oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2024 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Wie gut hat Lang auf RA agiert? Vielleicht ist es auch nur mein Empfinden aber mir gefiel er überhaupt nicht auf dieser Position. Ja Schaub kann es, Kaygin hat mich jedoch auch noch nicht wirklich in den wenigen BL Auftritten überzeugt. Insofern wäre ein Abgang Seidls eher riskant und nur mit einem adäquaten Ersatz zu vollziehen. Lang hat mir auch nicht gefallen, aber wo soll er in Zukunft spielen? Bleibt nur mehr die Bank..Denke nicht, daß Lang an Dion, Burgstaller und Schaub vorbei kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2024 oestl schrieb vor 1 Minute: Lang hat mir auch nicht gefallen, aber wo soll er in Zukunft spielen? Bleibt nur mehr die Bank..Denke nicht, daß Lang an Dion, Burgstaller und Schaub vorbei kommt... Kommt doch immer nur auf die Leistung an. Wir brauchen einen breiten Kader. Man wird doch hoffentlich Lang nach einem passablen Frühjahr nicht abschreiben? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute: Kommt doch immer nur auf die Leistung an. Wir brauchen einen breiten Kader. Man wird doch hoffentlich Lang nach einem passablen Frühjahr nicht abschreiben? Ich meine wenn Seidl abhanden kommen sollte wird Platz frei..also entweder Lang OM und Schaub rechts oder umgekehrt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 11. Juli 2024 Natürlich muss ein Spieler der Kategorie "potentieller Stammspieler" kommen, wenn Seidl geht. Sonst hat man ja wieder nur eine vernünftige erste Elf und dahinter wenig bis nix. Bei unserer Verletzungshistorie spielen dann im Laufe der Saison wieder die halben Amateure. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2024 Gschropp schrieb vor 2 Minuten: Natürlich muss ein Spieler der Kategorie "potentieller Stammspieler" kommen, wenn Seidl geht. Sonst hat man ja wieder nur eine vernünftige erste Elf und dahinter wenig bis nix. Bei unserer Verletzungshistorie spielen dann im Laufe der Saison wieder die halben Amateure. Mama ist bis jetzt zusätzlich, da ja noch niemand gegangen ist im ZM... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. Juli 2024 Nachdem wir ein 4-2-2-2 forcieren wollen (oder bilde ich mir das ein, dass so gesagt wurde?) würde ich vermuten, dass Seidl / Schaub in den Halbräumen hinter den Spitzen spielen. Hedl Bolla - Cvetkovic - Raux Yao - Auer Grgic - Sangare Schaub - Seidl Beljo - Burgstaller Lang wäre dann in diesem Fall mMn. der Ersatz für Schaub und auf der Halbposition auch besser aufgehoben als auf dem Flügel. Bei Seidl wäre wohl der erste Ersatz Zivkovic. Jansson wäre für mich eher ein Kandidat als Burgstaller Ersatz. Dursun als Beljo Ersatz. Bischof wäre dann auch noch da. Also ein Abgang von Seidl muss mMn. auf jeden Fall nachbesetzt werden und nachdem er nur geht bei einem sehr hohen Angebot, würden wir da mMn. auch sicher nachlegen. oestl schrieb vor 2 Minuten: Mama ist bis jetzt zusätzlich, da ja noch niemand gegangen ist im ZM... Aber man hat bei Kerschbaum schon klar durchklingen lassen, dass er keine Rolle spielen wird. Im schlimmsten Fall wird sein Vertrag aufgelöst. Kann mir nicht vorstellen,d ass wir den noch eine Saison mitschleppen wollen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2024 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Aber man hat bei Kerschbaum schon klar durchklingen lassen, dass er keine Rolle spielen wird. Im schlimmsten Fall wird sein Vertrag aufgelöst. Kann mir nicht vorstellen,d ass wir den noch eine Saison mitschleppen wollen. Grgic, Sattlberger, Mama, Oswald, Kaygin, Lang, Schaub, Bajlicz, und ich würde ev. Gueye hochziehen...Ganz schön viel Personal vorhanden auch ohne Seidl... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. Juli 2024 (bearbeitet) oestl schrieb vor 2 Minuten: Grgic, Sattlberger, Mama, Oswald, Kaygin, Lang, Schaub, Bajlicz, und ich würde ev. Gueye hochziehen...Ganz schön viel Personal vorhanden auch ohne Seidl... Ja, aber nicht auf der Position von Seidl - aus der Liste spielt der Großteil ja auf den beiden Positionen (6er bzw. 8er) vor der Abwehr mit Ausnahme von Schaub, Lang und mit Abstrichen Kaygin. bearbeitet 11. Juli 2024 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2024 Zitat Klubs aus Italien und Deutschland klopften an. Doch es zeichnet sich eine Vertragsverlängerung bei Rapid ab. "Zu vermelden gibt es nichts, die Verhandlungen laufen gut", versichert der Wiener. "Es ist natürlich schön, vom Interesse internationaler Vereine zu hören. Man muss jedoch schauen, was für die eigene Entwicklung am besten ist. Ich will viel Einsatzzeit bekommen, ein besserer Fußballer und torgefährlicher werden." https://www.heute.at/s/sattlberger-kollegen-vergleichen-mich-mit-busquets-120047184 Artikel über Sattlberger 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2024 Ich glaube dass Bischof eine viel größere Rolle spielen wird als wir glauben. 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2024 schleicha schrieb vor 7 Minuten: Ja, aber nicht auf der Position von Seidl - aus der Liste spielt der Großteil ja auf den beiden Positionen (6er bzw. 8er) vor der Abwehr mit Ausnahme von Schaub, Lang und mit Abstrichen Kaygin. Sangare kannst offensiv auch bringen...Spielen wir ev. auch mit 2 Stürmer? Doppel 8, etc....es gibt doch viele Möglichkeiten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 28 Minuten: Da bin ich ja bei dir. Trotzdem denke ich dass bei einem Seidl Abgang auf der Zugangsseite noch nicht das letzte Wort gesprochen ist. Vorallem würde das unsere Zentrale sehr ausdünnen. Verletzen darf sich dann keiner. Seidl hat noch 3 Jahre Vertrag. Sollte er wirklich wechseln müsste man uns schon ein Angebot machen welches wir nicht ablehnen können. Ich bin auch dafür., dass er bleibt. Sollte er jedoch gehen, wird sicher Geld für Ersatz da sein denke ich 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. Juli 2024 oestl schrieb vor 1 Minute: Sangare kannst offensiv auch bringen...Spielen wir ev. auch mit 2 Stürmer? Doppel 8, etc....es gibt doch viele Möglichkeiten.. Ja, kann man natürlich - aber dann nimmst du dir halt in der Etappe dahinter wieder Dynamik raus. Es wird aber mMn. sogar sicher passieren, dass wir variieren. Da hast du schon Recht. Ein Mittelfeld mit Sattlberger-Grgic-Sangaré werden mir mMn. definitiv zu sehen bekommen gegen stärkere Gegner. Grundsätzlich bin ich aber zu 100% davon überzeugt, dass wir Seidl nachbesetzen würden. Persönlich wäre mir aber lieber er bleibt noch eine Saison. Glaube der könnte heuer zum absoluten Leistungsträger reifen mit der Erfahrung der Vorsaison, ÖFB Team, etc. Wird jedenfalls eine sehr spannende Saison mit vielen Fragezeichen. Wichtig wären frühe Erfolgserlebnisse, damit sich die Mannschaft schnell findet. Die Auslosung in ELQ2 lässt das aber durchaus zu. Die müssen wir beide schlagen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Juli 2024 Ich würde vorschlagen, dass man die Diskussion über mögliche Aufstellungen und Systeme beim aktuellen Kader bzw. max. inkl. Spekulationen über Abgänge in einem anderen Thread führt. Aktuell gibt es zu Seidl meines Wissens nach nichts konkretes, daher ist hier wohl der falsche Ort, (Gesagt im Wissen, dass ich sicher auch mehrmals hier falsche Diskussionen geführt habe. ) 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juli 2024 bw_sektionsbg schrieb am 28.6.2024 um 09:44 : Also für den Sturm wäre ja jetzt noch ein Kaliber wie Kvilitaia oder Weissman sehr geil aber ich will ja nicht unverschämt werden.... bw_sektionsbg schrieb am 28.6.2024 um 09:56 : Ich leider nicht. Da ist der Wunsch Vater des Gedanken. Giorgi turnt derweil ohnehin noch bei der EM herum. Homegrower schrieb vor einer Stunde: Mit Ende der Euro kommt sicher Schwung in den Markt, ich fürchte halt eher dass z.B. ein Seidl auf dem einen oder anderen Zettel steht. Hatte er bei der EUro EInsatzminuten? Zwecks MArktwertsteigerung und NAchfrage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts