Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Super FOMO
Bronze5 schrieb vor 16 Minuten:

War das nicht Zimmermann? 

Nein, nur Zimmermann wurde es negativ ausgelegt, helfen wollte niemand mit Ausnahme von max Hofmann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
baeckerbua schrieb vor 1 Stunde:

Schwarz hat sich doch lt. Aussagen von Beteiligten und Usern (angeblich) gegen Spiele für RapidII im Abstiegskampf entschieden. Ich finde das auch nicht schön, aber ich bin dafür, dass jeder eine zweite Chance verdient. 

Schwarz war doch zu dem Zeitpunkt Rapid 2 Spieler und war bis dahin auch nie Teil der Kampfmannschaft, wie kann oder wieso sollte er da einen Einsatz für die 2er ablehnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bronze5 schrieb vor 2 Stunden:

War das nicht Zimmermann? 

Auch.

(Angeblich) So wurde es auch hier geschrieben. Da die wenigsten angestellt bei Rapid oder Sky Schwarz sind ist alles Schall und Rauch

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

Schwarz hat sich doch lt. Aussagen von Beteiligten und Usern (angeblich) gegen Spiele für RapidII im Abstiegskampf entschieden. Ich finde das auch nicht schön, aber ich bin dafür, dass jeder eine zweite Chance verdient. 

was ich nachwievor bezweifle! 

wieso sollte ein spieler, der nur für die zweite gespielt hat, die letzten spiele der saison verweigern? das macht sowas von überhaupt keinen sinn. damals ging es ja darum, dass man spieler der ersten mannschaft gefragt hat, ob sie der zweiten helfen.

also die story ist sehr fragwürdig

bronaldo schrieb vor 51 Minuten:

Schwarz war doch zu dem Zeitpunkt Rapid 2 Spieler und war bis dahin auch nie Teil der Kampfmannschaft, wie kann oder wieso sollte er da einen Einsatz für die 2er ablehnen?

ist auch in meinen augen nicht nachvollziehbar und glaube nicht, dass die story stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball_liebhaber schrieb vor 20 Minuten:

was ich nachwievor bezweifle! 

wieso sollte ein spieler, der nur für die zweite gespielt hat, die letzten spiele der saison verweigern? das macht sowas von überhaupt keinen sinn. damals ging es ja darum, dass man spieler der ersten mannschaft gefragt hat, ob sie der zweiten helfen.

Aber solch eine Behauptung stellt man doch nicht auf ohne irgendeine Substanz?! Ebengenau weil er zu dem Zeitpunkt auch kein wirklicher Bestandteil der Mannschaft war erscheint es komisch. Ich hab ja geschrieben “angeblich”. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

baeckerbua schrieb vor 45 Minuten:

Aber solch eine Behauptung stellt man doch nicht auf ohne irgendeine Substanz?! Ebengenau weil er zu dem Zeitpunkt auch kein wirklicher Bestandteil der Mannschaft war erscheint es komisch. Ich hab ja geschrieben “angeblich”. 

es werden sehr viele behauptungen ohne substanz erzählt, regelmäßig.

ich weiß eh, dass du nur geschrieben hast was von einer person behauptet wurde, ich habe da halt sehr starke zweifel daran, da es überhaupt keinen sinn ergibt.

wieso sollte ein spieler der zweiten mannschaft die letzten spiele verweigern? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Fußball_liebhaber schrieb vor einer Stunde:

wieso sollte ein spieler der zweiten mannschaft die letzten spiele verweigern? :D

Ohne das jetzt weiter anheizen zu wollen: Vielleicht war sich Schwarz zu dem Zeitpunkt bereits mit Klagenfurt einig und wollte sich nicht mehr weh tun? Hätte man nicht das erste Mal über einen Spieler gehört. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Gschropp schrieb vor 25 Minuten:

Ohne das jetzt weiter anheizen zu wollen: Vielleicht war sich Schwarz zu dem Zeitpunkt bereits mit Klagenfurt einig und wollte sich nicht mehr weh tun? Hätte man nicht das erste Mal über einen Spieler gehört. 

kann mir ned vorstellen, dass Leihverträge vor dem Saisonschluss für die nächste Saison vereinbart werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei diesem thema sind sich eig eh alle einig: 

wars wirklich so, war das eine frechheit

wars nicht so, is eh alles gut 

nur was es is, werden wir wsl nie herausbekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gschropp schrieb vor einer Stunde:

wegen eines leihvertrages ohne kaufoption? :D

das macht einfach alles keinen sinn und wird vermutlich auch nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Danke wieder einmal für die tollen News in Sachen Sommertransfers. Wieder ein paar Seiten für nix durchgeklickt. Geht doch einfach in Threads wo das alles diskutiert werden kann, ist ja wirklich nicht so schwer. Jeden Tag der gleiche Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 2 Minuten:

Danke wieder einmal für die tollen News in Sachen Sommertransfers. Wieder ein paar Seiten für nix durchgeklickt. Geht doch einfach in Threads wo das alles diskutiert werden kann, ist ja wirklich nicht so schwer. Jeden Tag der gleiche Blödsinn.

Was soll am Sonntag passieren :lol: Also bitte … ich versteh deinen Ärger, aber nicht dein Timing. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
revo schrieb vor 14 Minuten:

Ok kriegst News.

Vincent Spari (hat man schon a neichtal beobachtet, gerade weil er ablösefrei gewesen wäre) kommt nicht zu uns. Man hätte ihn für Rapid 2 eingeplant.

Er geht nach Lafnitz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
baeckerbua schrieb vor 1 Stunde:

Was soll am Sonntag passieren :lol: Also bitte … ich versteh deinen Ärger, aber nicht dein Timing. 

Er hat absolut Recht: Dieser Thread ist für die Diskussion über Transfers gedacht, nicht über die Diskussion um alle möglichen Themen, die mit den Transfers nur mehr peripher zu tun hat. Wenn man hier reinschaut, erwartet man sich konkrete Informationen und nicht Gerüchte ob ein Amateur-Spieler sich geweigert hat für die Amateure zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten