wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: bin ich der einzige der glaubt @derfalke35 und @Elwood sind ein und die selbe Person? ich bin wohl etwas großem auf der Spur ja, ich denke du hast recht und hinter beiden Accounts verbirgt sich der Bruder eines Stars des modernen Austropop, welcher vor vielen Jahren eine Möglichkeit fand mit der Gier nach Insiderinformationen sein Leben zu finanzieren 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juni 2024 die erwartungshaltung hier im channel steigt schon wieder auf ein toxisches maß! eventuell sollte man nicht vergessen, welche spieler wir verloren haben (grüll, querfeld und mit abstrichen schmerzt auch mayulu). im endeffekt stellen wir einen fast neuen kader zusammen, der aber rasch funktionieren muss. meine erwartungshaltung ist daher neutral. ich bin gespannt was kommen wird, aber ich denke schon dass es nicht gleich reibungslos laufen wird und dann verkrafte ich das sicher besser als wenn jetzt meine erwartungshaltung zu hoch wäre. 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Nö, dem Klaussi geb ich seine Zeit und sogar mehr, ich mag ihn sehr und habe volles Vertrauen. Der muss schon viel verkacken das er mich umstimmt und ich denke da bin ich nicht der einzige der so denkt. Für mich hat das lange festhalten am Vorgänger neue Massstäbe gesetzt. Also hat Klaus noch ewig zeit! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: bin ich der einzige der glaubt @derfalke35 und @Elwood sind ein und die selbe Person? ich bin wohl etwas großem auf der Spur nachdem AC58 uns beide kennt, verläuft sich deine spur leider im sand meines nächstwöchigen aufenthaltsortes an der oberen adria. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2024 Elwood schrieb vor 4 Minuten: nachdem AC58 uns beide kennt, verläuft sich deine spur leider im sand meines nächstwöchigen aufenthaltsortes an der oberen adria. Dann schönen Urlaub 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 27. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Wenn alles eintrifft was @Elwoodankündigt wird es eine tolle Saison werden. Ich bin hocherfreut und gespannt. Vor allem auf das "Zuckerl". Selbst wenn alles so eintrifft, muss aus dem ganzen erst eine funktionierende Mannschaft entstehen. Dafür hat auch Klauss noch keinen Leistungsnachweis erbracht. Es ist sehr verständlich, dass man von der bisherigen Arbeit beider angetan ist. Wir stehen trotzdem erst ganz am Anfang, nach diesen Abgängen. Eine positive Grundstimmung hilft uns, träumerische Erwartungen eher nicht. 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2024 Wie bereits @GWIncredible einem anderen Thread gesagt hat, geht es auch mir nicht um einzelne Transfers oder Entscheidungen, sondern vielmehr um die Art und Weise wie bei uns gearbeitet wird insgesamt. Ob dabei letztendlich erfolgreicher Fußball herauskommt, das kann niemand garantieren, das wird von hunderten Faktoren beeinflusst, auch das Glück spielt keine unwichtige Rolle. Unabhängig vom Endergebnis bin ich aber schon jetzt fest davon überzeugt, dass derzeit im Verein insgesamt so gut gearbeitet wird, wie vielleicht seit Jahrzehnten nicht mehr. Dafür verdienen die Entscheidungsträger bereits jetzt meinen Respekt, noch bevor auch nur eine Minute gespielt ist. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 Zitat Mamadou Sangaré gewinnt keine Olympiaspiele. Er hat heute das Internazional verlassen, um nach Österreich zurückzukehren. Die junge Gegend ist für Gespräche mit Rapid Wien über eine bevorstehende Vertragsunterzeichnung vorgesehen. Quelle: FEMAFOOT 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 Zitat Die junge Gegend ist für Gespräche mit Rapid Wien über eine bevorstehende Vertragsunterzeichnung vorgesehen. Mamadou Sangaré nimmt daher nicht an den nächsten Olympischen Spielen teil, die vom 26. Juli bis 11. August 2024 in Paris stattfinden. #JOPARIS2024 #AiglesVision #Paw_Te_Ban Zitat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 28. Juni 2024 So ein richtiger 8er ist der glaube ich aber nicht, sollte da was dran sein. Hat fast alles offensiver gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 Chrisii27 schrieb vor 2 Minuten: So ein richtiger 8er ist der glaube ich aber nicht, sollte da was dran sein. Hat fast alles offensiver gespielt. Aber auch 8er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 28. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Aber auch 8er Naja so gut wie keine Spiele dort die letzten 2 Jahre, war aber nicht negativ gemeint. Hab zu wenig von ihm gesehen das ich da mehr beurteilen kann. Dachte nur das man nach einen etwas defensiveren sucht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Juni 2024 Ob da was dran ist? Der hat noch Vertrag bis 2025 bei Red Bull. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Ob da was dran ist? Der hat noch Vertrag bis 2025 bei Red Bull. Die planen nicht mehr mit ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juni 2024 mrneub schrieb vor 36 Minuten: Tolles Übersetzungsprogramm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts