fuck forever - babyshambles Geschrieben 26. Juni 2024 Falls Klauß nicht wirklich happy ist mit Mayulu dann solls so sein. Mit dem Kuseng bin aber ich nicht wirklich happy. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 Billie schrieb vor 9 Minuten: Der norwegische Hugo Maradona kann wohl nur ein schlechter Scherz sein. Für Mayulu muss ein Kracher kommen, alles andere ist inakzeptabel. So wie der Fally selber, oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Juni 2024 Sollte das nur annähernd stimmen 3.5 plus Boni und Beteiligung am Weiterverkauf musst Danke sagen, der Braut für Arme reißt mich jedoch nicht unbedingt vom Hocker aber egal er muss nur treffen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Juni 2024 3,5 nehme ich für einen Mayulu mit Handkuss. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2024 3,5 + boni kann man machen, der gehandelte Ersatz ist hoffentlich eine Ente..... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 Denke Mini haaland kommt per leihe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 26. Juni 2024 eminem23 schrieb vor 23 Minuten: 3 Tore 2 Vorlagen Höjlund hatte vor seinem Sturm wechsel glaub ich 0 Tore in der Saison davor. Man wird sehen ob es passt sollte er kommen. Ich lass mich von scorern nicht abschrecken 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 26. Juni 2024 TheMichii schrieb vor 17 Minuten: Scorer sind joa aber wenn Brunes im Spiel ein Upgrade zu Mayulu sein kann , also im Spielaufbau und Pressing, dann haben wir uns verbessert. Klar muss er bei den Scorern nachlegen aber glaubt ihr wirklich, wir bekommen für wenig Geld jemanden, in der letzten Saison 15-20 Scorer gemacht hat in einer vergleichbaren Liga? Das nicht, aber einen 21 jährigen mit einem 23 jährigen mit schlechteren Statistiken ersetzen scheint mir kein wirkliches Upgrade zu sein . Und zwischen 5 und 15-20 ist noch viel Luft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 26. Juni 2024 nopowertothebauer schrieb vor 6 Minuten: So wie der Fally selber, oder wie? Wo war mayulu ein schlechter Witz? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2024 TheMichii schrieb vor 29 Minuten: Katzer ist am kochen. https://www.transfermarkt.at/jonatan-braut-brunes/profil/spieler/435587 Hört sich nicht besonders an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 eminem23 schrieb Gerade eben: Wo war mayulu ein schlechter Witz? ich glaub er meint Mayulu war auch kein Kracher 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: Höjlund hatte vor seinem Sturm wechsel glaub ich 0 Tore in der Saison davor. Man wird sehen ob es passt sollte er kommen. Ich lass mich von scorern nicht abschrecken Nein, der hat international schon getroffen gehabt und war 18… aber 3,5 Millionen für Mayulu sind top bearbeitet 26. Juni 2024 von Veteran82 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 26. Juni 2024 bronaldo schrieb Gerade eben: ich glaub er meint Mayulu war auch kein Kracher Ok dann würde ich es verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 26. Juni 2024 mrneub schrieb vor 18 Minuten: Liest sich ja überragend. Groß, stark, schnell, technisch versiert und gut im Abschluss. Da frage ich mich dann aber, wieso der so schwache Scorer hat, wenn er in allem gut ist, was ein Mittelstürmer brauchen kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: Denke Mini haaland kommt per leihe Fänd ich auch sinnvoll, leihe mir KO, dann haben wir nicht so ein risiko 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts