Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
eminem23 schrieb vor 6 Minuten:

Es sind 2.5 

Dann sollten einige oder derjenige der irgendeine Pn weitergeschickt hat seine Quelle hinterfragen. 

Danke auf jeden Fall an alle die echt Ahnung bzw. ordentliche Quellen haben und solche doch nicht unwichtigen Dinge klarstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Sicher besser als gar nichts zu bekommen, aber ohne AK und mit längerer Laufzeit würde man wohl an den 10 Mille kratzen. Und das ist bitter. Und ich mache da Katzer keinen Vorwurf. 

Und keine Ahnung, ob es nur mir so geht, aber immer wenn ich dann so Interviews wie von Querfeld lese, wo man sich als Rapid-Fan bezeichnet und dann gerade mal ein Jahr verlängert und sich eine Klausel um 2,5 Mille reinschreiben lässt, najo. 

Aber vielleicht bin ich da einfach noch immer zu romantisch. Ich würde ohne Klausel verlängern und wenn dann ein Verein kommt, der 10 Mille hinlegen will, dann weiß ich wenigstens, dass mich dieser Verein unbedingt will und mich nicht nur holt, weil die Klausel so niedrig ist. Und mein Herzensverein würde noch mehr profitieren. Und mir kann niemand erzählen, dass sich Querfeld und sein Management nicht über seinen Marktwert bewusst waren. 

Najo, Alles Gute in Berlin. Sportlich sicherlich ein guter nächster Schritt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
eminem23 schrieb vor 41 Minuten:

Die Ausbildungsentschädigung, ohne Klausel wäre der Vertrag damals nicht verlängert worden….freut euch über die Kohle und alles gute Leo 

Selbstredend, war positiv gemeint, ohne Verlängerung keine Kohle, ewig wird was kritisiert, statt froh zu sein das wir seine Leistung und noch Kohle bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Ich würde ohne Klausel verlängern und wenn dann ein Verein kommt, der 10 Mille hinlegen will, dann weiß ich wenigstens, dass mich dieser Verein unbedingt will und mich nicht nur holt, weil die Klausel so niedrig ist.

Es ist am Ende des Tages sein Job. Ich bin zwar auch der Meinung, dass ein Verein, einen Spieler, der nicht ablösefrei geholt wird, wohl mehr Chancen gibt, aber als Spieler würde ich dennoch nicht davon abhängig sein wollen, ob das Management meines Vereins sich fair verhält und mir die Freigabe erteilt, wenn ein gutes Angebot eintrudelt. Da würde ich mir mit einer für beide Seiten passenden AK schon mehr Handhabe ausverhandeln.

Mir reicht beim Wunsch an Romantik schon eine Verlängerung, bei der der Herzensverein zumindest nicht leer ausgeht. Das ist schon einiges wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 6 Minuten:

wir können das ganz einfach machen. stimmen die 7,5 die du via PN verbreitest zahl ich dir eine vipkarte im business vip ( im 2er ) für die kommende saison. stimmen sie nicht, meldest dich einfach wieder ab. deal?

Uiuiui. Ein Duell mit offenen Waffen. In diesem Fall könnte ich mir vorstellen das es eher nach abmelden aussieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Wie einige wiedermal einfach nur in ihrer Traumwelt leben ist sagenhaft.

Is nichts neues….manche glauben der fußballmanager am PC ist die Realität 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Es hat echt jeder irgendwelche Infos, ich hab net 2,5 mio aber auch net 7,5, aber egal, wenns eine AK gab und die wurde gezogen, dann wird eben das auf einmal bezahlt was in der AK steht. Meine Info war etwas höher, dürfte aber dann wohl nicht stimmen, wie auch immer, Querfeld wurde verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Im Endeffekt bringen wir uns immer wieder selber in diese Positionen - mit solchen Potentialspielern muss man früher verlängern - da ist der Schaden durch zu kurze Verträge größer wie durch zu lange - Strunz z.B ist nicht aufgegangen, hätte man aber ohne Verletzung schon nach Altach abgegeben. Einen Pejic, Greil, Bajic, Moormann hat man trotz schwacher Leistungen auch angebracht. 

Bei Sattlberger hat man es auch schon etwas verschlafen, da wäre nach Saisonstart eine Verlängerung passend gewesen als man gesehen hat, dass er wieder fit ist und uns sportlich hilft. Jetzt hat er nur mehr 1 J Vertrag, mit 20 Jahren als Stammspieler bei einem etablierten Bundesliga-Verein. Aus Verhandlungssicht auch suboptimal.

Ohne entsprechender Vertragslänge = keine Spielzeit. Da müssen wir härter werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten