Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

V.I.P.

Ist ein Dummer bua, bzw. Familie/berater.

als Österreicher gerade auf der Position, ist der Weg zu den Profis - für echte Talente vorgezeichnet. Aber klar lockt rb mit ihren Mitteln und sortiert dann halt mit 18-19 alle aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
TheMichii schrieb vor 1 Stunde:

Ist die Frage, ob die KO mittlerweile geklärt ist. Ich hoffe, dass Katzer eine leistbare Option einbauen kann. 

Im Endeffekt muss sie für uns gar nicht leistbar sein - meine Meinung.

Sollte er alles zerschießen kann man ihn einkaufen und direkt weiter verkaufen.

z.B Stuttgart bei Undav. Die KO wäre für die eigentlich nicht leistbar,  sie habens sie gezogen und Brighton direkt wieder die Rückkaufklausel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SCR_Simon schrieb vor 11 Minuten:

z.B Stuttgart bei Undav. Die KO wäre für die eigentlich nicht leistbar,  sie habens sie gezogen und Brighton direkt wieder die Rückkaufklausel.

Naja, wenn sie für uns leistbar ist, können wir ihn danach auch behalten. Wenn sie nicht leistbar ist, müssten wir ihn wie von dir skizziert direkt nach Ziehen der KO wieder abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
SCR_Simon schrieb vor 12 Minuten:

Haargenau meine Ansicht. Die Klausel ist ja eigentlich nur da für den Fall dass jemand explodiert (was eh selten der Fall ist) zeigt er anständige oder mittelmäßige Leistungen kann man sich nach der Saison ja eh auch anders einigen wenn Rapid ihn weiterhin will, da würde Augsburg auch keinen utopischen Preis verlangen 

b0nex schrieb vor 1 Minute:

Naja, wenn sie für uns leistbar ist, können wir ihn danach auch behalten. Wenn sie nicht leistbar ist, müssten wir ihn wie von dir skizziert direkt nach Ziehen der KO wieder abgeben.

Wenn er mehr als 20 tore schießt wird er so oder so nicht mehr im Rapid Kader spielen wollen nächste Saison, das Problem erübrigt sich wohl von selbst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Tobal12345 schrieb vor 21 Minuten:

Wobei man schon sagen muss, dass da ein paar spieler, die aus unserem nachwuchs gewechselt sind, sehr erfolgreich geworden sind

Naja - welche IV wären das genau die besser ausgestiegen sind als Querfeld, Müldür, Lienhart, Wöber, etc.? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pfeif auf den Bub :lol: Da zweifel ich gleich sein gesamtes Umfeld an. Gerade in der Rapid Aka hast du als IV unzählige Beispiele wie der Weg aussehen kann. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Genau so ist es...

Wenn der alles zerschießt ist die KO vielleicht 4 Mille, aber einen Tag nachdem wir sie ziehen, verkaufen wir ihn um 8 - 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doena schrieb vor 11 Minuten:

Haargenau meine Ansicht. Die Klausel ist ja eigentlich nur da für den Fall dass jemand explodiert (was eh selten der Fall ist) zeigt er anständige oder mittelmäßige Leistungen kann man sich nach der Saison ja eh auch anders einigen wenn Rapid ihn weiterhin will, da würde Augsburg auch keinen utopischen Preis verlangen 

Wenn er mehr als 20 tore schießt wird er so oder so nicht mehr im Rapid Kader spielen wollen nächste Saison, das Problem erübrigt sich wohl von selbst :D

Nur für den Fall das er explodiert wäre eine Kaufoption für z.B 5 mille wichtig, damit wir wirtschaftlich gut aussteigen 

Dannyo schrieb Gerade eben:

Genau so ist es...

Wenn der alles zerschießt ist die KO vielleicht 4 Mille, aber einen Tag nachdem wir sie ziehen, verkaufen wir ihn um 8 - 10.

Genau richtig nur müssen wir dazu die Option haben, ohne ihn zu holen wäre falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Naja - welche IV wären das genau die besser ausgestiegen sind als Querfeld, Müldür, Lienhart, Wöber, etc.? 

Hätt szalai und lienhart im kopf gehabt, aber die haben beiden in der 2er schon gespielt 

dann hast natürlich recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Tobal12345 schrieb vor 28 Minuten:

Wobei man schon sagen muss, dass da ein paar spieler, die aus unserem nachwuchs gewechselt sind, sehr erfolgreich geworden sind

Kannst du mir da welche nennen? veilleicht hab ich die Namen einfach verdrängt weil auf die Schnelle fällt mir da keiner ein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten:

Hätt szalai und lienhart im kopf gehabt, aber die haben beiden in der 2er schon gespielt 

dann hast natürlich recht

Was hat das mit dem Konstrukt zu tun? Lienhart ging direkt zu Real Szalai hab ich nicht mehr genau im Kopf aber denke er war auch nie beim Konstrukt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 55 Minuten:

Tut weh, aber is halt so - wir holen dafür wieder andere 

Eh, aber wenn ich noch einmal von einem RB Anhänger erklärt bekomme, dass sie ja im Gegensatz zu uns keine Spieler von der Konkurrenz holen, weil sie ja nicht so unfair und unmoralisch handeln wie wir, zuck ich aus :angry:

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zarael reloaded schrieb vor 4 Minuten:

Eh, aber wenn ich noch einmal von einem RB Anhänger erklärt bekomme, dass sie ja im Gegensatz zu uns keine Spieler von der Konkurrenz holen, weil sie ja nicht so unfair und unmoralisch handeln wie wir, zuck ich aus :angry:

bitte schau dir deren AKA Mannschaften an, da sind ab der U16 maximal 40% aus der eigenen Jugend oder überhaupt aus Salzburg. zB Ried, Lask müssen da ganz besonders den Kopf hinhalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten