuten: Dem Vater gehört die Agentur - der Sohn arbeitet dort. Der Vater von Adejenughure arbeitet für Hagmayr 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts