bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2024 Ich hoffe ja auf die ganze Euphorie die wir (zumindest die meisten) aktuell haben kommt nicht nach 5 Runden wieder die Ernüchterung. Aber ich bin guter Dinge. Wir haben einen top Coach, aktuell einen super Kader und manch netter User (@Elwood) hat uns ja heut noch was versprochen. Könnte schlimmer sein. Freu mich jedenfalls auf Sonntag. Endlich wieder Rapid vor 10052 Zusehern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 25 Minuten: Ich hoffe ja auf die ganze Euphorie die wir (zumindest die meisten) aktuell haben kommt nicht nach 5 Runden wieder die Ernüchterung. Aber ich bin guter Dinge. Wir haben einen top Coach, aktuell einen super Kader und manch netter User (@Elwood) hat uns ja heut noch was versprochen. Könnte schlimmer sein. Freu mich jedenfalls auf Sonntag. Endlich wieder Rapid vor 10052 Zusehern. Also für Euphorie ist es definitiv zu früh, ich denke die meistens sehen einfach das Katzer und sein Team wirklich gute Arbeit leistet und Abgänge versucht schon frühzeitig nachzubesetzen. Aus meiner Sicht verlieren wir aber die zwei der besten Spieler der vergangenen Saison und mit den Zugängen bis jetzt haben wir das maximal ausgeglichen, sind aber vermutlich noch nicht wirklich stärker geworden. Ich denke das weiß Katzer aber auch und arbeitet noch an 2-3 Verstärkungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) https://m.sport5.co.il/articles.aspx?FolderID=64&docID=472158 Zitat ...Mittelfeldspieler von Hapoel Jerusalem hat nur im Ausland eine Ausstiegsklausel in Höhe von einer halben Million Euro, und nun werden die Kontakte zu anderen Teams in Europa, darunter Rapid Wien aus Österreich... https://www.transfermarkt.at/ofek-biton/profil/spieler/653832 bearbeitet 14. Juni 2024 von mrneub 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 mrneub schrieb vor 7 Minuten: https://m.sport5.co.il/articles.aspx?FolderID=64&docID=472158 Biton? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2024 Tobal12345 schrieb Gerade eben: Biton? korrekt ja, habs hinzugefügt danke. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdoubleA Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Juni 2024 Tobal12345 schrieb Gerade eben: Biton? Korrekt. Wir und ein ungarischer Verein haben Interesse bzw. Lt. Bericht Kontakt aufgenommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Juni 2024 mrneub schrieb vor 8 Minuten: https://m.sport5.co.il/articles.aspx?FolderID=64&docID=472158 https://www.transfermarkt.at/ofek-biton/profil/spieler/653832 oida voda ... wo zahst du das immer her? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 Elwood schrieb vor 1 Minute: oida voda ... wo zahst du das immer her? Google Suchagent für jeden Spieler, für den auch nur ansatzweise Anzeichen für ein Gerücht existieren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2024 Elwood schrieb vor 1 Minute: oida voda ... wo zahst du das immer her? 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2024 mrneub schrieb vor 4 Minuten: korrekt ja, habs hinzugefügt danke. der folgt Rapid nicht mehr auf insta - also absolut kein Thema mehr (sorry, wollt auch mal einen auf Nachwuchs ASB'ler machen) 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Juni 2024 mrneub schrieb vor 2 Minuten: aufpassen junger mann! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 Mir würd er taugen, da er anscheinend auch RV kann, mit biton + bolla auf der rechten seite wärs dann schon sehr leiwand einzig die größe passt mir aufn ersten blick ned so, hat den wer schon in zweikämpfen gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2024 Neubi 2.0 ist mittlerweile mit der KI verschmolzen und zur ultimativen Transfergerüchte Suchmaschine mutiert 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: Mir würd er taugen, da er anscheinend auch RV kann, mit biton + bolla auf der rechten seite wärs dann schon sehr leiwand einzig die größe passt mir aufn ersten blick ned so, hat den wer schon in zweikämpfen gesehen? Hab bissl auf youtube geschaut, is eine laufmaschine - ich würd ihn lieben off topic: israelische liga schaut da brutal schwach aus, warum tun wir uns gegen solche gegner eig immer so schwer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten: Hab bissl auf youtube geschaut, is eine laufmaschine - ich würd ihn lieben off topic: israelische liga schaut da brutal schwach aus, warum tun wir uns gegen solche gegner eig immer so schwer? weils dann doch oft ganz gut kicken können ist ja nicht nur Rapid, auch die Nationalmannschaft hatte mit Israel immer so Probleme 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts