moerli V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten: Raux, Mayulu, Seydi Stimmt Danke Dabei ist Seydi einer meiner Favoriten im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 23. Juni 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten: Raux, Mayulu, Seydi + Klauß kann auch französisch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2024 (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 4 Minuten: + Klauß kann auch französisch Meine Ex auch. Trotzdem arbeitet sie nicht bei Rapid. Ist auch besser so bearbeitet 23. Juni 2024 von bw_sektionsbg 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goal_123 Anfänger Geschrieben 23. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 25 Minuten: Abgänge kann ich mir eig nur bei seidl, fally, hedl und auer vorstellen dursun maximal a leihe bzw halt die, die man anbringen will ferdy, zimmerl und co Zivkovic nicht vergessen...der ist sicher in einigen Notizblöcken... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: Abgänge kann ich mir eig nur bei seidl, fally, hedl und auer vorstellen dursun maximal a leihe bzw halt die, die man anbringen will ferdy, zimmerl und co Also um Auer mach ich mir wirklich wenig Sorgen, glaub kaum, dass der viel Interesse weckt/geweckt hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2024 Oix1220 schrieb vor 3 Minuten: Also um Auer mach ich mir wirklich wenig Sorgen, glaub kaum, dass der viel Interesse weckt/geweckt hat Dürfte sogar einer der begehrtesten Spieler sein. Nachdem gute LAV sehr rar sind, auch wenig verwunderlich. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juni 2024 Oix1220 schrieb vor 10 Minuten: Also um Auer mach ich mir wirklich wenig Sorgen, glaub kaum, dass der viel Interesse weckt/geweckt hat ich glaub, dass er das sehr wohl hat, und zwar von Teams die mit 3er Kette spielen - also mittlerweile sehr viele Klubs in Europa. Sollten wir selbst umstellen werden wir auch noch viel Freude mit ihm haben (sofern er nicht wechselt natürlich - das würd ich aber im Falle einer Systemumstellung eh nicht nachvollziehen können) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2024 Adversus schrieb vor einer Stunde: Es gibt mehrere konkrete Angebote für unsere Spieler, u.a. Mayulu, Katzer verhandelt nebenbei mit potentiellen Ersatzspielern für die Abgänge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Juni 2024 JdoubleA schrieb vor 2 Stunden: @TimetoShine1899 Du verwendest Posts anderer User von hier als Kommentare deiner Insta-Seite unter dem Post einer anderen Seite? Sorry für OffTopic, gehört gar nicht hier her, aber der Zusammenhang ist leider auf den Post bezogen und ich hab schon i.wie den Drang das anzumerken. Auch wenn du erst 16 bist, ist das nicht seriös was du da betreibst. JulianEgger doing NicKühn1899 things. Oix1220 schrieb vor 38 Minuten: Also um Auer mach ich mir wirklich wenig Sorgen, glaub kaum, dass der viel Interesse weckt/geweckt hat Auer ist ein hervorragender LV, der mit Sicherheit Begehrlichkeiten geweckt hat - es gab schon mehrmals konkrete Angebote für ihn. Auch wenn er im ASB meistens schlecht wegkommt, würde uns sein Abgang massiv schwächen. Auer muss unbedingt gehalten werden. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 23. Juni 2024 Keita kommt nicht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2024 Nach den Abgängen von Grüll, Kühn und Querfeld ist jeder weitere Verkauf für mich Unzumutbar. Ausgenommen halt die keine Stammspieler sind.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdoubleA Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Keita kommt nicht! Hat DM mit Ihm geschrieben mit seiner Insta Seite. Keita's Antwort: "Je ne te dis pas" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Juni 2024 Stehplatzschwein schrieb vor 37 Minuten: ich glaub, dass er das sehr wohl hat, und zwar von Teams die mit 3er Kette spielen - also mittlerweile sehr viele Klubs in Europa. Sollten wir selbst umstellen werden wir auch noch viel Freude mit ihm haben (sofern er nicht wechselt natürlich - das würd ich aber im Falle einer Systemumstellung eh nicht nachvollziehen können) Billie schrieb vor 12 Minuten: Auer ist ein hervorragender LV, der mit Sicherheit Begehrlichkeiten geweckt hat - es gab schon mehrmals konkrete Angebote für ihn. Auch wenn er im ASB meistens schlecht wegkommt, würde uns sein Abgang massiv schwächen. Auer muss unbedingt gehalten werden. Defensiv finde ich, dass er überhaupt letzte Saison viel zu fehleranfällig war und einfach kein gutes Stellungsspiel bzw. eine schwaches Zweikampfverhalten. Aber in einer möglichen 3-er Kette ist, das tatsächlich nicht so schlimm, wie in einer 4er Kette. Ich finde ihn aber selbst in der Offensive, wo er seine Stärken haben soll, zu schwach. Seine Standards kommen gefühlt nie gefährlich und seine Flanken aus dem Spiel auch nicht. Zumindest letzte Saison war das oft der Fall, davor gings finde ich noch und da war er noch in einem Alter, wo man das verzeihen konnte. Es ist schon bezeichnend, dass Schick die selbe Anzahl, wie er hatte in der BL letzte Saison... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 23. Juni 2024 JdoubleA schrieb vor 8 Minuten: Hat DM mit Ihm geschrieben mit seiner Insta Seite. Keita's Antwort: "Je ne te dis pas" Nein hab ich nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2024 Oix1220 schrieb vor 4 Minuten: Defensiv finde ich, dass er überhaupt letzte Saison viel zu fehleranfällig war und einfach kein gutes Stellungsspiel bzw. eine schwaches Zweikampfverhalten. Aber in einer möglichen 3-er Kette ist, das tatsächlich nicht so schlimm, wie in einer 4er Kette. Ich finde ihn aber selbst in der Offensive, wo er seine Stärken haben soll, zu schwach. Seine Standards kommen gefühlt nie gefährlich und seine Flanken aus dem Spiel auch nicht. Zumindest letzte Saison war das oft der Fall, davor gings finde ich noch und da war er noch in einem Alter, wo man das verzeihen konnte. Es ist schon bezeichnend, dass Schick die selbe Anzahl, wie er hatte in der BL letzte Saison... Statistisch laut u.a. sofascore unter den besten 5 Rapid-Spielern in der abgelaufenen Saison. Nur Grüll, Querfeld, Kühn und Seidl liegen vor ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts