Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit
Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten:

Seh eigentlich mehr eine Raute: 

            Burgi              Bischof

                       Seidl

        Grgic.                     Sangare

                      Sattl 

Auer.       Cvele.         Yao.     Bolla 


oder 433 ohne seidl - jz haben wir echt gutes spielermaterial wo vieles möglich is 

Da fehlt der Schaubinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten nächste Saison an die 50 Spiele haben (32 Bundesliga, 6 Quali, entweder GP EL 8 oder ECL 6 und bei letzterem dann wahrscheinlich noch zumindest 2 KO Spiele, Cup auch bis zu 6 Spiele). Da braucht es gar keine Stammaufstellung in der Sattlberger, Grgić und Sangare gleichzeitig spielen. Da wird jeder so und so auf 20-30 Startelfeinsätze und zusätzlich genügend Jokereinsätze mit genügend Spielzeit kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
laotse schrieb vor 1 Minute:

Da fehlt der Schaubinho

Glaub da wirds einen orgen Konkurrenzkampf heuer geben, bin gespannt wer sich durchsetzt 

ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Wir könnten nächste Saison an die 50 Spiele haben (32 Bundesliga, 6 Quali, entweder GP EL 8 oder ECL 6 und bei letzterem dann wahrscheinlich noch zumindest 2 KO Spiele, Cup auch bis zu 6 Spiele). Da braucht es gar keine Stammaufstellung in der Sattlberger, Grgić und Sangare gleichzeitig spielen. Da wird jeder so und so auf 20-30 Startelfeinsätze und zusätzlich genügend Jokereinsätze mit genügend Spielzeit kommen.

Stimmt auch wieder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
buffalo66 schrieb vor 15 Minuten:

Grgic muss spielen. Er ist schon enorm wichtig für uns.

hast eh recht, sofern sattlberger verlängert (und bleibt) trifft das aber auch auf ihn zu. eventuell halt wirklich so:

neuzugang
seidl ------- schaub
sangare
auer ---------- grgic ------------ bolla
yao - sattlberger - cvetkovic
hedl

mit auer und bolla hätte man wohl die perfekten spieler dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feanor schrieb vor 2 Minuten:

hast eh recht, sofern sattlberger verlängert (und bleibt) trifft das aber auch auf ihn zu. eventuell halt wirklich so:

neuzugang
seidl ------- schaub
sangare
auer ---------- grgic ------------ bolla
yao - sattlberger - cvetkovic
hedl

mit auer und bolla hätte man wohl die perfekten spieler dafür.

Gefällt mir gut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Feanor schrieb vor 1 Minute:

hast eh recht, sofern sattlberger verlängert (und bleibt) trifft das aber auch auf ihn zu. eventuell halt wirklich so:

neuzugang
seidl ------- schaub
sangare
auer ---------- grgic ------------ bolla
yao - sattlberger - cvetkovic
hedl

mit auer und bolla hätte man wohl die perfekten spieler dafür.

Genau so stell ich mir das auch vor , der Kader gibt jetzt schon echt viel taktische Flexibilität her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Eines ist aber bei einem Blick auf die "mögliche Aufstellung" auch klar - ein kleiner Umbruch schaut auch anders aus. Und das ist schon der Bestfall wo uns keiner mehr verlässt den wir eigentlich halten wollen (und wie wir wissen ist das nicht ganz unmöglich, dass noch was Unmoralisches reinflattert). 

Potenzial wird das Team haben, aber es wird auch sehr wichtig, dass sie schnell zusammenfinden. Es geht gleich mit vollem Programm los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Eines ist aber bei einem Blick auf die "mögliche Aufstellung" auch klar - ein kleiner Umbruch schaut auch anders aus. Und das ist schon der Bestfall wo uns keiner mehr verlässt den wir eigentlich halten wollen (und wie wir wissen ist das nicht ganz unmöglich, dass noch was Unmoralisches reinflattert). 

Potenzial wird das Team haben, aber es wird auch sehr wichtig, dass sie schnell zusammenfinden. Es geht gleich mit vollem Programm los.

Naja man kann ja jederzeit auf die letztjährige aufstellung zurückgreifen, leo und grüll haben ja auch genug spiele gefehlt 

                  Burgi

jansson.     Seidl.       Lang. 
           Grgic.        Sattl 

auer.    Cvele.      Maxi.   Oswald 
                    Hedl 

 

aber ob du das willst, is a andere frage ;) 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Woody schrieb vor 41 Minuten:

 

image.jpeg

 

 

Dress mit "7 - Dem Haaland sein Cousin" wird Pflichtkauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

Naja man kann ja jederzeit auf die letztjährige aufstellung zurückgreifen, leo und grüll haben ja auch genug spiele gefehlt 

                  Burgi

jansson.     Seidl.       Lang. 
           Grgic.        Sattl 

auer.    Cvele.      Maxi.   Oswald 
                    Hedl 

 

aber ob du das willst, is a andere frage ;) 

Wo kerschbaum :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
Strobelix schrieb vor 3 Stunden:

Sangare folgt bereits rapid auf insta 

Screenshot_20240628_090929_Instagram.jpg

Futpepi zu folgen ist neben Rapid Spekulationen der einzig sinnvolle Grund für Insta :love: 

wolf77 schrieb vor 2 Stunden:

hm. keine Ahnung ob ich den gut find oder nicht, kenn ihn ned wirklich. in punkto torgefährlichkeit aus dem ZM scheint er dann nicht der heilsbringer zu sein...

Und wenn der kein einziges Tor schießt, aber dafür endlich unser ZM stabil is und somit die restliche Truppe ganz anders agieren und nicht immer nur reagieren kann, is mir das aber so wurscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 30 Minuten:

Wir könnten nächste Saison an die 50 Spiele haben (32 Bundesliga, 6 Quali, entweder GP EL 8 oder ECL 6 und bei letzterem dann wahrscheinlich noch zumindest 2 KO Spiele, Cup auch bis zu 6 Spiele). Da braucht es gar keine Stammaufstellung in der Sattlberger, Grgić und Sangare gleichzeitig spielen. Da wird jeder so und so auf 20-30 Startelfeinsätze und zusätzlich genügend Jokereinsätze mit genügend Spielzeit kommen.

Die größte Schwäche bei uns im ZM war ja letztes Jahr gar nicht die "Einser-Garnitur" mit Sattlberger und Grgic, sondern die Frage, wer zum Einsatz kommt, wenn einer der beiden gesperrt, verletzt oder auch nur angeschlagen ist. Mit Sangare kann man da einerseits solche Szenarien abdecken, andererseits auch im Spiel mit einem der 5 Wechsel im ZM einen echten Impuls setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten:

Naja man kann ja jederzeit auf die letztjährige aufstellung zurückgreifen, leo und grüll haben ja auch genug spiele gefehlt 

                  Burgi

jansson.     Seidl.       Lang. 
           Grgic.        Sattl 

auer.    Cvele.      Maxi.   Oswald 
                    Hedl 

 

aber ob du das willst, is a andere frage ;) 

Querfeld spielte in 38 von 42 Spielen, Grüll in 39 von 42 Spielen (mit 31 Scorern, irre). Evenutell unterscheidet sich unsere Definition von "genug Spiele gefehlt" :D

Ohne Querfeld gab es 1 Punkt aus 4 Spielen (wobei absurderweise 3 Mal (!) Sturm dabei war) und ohne Grüll 2 Punkte (aus 2 Spielen). 

Das sind schon extrem wichtige Spieler gewesen die uns heuer fehlen werden. Es wird schon gute Arbeit in der Vorbereitung benötigen damit wir das auch zu Beginn auch nur ansatzweise auffangen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.