Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

Biton? 

Korrekt.

Wir und ein ungarischer Verein haben Interesse bzw. Lt. Bericht Kontakt aufgenommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 1 Minute:

oida voda ... wo zahst du das immer her? :laugh:

Google Suchagent für jeden Spieler, für den auch nur ansatzweise Anzeichen für ein Gerücht existieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

korrekt ja, habs hinzugefügt danke. 

der folgt Rapid nicht mehr auf insta - also absolut kein Thema mehr (sorry, wollt auch mal einen auf Nachwuchs ASB'ler machen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir würd er taugen, da er anscheinend auch RV kann, mit biton + bolla auf der rechten seite wärs dann schon sehr leiwand 

einzig die größe passt mir aufn ersten blick ned so, hat den wer schon in zweikämpfen gesehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten:

Mir würd er taugen, da er anscheinend auch RV kann, mit biton + bolla auf der rechten seite wärs dann schon sehr leiwand 

einzig die größe passt mir aufn ersten blick ned so, hat den wer schon in zweikämpfen gesehen? 

Hab bissl auf youtube geschaut, is eine laufmaschine - ich würd ihn lieben 

off topic: israelische liga schaut da brutal schwach aus, warum tun wir uns gegen solche gegner eig immer so schwer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten:

Hab bissl auf youtube geschaut, is eine laufmaschine - ich würd ihn lieben 

off topic: israelische liga schaut da brutal schwach aus, warum tun wir uns gegen solche gegner eig immer so schwer? 

weils dann doch oft ganz gut kicken können 

ist ja nicht nur Rapid, auch die Nationalmannschaft hatte mit Israel  immer so Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tobal12345 schrieb vor 22 Minuten:

Mir würd er taugen, da er anscheinend auch RV kann, mit biton + bolla auf der rechten seite wärs dann schon sehr leiwand 

einzig die größe passt mir aufn ersten blick ned so, hat den wer schon in zweikämpfen gesehen? 

oiso da Oswald aus Israel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.