grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 16 Minuten: Wer schickt den link zur Austria Homepage? bearbeitet 27. Juni 2024 von grubi87 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2024 Dogfather schrieb vor 11 Stunden: Mayulu mag zwar ein guter Deal sein, aber ehrlicherweise kommen wir mit solchen Geschäften nicht vom Fleck. In der Größenordnung von 3 Mio. sind wir seit Jahren, und wirklich Spielraum für eine Steigerung der Kaderqualität bringt das halt nicht. Warum wartet man nicht mal, dass Fally mal 2, 3 internationale Tore schießt? Warum wartet man nicht ab, ob er vl. in einem Zwei-Stürmer-System 15 Tore in einer Saison macht? Dann hast deine 10 Mio. und dann hast amal wirklich einen Wert geschaffen. So verkaufen wir wieder einen Spieler am Anfang seiner Entwicklung und man fragt sich, wo da die Systematik ist? Das wirkt sehr inkonsistent. Soll jetzt nicht vermessen klingen, aber in der Größenordnung kauft die direkte Konkurrenz in unserer Liga Spieler ein. Mit solchen Transfers greift man nicht an, damit stopft man Löcher. Ich bin wahrlich kein Fan von Mayulu, aber da wurde mMn wieder der ideale Verkaufszeitpunkt komplett verfehlt. sehe ich anders, und vlt sieht man es intern ebenso, Mayulu ist kein Topstürmer, guter Preis 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2024 Bitte um kurze Zusammenfassung https://kurier.at/sport/fussball/rapid-fally-mayulu-transfer-millionenmann-tradition-test-herzogenburg/402918101 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 27. Juni 2024 SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Bitte um kurze Zusammenfassung https://kurier.at/sport/fussball/rapid-fally-mayulu-transfer-millionenmann-tradition-test-herzogenburg/402918101 Für Mayulu sollen zwei vom Trainer gewünschte Verstärkungen kommen n 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2024 Sehr guter Deal m.A.n.. Bei Mayulu hatte ich jetzt keine Beric-Feelings. Und doch sind sie vom Typos ähnlich, wie ich finde. Natürlich ist es immer schwer Spieler zu vergleichen, aber bei Mayulu hatte ich nie das Gefühl, dass er sich zu 100% mit Rapid identifiziert, was Laufkraft, Kampf und Begeisterung betrifft. Wenn ich mir irre, irre ich mich gerne. Daher sind für ihn 3.5 Mio wirklich viel, wie ich finde. Also hut ab Mecki. Absolut positive Transferbilanz bisher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juni 2024 eeelias schrieb vor 6 Stunden: Ich glaube einen Abgang im zweistelligen Millionenbereich schafft man nicht indem man Spieler wie Kühn und Mayulu ewig hält, sondern indem man ein starkes Mannschaftsgerüst aufbaut, wodurch solche Talente ganz besonders hervortreten. ein starkes mannschaftsgerüst wird aber nicht entstehen wenn man spieler zu schnell abgibt. natürlich ist es toll wenn ein spieler ablösefrei kommt und nach einem jahr 3,5 mio in die kasse spült. gleichzeitig würde ich mir aber schon erwarten dass die spieler mindestens zwei saisonen bei rapid bleiben und dieser anspruch ist mittlerweile eh sehr niedrig 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. Juni 2024 Happelbua schrieb vor 38 Minuten: sehe ich anders, und vlt sieht man es intern ebenso, Mayulu ist kein Topstürmer, guter Preis Das ist wie Pizza kaufen mit Bitcoins, weil das Zeug wird sowieso nie was wert sein. Mayulu geht heuer nur, weil wir Verstärkungen brauchen und kein Geld haben, um uns zu bewegen. Hätten wir bissl was auf der Seite, würde man ihn heuer noch nicht gehen lassen, da bin ich mir sicher. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2024 Ich kann mir gut vorstellen das Fally aus diversen Gründen aus sportlicher Sicht keiner der Lieblinge von RK war und er deshalb auch dafür war, ihn abzugeben und um die Kohle 2 zu holen von denen er wirklich überzeugt ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Juni 2024 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: ein starkes mannschaftsgerüst wird aber nicht entstehen wenn man spieler zu schnell abgibt. natürlich ist es toll wenn ein spieler ablösefrei kommt und nach einem jahr 3,5 mio in die kasse spült. gleichzeitig würde ich mir aber schon erwarten dass die spieler mindestens zwei saisonen bei rapid bleiben und dieser anspruch ist mittlerweile eh sehr niedrig dieses Problem existiert aber schon seit Jahren, meiner Meinung nach ist es für Rapid in der derzeitigen Situation ziemlich utopisch mit Spielern < 24 ein solches Gerüst aufzubauen, da brauchst halt die Schwab-Typen dafür. Der Verein wird das wissen und Spieler wie Mayulu werden ja auch primär geholt um damit Geld zu verdienen und nicht damit sie der neue Steffen Hofmann werden. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2024 Doena schrieb Gerade eben: dieses Problem existiert aber schon seit Jahren, meiner Meinung nach ist es für Rapid in der derzeitigen Situation ziemlich utopisch mit Spielern < 24 ein solches Gerüst aufzubauen, da brauchst halt die Schwab-Typen dafür. Der Verein wird das wissen und Spieler wie Mayulu werden ja auch primär geholt um damit Geld zu verdienen und nicht damit sie der neue Steffen Hofmann werden. Sturm schafft es auch seit Jahren das Team zusammen zu halten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2024 GRENDEL schrieb vor 5 Minuten: Das ist wie Pizza kaufen mit Bitcoins, weil das Zeug wird sowieso nie was wert sein. Mayulu geht heuer nur, weil wir Verstärkungen brauchen und kein Geld haben, um uns zu bewegen. Hätten wir bissl was auf der Seite, würde man ihn heuer noch nicht gehen lassen, da bin ich mir sicher. Solange die Pizza heiß ist, ist sie was wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 Einziger kritikpunkt meinerseits is, dass wir die 3,5 eigentlich recht fix auch noch nächstes jahr bekommen hätten - find den zugang trotzdem gut, mayulu zu opfern für 2 vermeintliche leistungsträger, weil unterm Strich werden wir an ergebnissen gemessen, verpassen wir europa oder haben wir einen hänger in der liga (wo mayulu sicherlich kein garant is, dass er das abwenden kann) haben wir wieder eine trainerdiskussion, also finds wichtig klauss da was schlagkräftiges zusammenzustellen Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Sturm schafft es auch seit Jahren das Team zusammen zu halten.... bieten halt auch sportliche perspektive, die wir aktuell ned bieten können, ein querli oder grüll hätten fix auch die CL noch mitgenommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: bieten halt auch sportliche perspektive, die wir aktuell ned bieten können, ein querli oder grüll hätten fix auch die CL noch mitgenommen sie halten das team nicht erst seit heuer zusammen, sondern schon die letzten jahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2024 SCR-1899 schrieb vor 48 Minuten: Bitte um kurze Zusammenfassung https://kurier.at/sport/fussball/rapid-fally-mayulu-transfer-millionenmann-tradition-test-herzogenburg/402918101 Herzogenburg ist der drittälteste Verein in Österreich Alex huber durfte gaston taument nachlaufen Im Verein gehen die Einschätzung von fally anscheinend soweit auseinander wie im asb Jansson ist schon wieder bei einigen größeren Vereinen am radar 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Juni 2024 Ich sehe es so, wenn wir für Mayulu zwei Spieler bekommen die Klauß benötigt um uns vorwärts zu bringen, sollte uns das durchaus recht sein. Mayulu hatte durchaus etwas, mMn. Benötigen wir dennoch vorrangig mehr Schlagkräftiges aus dem Mittelfeld und vorne etwas giftiges. Wenn wir jetzt auch noch jemanden bekommen der vorne Speed, Einsatz und Körper mitbringt, wieso nicht? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts