Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2024 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Bei der angeblichen AK für 2,5mio, an die ich nie geglaubt hab, müssts an Multiplikationsfaktor anbringen, nur damit man mich richtig versteht. Skeptiker gehen vom Faktor 1,01 aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: als Katzer verpflichtet wurde, war der Zug schon abgefahren, man stelle sich vor wir hätten für Grüll eine ähnliche Summe kassiert, die Mitbewerber hat für den besten Spieler grad mal 1,5 Mio wenns gut geht bekommen Grüll hätte schon an die 10M bringen können. Aber es ist wie es ist 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2024 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 19 Minuten: Es ist ein Superdeal für Rapid, hörts endlich auf zu Jammern und wenn Querfeld damals nicht verlängert, hätten wir sowieso durch die Finger gschaut. Versteh das ewige Granteln überhaupt nimmer. Hm wäre schon interessant zu wissen was wir genau bekommen, ich würde mal auf etwas zw. 2,5 und 5 Mio tippen. Damit wird Katzer schon gut arbeiten können und einen Top Kader für die kommende Saison zusammenstellen. bearbeitet 12. Juni 2024 von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2024 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 1 Minute: Grüll hätte schon an die 10M bringen können. Aber es ist wie es ist He ist back!!!! bearbeitet 12. Juni 2024 von bw_sektionsbg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 bashtart schrieb vor 1 Minute: Hm wäre schon interessant zu wissen was wir genau bekommen, ich würde mal auf etwas zw. 2,5 und 5 Mio tippen. Damit wird Katzer schon gut arbeiten können und einen Top Kader für die kommende Saison zusammenstellen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2024 weizi72 schrieb Gerade eben: Grüll hätte schon an die 10M bringen können. Aber es ist wie es ist ja Ried wird sich auch ähnliches gedacht haben, er kam gratis und ging gratis, Alaba ein Weltklassespieler hat in der gesamten Karriere 0€ Ablöse gekostet, zum Leid der Austria 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 12. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: 6? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: 6? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 12. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: ja Ried wird sich auch ähnliches gedacht haben, er kam gratis und ging gratis, Alaba ein Weltklassespieler hat in der gesamten Karriere 0€ Ablöse gekostet, zum Leid der Austria Naja, in den Bilanzen hatten sie es eh immer einkalkuliert 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2024 Zuckerhut schrieb vor 57 Minuten: Zeigt nur was man inzwischen für ein Versagerverein geworden ist wenn man nur so spieler halten kann und dann zum halben Preis hergibt. Welche ein Versager Verein ist dass erst psg die ihren besten Spieler nicht halten können oder rb die für koita gar nichts bekommen Dein Leben muss echt toll sein wenn man immer nur vor sich hingrantlt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 Das heißt 3 mios oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Das heißt 3 mios oder was? Egal wieviel! Du hast gefälligst die Verantwortlichen zu feiern! 🥳 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2024 URgrüner schrieb vor 2 Minuten: Egal wieviel! Du hast gefälligst die Verantwortlichen zu feiern! 🥳 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: Das heißt 3 mios oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 12. Juni 2024 weizi72 schrieb vor 25 Minuten: Grüll hätte schon an die 10M bringen können. Aber es ist wie es ist Richtig. Und die Tendenz geht meiner Ansicht nach ohnehin eher Richtung kurze Verträge samit die Spieler ihre Zukunft selbst planen und etwaiges Handgeld einstreifen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts