Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde:

Wo vollzugsmeldungen?

Sangare liket schon die eigenen Gerüchte zum baldigen Wechsel :=Screenshot_20240629_095516_Instagram.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stevenor schrieb vor 13 Stunden:

Rapid und der ÖFB sind sich sehr ähnlich. Es ist kein Zufall, dass Peter Schöttel erst auf Zuruf von Christoph Freund bei Ralf Rangnick angefragt hat. Es ist kein Zufall, dass Peter Schöttel - vor der Verpflichtung von Ralf Rangnick - die Meinung vertreten hat: Pressingfußball ist im Nationalteam nicht möglich aufgrund von unterschiedlichen Schulen - Wiener Schule vs. Red-Bull-Schule. Und es ist kein Zufall, dass solche Aussagen ausgerechnet von einem Rapidler kamen.

Die Gründe waren die gleichen: mangelnder Ehrgeiz, mangelnde Professionalität, fehlender Mut und keine Vision.

Vielleicht sollte man es sich nicht ganz so leicht machen. Es gibt auch andere Faktoren und es kann auch leicht sein, dass es im nächsten Fenster nicht so glatt geht.

Hilfreich in diesem Fenster, und das wurde jetzt schon mehrmals klar, ist die Reduktion der Leihspieler die erlaubt ist. Das war bei Bollla äußerst hilfreich und es wird bei Sangare ähnlich sein. Und freilich muss man dann immer noch bald genug dran sein, da gab und gibt es sicher reges Interesse.

Und, es muss sich erst zeigen ob die zusammengestellte Truppe Konkurrenz fähig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
thomasSCR schrieb vor 1 Minute:

Sangare ist eigentlich genau dieser Transfer den wir uns alle wünschen. Der wird einschlagen wie eine Bombe :clap:

wenn er immer so spielt, wie im letzten Spiel gegen Hartberg, dann wird er uns im ZM gemeinsam mit  Grgic auf ein neues Level heben und er ist noch jung - Entwicklungssprünge sind noch zu erwarten, dann ist  er eh höchstens zwei Jahre  bei uns - hoff, auf mindestens 4 Jahre Vertrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
KlugscheiBer schrieb vor 11 Stunden:

Das ist aber die Sonderkarte von ihm.

Das ist die normale:

Screenshot_20240628-231218_Smoq Games 24.jpg

Da gibt es Potential an Verwechslungsgefahr mit Noah Bischof. 
Die Zwillingsangrifftaktik 👯

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
gladbach81 schrieb vor 15 Stunden:

Taugt mir auch, hat a super schusstechnik ,überzeugt mich sogar mehr wie jovan 

Trotzdem brauchen wir noch einen stürmer 

burgstaller, bischof, dursun, (druijf, zimmermann) 

wenn keiner mehr geht, braucht auch keiner mehr kommen.

Meine persönliche meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
guenther11 schrieb vor 1 Minute:

Für ein 2 stürmer System sollte schon noch jemand kommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

warum?  5 Spieler für 2 Positionen, selbst wennst beide im spiel wechselst bleibt einer über (der im normalfall bei uns sowieso verletzt ist, wie ja jetzt auch 2 davon)

sollten mehrere verletzt/gesperrt sein, kann man aushilfsweise den tobi (hedl) einsetzen. Würde mich über den norweger freuen, brauchen tun wir ihn mmn nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
guenther11 schrieb vor 1 Minute:

warum?  5 Spieler für 2 Positionen, selbst wennst beide im spiel wechselst bleibt einer über (der im normalfall bei uns sowieso verletzt ist, wie ja jetzt auch 2 davon)

sollten mehrere verletzt/gesperrt sein, kann man aushilfsweise den tobi (hedl) einsetzen. Würde mich über den norweger freuen, brauchen tun wir ihn mmn nicht. 

Dursun wird vermehrt noch bei rapid 2 spielen

Drujf verleib bei rapid unwahrscheinlich

Zimmermann schwer verletzt.

Burgi 35 und verletzungsanfällig.

Klar wären hier 1-2 neue noch super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
guenther11 schrieb vor 9 Minuten:

Druijf Zimmermann werden noch lange fehlen.

Bischof und Dursun muss man schauen wie sehr sie helfen können.

Burgi hat halt auch schon das Alter ...

Das ist alles ein bissl dünn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
guenther11 schrieb vor 5 Minuten:

Dursun sollte mMn stammspieler bei rapid 2 sein um den nächsten schritt zu machen 

Der wird schon seine Einsätze bekommen. Wichtiger wäre aber - und das gilt auch für zivkovic zb - dass sie in der 2. Liga so viel wie möglich spielen. 

Hier und da ein Einsatz in der KM wird sicher drin sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bischof hat mir gestern sehr gut gefallen, macht einen guten Eindruck, körperlich stark und kicken kann er auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
oestl schrieb vor 1 Minute:

Bischof hat mir gestern sehr gut gefallen, macht einen guten Eindruck, körperlich stark und kicken kann er auch. 

Vor allem war er hungrig und wollt sein tirl machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
mrneub schrieb vor 27 Minuten:

Dursun wird vermehrt noch bei rapid 2 spielen #1

Drujf verleib bei rapid unwahrscheinlich #2

Zimmermann schwer verletzt. #3

Burgi 35 und verletzungsanfällig. #4

Klar wären hier 1-2 neue noch super. #5

#1 weiss ich nicht, kann ich nicht beurteilen ob das stimmt

#2 siehe #1. wer kauft ihn? er ist doch verletzt.

#3 ich verstehe (Charlie Harper)

#4 das alter ist mir wurscht und er ist er wirklich öfter verletzt als die jungen?

#5 mit 7 mittelstürmern befinden wir uns auf dem weg den der sigi in linz vorzeichnet

sollte druijf gehen kann man das mit dem norweger schon machen finde ich, aber ich lass mich gerne überaschen. hab mich gestern noch über den (bevorstehenden) sangare deal geärgert, heute sehe ich alles schon ein bisl anders, man könnte auch sagen "nüchtern betrachtet" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten