Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Wenn ich wo daneben liege dann ist das so, ich hab damit überhaupt kein Problem, es gibt eine Info, die wird kommunziert, wenns falsch ist dann ists halt falsch und weiter ? Rund Rund Rund gehts sagt der Papagei wenn er in den Ventilator gekommen ist, that´s it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Es ist am Ende des Tages sein Job. Ich bin zwar auch der Meinung, dass ein Verein, einen Spieler, der nicht ablösefrei geholt wird, wohl mehr Chancen gibt, aber als Spieler würde ich dennoch nicht davon abhängig sein wollen, ob das Management meines Vereins sich fair verhält und mir die Freigabe erteilt, wenn ein gutes Angebot eintrudelt. Da würde ich mir mit einer für beide Seiten passenden AK schon mehr Handhabe ausverhandeln.

Mir reicht beim Wunsch an Romantik schon eine Verlängerung, bei der der Herzensverein zumindest nicht leer ausgeht. Das ist schon einiges wert.

Natürlich ist es sein Job und ich versteh es aus seiner Sicht ja prinzipiell auch, aber ich tu mir nach den letzten Jahren einfach schwer mit solchen Wechseln, vor allem wenn es Rapid-„Buam“ sind, wo ich mir immer denke, vielleicht herrscht da doch mehr Loyalität als bei Externen, die Rapid als Zwischenstation sehen. 

Und wenn man bedenkt, dass man in den letzten Jahren für einen Schwab, Ljubicic, Greiml, Grüll und jetzt Querfeld gerade mal 2,5 Mille generieren konnte, dann ist das hart. Aber besser als 0 €. Keine Frage, aber für mich bleibt es bitter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

So aus jetzt…..Leo is weg und neuer LV kommt morgen oder übermorgen 

also bitte jetzt um diesen heißen shit diskutieren :davinci:

Wieder ein EM-Teilnehmer? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
TomTom90 schrieb vor 25 Minuten:

Sicher besser als gar nichts zu bekommen, aber ohne AK und mit längerer Laufzeit würde man wohl an den 10 Mille kratzen. Und das ist bitter. Und ich mache da Katzer keinen Vorwurf. 

Und keine Ahnung, ob es nur mir so geht, aber immer wenn ich dann so Interviews wie von Querfeld lese, wo man sich als Rapid-Fan bezeichnet und dann gerade mal ein Jahr verlängert und sich eine Klausel um 2,5 Mille reinschreiben lässt, najo. 

Aber vielleicht bin ich da einfach noch immer zu romantisch. Ich würde ohne Klausel verlängern und wenn dann ein Verein kommt, der 10 Mille hinlegen will, dann weiß ich wenigstens, dass mich dieser Verein unbedingt will und mich nicht nur holt, weil die Klausel so niedrig ist. Und mein Herzensverein würde noch mehr profitieren. Und mir kann niemand erzählen, dass sich Querfeld und sein Management nicht über seinen Marktwert bewusst waren. 

Najo, Alles Gute in Berlin. Sportlich sicherlich ein guter nächster Schritt. 

Naja, als parteilicher Außenstehender lässt sich da immer leicht reden. Auch wenn Rapid sein Herzensverein ist, wenn es da um den nächsten Step in der Karriere mit doppeltem Gehalt und netten Handgeld geht hofft man als Spieler natürlich schon gut auszusteigen.

Und ein Verein wie Berlin ist da genau richtig. Es hilft Spielern reichlich wenig wenn Napoli oder Galatasaray da Millionen ausgeben und dann ist man die nächsten 4 Jahre als Leihspieler unterwegs

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

So aus jetzt…..Leo is weg und neuer LV kommt morgen oder übermorgen 

also bitte jetzt um diesen heißen shit diskutieren :davinci:

Solle man im Herbst international spielen wird man noch einen IV verpflichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Heinrich_VIII schrieb Gerade eben:

Nein, wird dich aber vermutlich trotzdem aus den böckle hauen. :davinci:

Ahja, der war ja noch nicht fix.

Wird wohl dann etwas ruhiger während der EM. Aber ein ZM darf gerne noch kommen, es wären eh gerade ein paar Rapidler in Deutschland um Gespräche zu führen mit EM-Teilnehmern. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich ist es sein Job und ich versteh es aus seiner Sicht ja prinzipiell auch, aber ich tu mir nach den letzten Jahren einfach schwer mit solchen Wechseln, vor allem wenn es Rapid-„Buam“ sind, wo ich mir immer denke, vielleicht herrscht da doch mehr Loyalität als bei Externen, die Rapid als Zwischenstation sehen. 

Und wenn man bedenkt, dass man in den letzten Jahren für einen Schwab, Ljubicic, Greiml, Grüll und jetzt Querfeld gerade mal 2,5 Mille generieren konnte, dann ist das hart. Aber besser als 0 €. Keine Frage, aber für mich bleibt es bitter. 

Bei den Aufgezählten sticht halt Querfeld positiv hervor, weil er zu einem Zeitpunkt noch verlängert hat, bei dem er bereits alle Zügel in der Hand hatte. Er hätte wahrscheinlich letztes Jahr schon zu einem guten Verein wechseln können oder wäre sportlich so unverzichtbar, dass wir ihn nicht auf die Bank setzen hätten können.

Generell kann man aber bei der Häufung wohl festhalten, dass auch Rapid hier anscheinend nicht alles richtig macht. Vielleicht ist man einfach oft zu spät dran und ist nicht rechtzeitig bereit den Spielern ein gutes Gehalt zu bieten. Wie heißt es so schön: Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Silva schrieb Gerade eben:

Bei den Aufgezählten sticht halt Querfeld positiv hervor, weil er zu einem Zeitpunkt noch verlängert hat, bei dem er bereits alle Zügel in der Hand hatte. Er hätte wahrscheinlich letztes Jahr schon zu einem guten Verein wechseln können oder wäre sportlich so unverzichtbar, dass wir ihn nicht auf die Bank setzen hätten können.

Generell kann man aber bei der Häufung wohl festhalten, dass auch Rapid hier anscheinend nicht alles richtig macht. Vielleicht ist man einfach oft zu spät dran und ist nicht rechtzeitig bereit den Spielern ein gutes Gehalt zu bieten. Wie heißt es so schön: Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me.

Absolut. Ich bin leider derzeit unglaublich zwiegespalten, vielleicht auch weil Leo jetzt seit längerer Zeit mal wieder ein Spieler war, der mir unglaublich getaugt hat und wenn so einer dann auch noch aus dem eigenen Nachwuchs kommt, umso schöner. 

Aber ich denke aus mir spricht generell einfach die Enttäuschung, vor allem beim Blick nach Graz, wo in den letzten Jahren Rekordsummen erzielt werden, das Double geholt wird und jetzt die Champions League wartet und wir uns stattdessen mit 2,5 Mille für unseren besten IV der letzten Jahre begnügen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es braucht hier keine Diskussion unter Insidern, wer denn nun Recht hat über die Summe. Wer Infos hat, kann die natürlich gerne posten, wer andere hat, soll das gerne sagen. Die Frage, wer dann Recht hat, ist dann aber irrelevant, sondern es soll halt jeder für sich selbst entscheiden, was nun eher stimmen könnte. Wen es notwendig ist, kann man sich das ja per PN ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Es braucht hier keine Diskussion unter Insidern, wer denn nun Recht hat über die Summe. Wer Infos hat, kann die natürlich gerne posten, wer andere hat, soll das gerne sagen.

Wäre nicht genau das eine Diskussion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Wäre nicht genau das eine Diskussion?

prinzipiell bin ich auch dafür und finde solche Sachen interessant, aber es ist ein wenig eskaliert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Haha für manche kann es nicht genug kohle geben fürn Leo. 

Und die üblichen verdächtigen würden Rapid bzw die Verantwortlichen bejubeln, auch wenn sie Leo zusätzlich 2,5 mio in die Tasche gesteckt hätten. Für den neuen Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten