Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Tobal12345 schrieb vor 25 Minuten:

Meinst die Angebote sind so viel höher? Hat halt doch nur 6 tore gmacht 

da gehts viel mehr ums potential, mayulu bringt so viele skills mit die heutzutage mehr gefragt sind denn je, der ist jetzt bereits mehr als 2.5 mille wert.

genau deshalb hatte er ja im winter bereits konkrete anfragen und diese haben sich sicher gehäuft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
URgrüner schrieb vor einer Stunde:

Zwangserwerb kenn ich normalerweise nur bei Jugendspielern. Wenn man summe x zahlt kann der Aktuelle Verein normal nichts mehr machen.

Zwangserwerb oder Zwangsverpflichtung wie es umgangssprachlich genannt wird, gibt es für jeden Amateurfußballer bis zur Vollendung seines 28 Lebensjahres und kann immer nur in einem bestimmten Zeitraum im Sommer durchgeführt werden. 

RedBull die ja im Nachwuchs äußerst aggressiv vorgehen, holen alle ihre Spieler über diese Schiene. Abgesichert dagegen sind die Spieler erst, wenn sie einen (Jung)Profivertrag unterschreiben. Dann gelten die "normalen" Transferregeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wolf77 schrieb vor 2 Stunden:

naja, jasic ist a bissl untergetaucht, ev auch den auftritten von veratschig geschuldet. aber ich hätte den veratschig noch sehr gerne dazu gehabt. der hat echt sportliches und somit ablösepotenzial und dazu den richtigen pass. bolla soll rm spielen, da liegen ja eh seine stärken. veratschig u vincze hätt schon was ghabt.

egal, somit eh erledigt 

Naja Veratschnich wechselt anscheinend zu Mainz. Zu solchen Vereinen verkaufen wir unsere Spieler ja auch, also zu sollte er noch mal den Zwischenschritt zu uns machen?

Den hätte man nach seiner ersten Bundesliga Saison holen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ronin000002 schrieb vor 1 Minute:

was passiert um 11 und vor allem, wo böckle? :davinci:

um 11:00 werden einige Sitzplätze für die Milan Partie auf der Nord freigeschalten und ein neues Totenkopf Shirt vorgestellt, Böckle dürfte auf Urlaub sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SCR_Simon schrieb vor 27 Minuten:

Bei Mayulu gehts in erster Linie um s Potential

Wenn er nicht mehr läuft und beißt wird er überrall probleme bekommen.Seine einstellung ist zu hinterfragen wenn er das ändert kann aus ihm ein guter stürmer werden.Das werden halt einige klubs so sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Tobal12345 schrieb vor 57 Minuten:

Bei fally bin ich so zwiegespalten 

ich trau ihm echt zu einer unserer teuersten verkäufe zu werden

andererseits, bekommt man jz schon 2,5 mios und kann mit dem geld ein zdm und einen stürmer holen, würd das die insgesamte kader ausgewogenheit schon noch einen schritt höher heben

Andere spieler wären bei mir nur bei absurden angeboten verkaufbar 

Um 2,5 Mio hebt Mecki nicht mal ab. Wenn der mal regelmäßig spielt macht er dir 10+ Tore. Wenn er diese Saison fokussiert bleibt, wird er dir 6mio aufwärts einbringen. Umsonst haben nicht so viele Vereine Interesse an ihm. Er hat skills die einen internationalen Top Stürmer ausmachen (wer das nicht sieht ist blind). Er muss nur den letzten Step machen und an mentalen Dingen feilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Underdog1899 schrieb vor 3 Minuten:

Um 2,5 Mio hebt Mecki nicht mal ab. Wenn der mal regelmäßig spielt macht er dir 10+ Tore. Wenn er diese Saison fokussiert bleibt, wird er dir 6mio aufwärts einbringen. Umsonst haben nicht so viele Vereine Interesse an ihm. Er hat skills die einen internationalen Top Stürmer ausmachen (wer das nicht sieht ist blind). Er muss nur den letzten Step machen und an mentalen Dingen feilen

und bitte nicht zu vergessen - eines der wichtigsten Argumente einiger ASB User für seine fußballerische Klasse - er hat einen Bruder bei PSG  :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bronaldo schrieb vor 27 Minuten:

Naja Veratschnich wechselt anscheinend zu Mainz. Zu solchen Vereinen verkaufen wir unsere Spieler ja auch, also zu sollte er noch mal den Zwischenschritt zu uns machen?

Den hätte man nach seiner ersten Bundesliga Saison holen müssen.

weil der in der DBL noch nicht oft spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden:

Find diese brutalen fehlpässe, die auer manchmal macht sind auch fehler, die man ihm abgewöhnen/austrainieren kann 

Stellt er die fehler ab, is er gleich um eine klasse stärker 

Bei Auer darf man eine Sache nicht vergessen: Die Art und Weise, wie er vergangene Saison von seinem Nachbar-IV angespielt wurde, war meistens ungünstig. Häufig Pässe von einem (aufbauschwachen) Rechtsfuß bekommen, somit schon mal geschlossene Körperhaltung, konnte leicht gestellt werden. Mit Raux Yao neben ihm könnte das eine andere Dynamik geben. Aber schauen wir mal... Auer ist für mich so eine 50:50-Sache. Entweder er macht wirklich einen großen Sprung kommende Saison oder er spielt einfach so weiter wie zuletzt. Dazwischen gibt's nicht viel mMn. Entweder top oder flop...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Underdog1899 schrieb vor 28 Minuten:

Oder anders ausgedrückt: wir haben hier im Channel ein paar Blinde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Underdog1899 schrieb vor 33 Minuten:

Der letzte Step ist aber im Spiel gegen den Ball bei ihm schon ein sehr großer.

Und die mentale Komponente wohl sogar noch größer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin da auch komplett zwiegespalten. Wenn er den Schalter umlegt sagt jeder "unglaublich! Und wir lassen ihn für XY gehen" - macht er so weiter wie bei uns dann wird er international schneller untergehen als er "Fally" sagen kann. Er ist ja bei uns trotz herausragender Anlagen nicht unumstritten und ob er wirklich bereit ist endlich aus seiner Komfortzone rauszukommen - fraglich. 

Persönlich hätte ich ihn gehalten, aber eben nur bis zu einem gewissen Betrag wo ich als SD weiß mit dem Geld kann ich mit weniger Risiko, mehr rausholen. Dann muss man einfach aus dem Verkauf das meiste draus machen, sich neu aufstellen und mit einer Klausel darauf hoffen, dass er auch nächstes Jahr noch was reinspült in die Kassen.

Am Ende wäre das sicher kein ganz schlechter Transfer für beide Seiten. Beurteilen lasst sich das halt immer erst wenn man weiß was mit den Einnahmen passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Dannyo schrieb vor 12 Minuten:

Ich bin mir sicher, dass er kommende Saison liefert

RomanHammer schrieb vor 19 Minuten:

Schon, wenn ich bedenke, wie ich angefeindet wurde, als ich Berisha (kennend aus der 2. D Liga) die Qualität abgesprochen habe ;)

RomanHammer schrieb vor 21 Minuten:

Schon, wenn ich bedenke, wie ich angefeindet wurde, als ich Berisha (kennend aus der 2. D Liga) die Qualität abgesprochen habe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ad sommertransfers: 

mit böckle die lücke hinter auer geschlossen, sehr wichtig 

Viele wichtigen baustellen wurden bereits zum trainingsstart erledigt, auch ein für mich sehr wichtiger punkt

zdm uprade fänd ich noch super, da grgic und sattl, auf der position keine 45 spiele durchzwicken werden (buli+quali+gruppe) 

sonst reagieren auf etwaige abgänge, hier wär ich aber eben auch sehr geldgierig/abblockend

gute arbeit bis her, macht am papier eig alles sinn! Weiter so! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten