Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

ASB-Legende
bronaldo schrieb vor 4 Minuten:

+ Klauß kann auch französisch

Meine Ex auch. Trotzdem arbeitet sie nicht bei Rapid. Ist auch besser so :davinci:

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Tobal12345 schrieb vor 25 Minuten:

Abgänge kann ich mir eig nur bei seidl, fally, hedl und auer vorstellen

dursun maximal a leihe

bzw halt die, die man anbringen will ferdy, zimmerl und co

Zivkovic nicht vergessen...der ist sicher in einigen Notizblöcken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Tobal12345 schrieb vor einer Stunde:

Abgänge kann ich mir eig nur bei seidl, fally, hedl und auer vorstellen

dursun maximal a leihe

bzw halt die, die man anbringen will ferdy, zimmerl und co

Also um Auer mach ich mir wirklich wenig Sorgen, glaub kaum, dass der viel Interesse weckt/geweckt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oix1220 schrieb vor 3 Minuten:

Also um Auer mach ich mir wirklich wenig Sorgen, glaub kaum, dass der viel Interesse weckt/geweckt hat

Dürfte sogar einer der begehrtesten Spieler sein. Nachdem gute LAV sehr rar sind, auch wenig verwunderlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Oix1220 schrieb vor 10 Minuten:

ich glaub, dass er das sehr wohl hat, und zwar von Teams die mit 3er Kette spielen - also mittlerweile sehr viele Klubs in Europa. Sollten wir selbst umstellen werden wir auch noch viel Freude mit ihm haben (sofern er nicht wechselt natürlich - das würd ich aber im Falle einer Systemumstellung eh nicht nachvollziehen können)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Es gibt mehrere konkrete Angebote für unsere Spieler, u.a. Mayulu, Katzer verhandelt nebenbei mit potentiellen Ersatzspielern für die Abgänge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
JdoubleA schrieb vor 2 Stunden:

@TimetoShine1899

Du verwendest Posts anderer User von hier als Kommentare deiner Insta-Seite unter dem Post einer anderen Seite? 

Screenshot_20240623_191718_Instagram.jpg

Sorry für OffTopic, gehört gar nicht hier her, aber der Zusammenhang ist leider auf den Post bezogen und ich hab schon i.wie den Drang das anzumerken.

Auch wenn du erst 16 bist, ist das nicht seriös was du da betreibst.

JulianEgger doing NicKühn1899 things. :lol: :facepalm: 

Oix1220 schrieb vor 38 Minuten:

Auer ist ein hervorragender LV, der mit Sicherheit Begehrlichkeiten geweckt hat - es gab schon mehrmals konkrete Angebote für ihn. Auch wenn er im ASB meistens schlecht wegkommt, würde uns sein Abgang massiv schwächen. Auer muss unbedingt gehalten werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nach den Abgängen von Grüll, Kühn und Querfeld ist jeder weitere Verkauf für mich Unzumutbar. Ausgenommen halt die keine Stammspieler sind..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten:

Keita kommt nicht!

Hat DM mit Ihm geschrieben mit seiner Insta Seite.

Keita's Antwort:

"Je ne te dis pas"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Stehplatzschwein schrieb vor 37 Minuten:

ich glaub, dass er das sehr wohl hat, und zwar von Teams die mit 3er Kette spielen - also mittlerweile sehr viele Klubs in Europa. Sollten wir selbst umstellen werden wir auch noch viel Freude mit ihm haben (sofern er nicht wechselt natürlich - das würd ich aber im Falle einer Systemumstellung eh nicht nachvollziehen können)

Billie schrieb vor 12 Minuten:

Auer ist ein hervorragender LV, der mit Sicherheit Begehrlichkeiten geweckt hat - es gab schon mehrmals konkrete Angebote für ihn. Auch wenn er im ASB meistens schlecht wegkommt, würde uns sein Abgang massiv schwächen. Auer muss unbedingt gehalten werden. 

Defensiv finde ich, dass er überhaupt letzte Saison viel zu fehleranfällig war und einfach kein gutes Stellungsspiel bzw. eine schwaches Zweikampfverhalten. Aber in einer möglichen 3-er Kette ist, das tatsächlich nicht so schlimm, wie in einer 4er Kette. 

Ich finde ihn aber selbst in der Offensive, wo er seine Stärken haben soll, zu schwach. Seine Standards kommen gefühlt nie gefährlich und seine Flanken aus dem Spiel auch nicht. Zumindest letzte Saison war das oft der Fall, davor gings finde ich noch und da war er noch in einem Alter, wo man das verzeihen konnte.

Es ist schon bezeichnend, dass Schick die selbe Anzahl, wie er hatte in der BL letzte Saison...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oix1220 schrieb vor 4 Minuten:

Defensiv finde ich, dass er überhaupt letzte Saison viel zu fehleranfällig war und einfach kein gutes Stellungsspiel bzw. eine schwaches Zweikampfverhalten. Aber in einer möglichen 3-er Kette ist, das tatsächlich nicht so schlimm, wie in einer 4er Kette. 

Ich finde ihn aber selbst in der Offensive, wo er seine Stärken haben soll, zu schwach. Seine Standards kommen gefühlt nie gefährlich und seine Flanken aus dem Spiel auch nicht. Zumindest letzte Saison war das oft der Fall, davor gings finde ich noch und da war er noch in einem Alter, wo man das verzeihen konnte.

Es ist schon bezeichnend, dass Schick die selbe Anzahl, wie er hatte in der BL letzte Saison...

Statistisch laut u.a. sofascore unter den besten 5 Rapid-Spielern in der abgelaufenen Saison. Nur Grüll, Querfeld, Kühn und Seidl liegen vor ihm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten