Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

GESCHAFFT!!
Oldergod schrieb vor 9 Minuten:

das ist ein eigenartiges argument. wegen einem fallrückzieher kann er ein wertvoller spieler sein? der von jelic hat damals auch alle knöpfe aufgehen lassen. 

nein, eine einzige aktion kann das nicht aussagen. gebe ich dir recht, aber Oswald hat nicht nur in diesem spiel sehr gut aufgezeigt, sondern auch im ec (ich denke gg debrecen) im RM.

edit: ja, ist nicht ganz on-topic. aber ich wollte etwas erwidern auf die aussagen, dass Oswald auch am besten verliehen werden soll, weil er nicht gut genug für Rapid wäre.

edit-edit: ja, danke schwemmlandla, gg die italienische viola wars.

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alfman schrieb Gerade eben:

nein, eine einzige aktion kann das nicht aussagen. gebe ich dir recht, aber Oswald hat nicht nur in diesem spiel sehr gut aufgezeigt, sondern auch im ec (ich denke gg debrecen) im RM.

Fiorentina war überragend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SuiCune schrieb vor 2 Stunden:

Kommet her und sehet!

Der neue Sündenbock ist gefunden :papst:

muss ja einen direkten Übergang geben, nachdem strunz jetzt weg ist :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Ist mir egal, wie lange er schon bei uns spielt wenn er nicht die Qualität für Rapid hat. 

Für User wie dich wurde ein berühmtes ASB-Zitat geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

https://www.tipsbladet.dk/nyhed/1-division/don-deedson-vil-vaek-fra-ob-afviser-milliontilbud

Das ist noch nicht auf dem Tisch von OB gelandet, aber laut Tipsbladet-Informationen steigt das Interesse der Vereine an ihm, da sowohl Häcken als auch Rapid Wien den 23-jährigen Flügelspieler verpflichten wollen, während ein ukrainisches Angebot dies hätte tun können der ihm bis zu neun Millionen Kronen netto sicherte, wurde vom Spieler selbst abgelehnt.

https://www.transfermarkt.at/louicius-don-deedson/profil/spieler/646108

Da waren wir im Winter schon mal dran wenn ich mich recht erinnere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten:

https://www.tipsbladet.dk/nyhed/1-division/don-deedson-vil-vaek-fra-ob-afviser-milliontilbud

Das ist noch nicht auf dem Tisch von OB gelandet, aber laut Tipsbladet-Informationen steigt das Interesse der Vereine an ihm, da sowohl Häcken als auch Rapid Wien den 23-jährigen Flügelspieler verpflichten wollen, während ein ukrainisches Angebot dies hätte tun können der ihm bis zu neun Millionen Kronen netto sicherte, wurde vom Spieler selbst abgelehnt.

https://www.transfermarkt.at/louicius-don-deedson/profil/spieler/646108

Da waren wir im Winter schon mal dran wenn ich mich recht erinnere. 

Unrealistisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Chaostheorie schrieb vor 3 Stunden:

Ist mir egal, wie lange er schon bei uns spielt wenn er nicht die Qualität für Rapid hat. 

Vielleicht kann er einen auf Entrup machen und in ein paar Jahren genug Qualität haben und ein Spätzunder sein. Aber MOMENTAN sind solche Spieler der Grund, warum Rapid seit 3 Jahren eine sportliche Lachnummer ist. Und jetzt ist Zeit, dass man das ändert und Katzer dürfte da auf einem guten Weg sein.. 

Und dass du perfide und mit Vorsatz Worte bewusst aus dem Zusammenhang reißt, um sie in deine Story zu packen beweist du hier Tag für Tag. 

Egal ob bei Kitagawa, Arase etc wo du jedesmal behauptet hast, dass wohl die Verantwortlichen schon wissen wie gut die sind und du mich ähnlich persönlich attackiert hast wie jetzt gerade, zeigt nur deine Ahnungslosigkeit. Ist ja mehr als peinlich, dass du auf gerechtfertigte Kritik an Spielern so emotional reagierst, als ob du es persönlich Beträfe.. 

Und nochmals, Leistungssport ist kein Ponyhof oder geschützte Werkstätte, auch wenn das eher deine Welt sein dürfte

Wenn die Jungen nicht auch einmal eine schlechte Phase haben dürfen, dann sollt ma als Ausbildungsverein sowieso zusperren. In unserer unglaublich tollen Leistungsgesellschaft, in der KI's darüber entscheiden dürfen, ob jemand seine Arbeit behalten darf oder nicht, bist du jederzeit ersetzbar. Außer, du bist halt der Chef. 

"Bring Leistung oder du wirst ersetzt" wird sicher die meisten jungen unglaublich motivieren. Vermutlich wirds sogar so sein, dass nichts riskiert wird und man auf keinen Fall Fehler machen will. Ja, ich will Rapid erfolgreich sehen. Und das nach genau demselben Prinzip, wie wir das in der Schlussphase handhaben, wenn wir führen. Nämlich nicht unglaublich grauslich und um jeden Preis auf Zeit spielen. A bissl jo, aber man kann alles übertreiben.

Ich bin wirklich froh, dass es noch nicht so weit ist und die menschliche Komponente bei uns noch(!) etwas zählt. Und dieses alles und jeden die Qualität abzusprechen is einfach nur hochgradig lächerlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ulli_scr schrieb vor 20 Minuten:

In unserer unglaublich tollen Leistungsgesellschaft, in der KI's darüber entscheiden dürfen, ob jemand seine Arbeit behalten darf oder nicht, bist du jederzeit ersetzbar. Außer, du bist halt der Chef. 

"Bring Leistung oder du wirst ersetzt" wird sicher die meisten jungen unglaublich motivieren.

Na guad, aber dann kann ich die Profiabteilung auch zudrehen. Natürlich muss ein Leistungsprinzip auch für Nachwuchsspieler gelten. Und klarerweise dürfen die sich auch schwächere Phasen erlauben, aber wenn einer wie Oswald im Frühjahr überhaupt nix auf den Platz bringt, kann man schon diskutieren, ob er noch einen Platz im Kader verdient hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Phil96 schrieb vor 11 Minuten:

Na guad, aber dann kann ich die Profiabteilung auch zudrehen. Natürlich muss ein Leistungsprinzip auch für Nachwuchsspieler gelten. Und klarerweise dürfen die sich auch schwächere Phasen erlauben, aber wenn einer wie Oswald im Frühjahr überhaupt nix auf den Platz bringt, kann man schon diskutieren, ob er noch einen Platz im Kader verdient hat.

Wie oft hat er da auch auf „seiner“ Position gespielt? Als RV war er ein armer Hund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RomanHammer schrieb vor 6 Minuten:

Wie oft hat er da auch auf „seiner“ Position gespielt? Als RV war er ein armer Hund

Kannst ws. An einer hand abzählen die spiele in denen er dort überzeugt hat.

Aber

Er würde wohl nicht schlechte stimmung machen wenn er kaum bis wenig spielzeit bekommen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Phil96 schrieb vor 34 Minuten:

Dir ist schon klar, dass er ned auf seiner besten Position gespielt hat UND auch jede Partie gespielt hat, wegen Verletzungen und sperren. Leider is ned immer alles schwarz oder weiß. Deswegen bissl mehr Feingefühl für diverse Situationen wäre manchmal wirklich ned verkehrt.

Ohne Leistung zu bringen, kommst ned dort hin wo er is. Das weiß er und der Verein, da bin ich mir fast sicher. Meinst du wirklich im Kader oder als Stammspieler?

Was glaubst, was das für ein Zeichen is für andere Junge Spieler wennst glei ogsaglt bist wennst auf einer Position die nicht deine beste is, nicht die Überleistung bringst. Es gab defakto KEINE alternativen. Das hat auch Klauß mehrfach erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten