TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Es ist halt schon schwer mühsam. Es müsste doch mittlerweile bis zum Letzten durchgedrungen sein, dass vor allem nach der extrem vielen Bewegung zu dieser sehr frühen Zeit jetzt zunächst mal abgangsseitig einiges passieren muss. Das ist ohnehin eine Mammutaufgabe. Diese gilt es aber zu lösen und dann tritt das in Kraft was in dem Posting zu lesen ist. So schwer dürfte das auch nicht sein. Und ja, mir ist klar, dass es Vielen egal wäre wenn der Kader plötzlich 40 Mann + aufweist und einzelne Positionen 5 fach besetzt sind. Es macht halt null Sinn. Das verstehe ich schon . ABER ZM IST DIE GRÖßTE BAUSTELLE. DA MUSS ABHÄNGIG VON ABGÄNGEN EINER KOMMEN,SO LEID ES MIIR TUT. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2024 capRapidler82 schrieb vor 4 Stunden: also, was ich an dem Bericht am Schockierensten finde: Ratenzahlung wurde vereinbart. Wie tief sind wir gesunken? Wir können uns nicht einmal mehr diese Pimperlbeträge (so sie denn so stimmen) leisten? Gibt eine ganz einfache Erklärung: Die andern machen das genauso, da muss man sich anpassen. Wir haben Kühn verkauft und holen uns dafür (nach aktuellem Stand) 6 neue Spieler. Celtic zahlt uns in Raten, also zahlen wir die neuen Spieler auch in Raten - dann geht sich das schön aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Das verstehe ich schon . ABER ZM IST DIE GRÖßTE BAUSTELLE. DA MUSS ABHÄNGIG VON ABGÄNGEN EINER KOMMEN,SO LEID ES MIIR TUT. Es ändert auch nichts wenn du in Großbuchstaben schreibst. Deshalb verschwinden auch etwaige Spieler nicht von selbst von der payroll. Wir sind nicht beim fifa manager 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2024 DMH11 schrieb vor 3 Minuten: Das hat nicht wirklich was mit Ratenzahlung zu tun sondern damit wie Ablösesummen in den Büchern stehen. Die Ablösesumme wird über die ganze Vertragslaufzeit aufgeteilt, ein Spieler der 100 Millionen kostet und für 10 Jahre unterschreibt steht jedes Jahr mit 10 Millionen (+ Gehalt) in den Büchern. Deswegen haben bei Chelsea alle so ewig lange Verträge bekommen. Im Grunde ist es aber nicht anderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Das verstehe ich schon . ABER ZM IST DIE GRÖßTE BAUSTELLE. DA MUSS ABHÄNGIG VON ABGÄNGEN EINER KOMMEN,SO LEID ES MIIR TUT. Ein - sicherer - Abgang von Querfeld ist auch schon ein Abgang, dann könnte sich ja wieder was tun. Nochmals: so früh wie in 20 Jahren nicht waren wir dieses Jahr mit Transfers dran, das ist unheimlich wichtig gerade hinsichtlich einer EM. Wie man Ballo überzeugte die EM nicht abzuwarten ist mir ein Rätsel. Nun muss eben einer gehen bevor wer kommt, eventuell wartet Querfeld nun auch ob er in Verhandlung mit dem neuen Verein auch paar Euro Minuten reinbringen kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2024 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Ein - sicherer - Abgang von Querfeld ist auch schon ein Abgang, dann könnte sich ja wieder was tun. Nochmals: so früh wie in 20 Jahren nicht waren wir dieses Jahr mit Transfers dran, das ist unheimlich wichtig gerade hinsichtlich einer EM. Wie man Ballo überzeugte die EM nicht abzuwarten ist mir ein Rätsel. Nun muss eben einer gehen bevor wer kommt, eventuell wartet Querfeld nun auch ob er in Verhandlung mit dem neuen Verein auch paar Euro Minuten reinbringen kann Querfeld ist da eher weniger das Thema. Der ist sowieso weg und in allen Überlegungen intern bereits berücksichtigt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Es ändert auch nichts wenn du in Großbuchstaben schreibst. Deshalb verschwinden auch etwaige Spieler nicht von selbst von der payroll. Wir sind nicht beim fifa manager Payroll finde ich vor allem in Bezug auf den Sturm als Schwer. Wir haben Burgi und Mayalu in der Zentrale, Burgi ist kurz vor der Rente, Fally ist gut benötigt aber wen daneben. Druijf und Zimmermann belasten uns hier halt massiv, ich bin gespannt wie Mecki das lösen will Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Querfeld ist da eher weniger das Thema. Der ist sowieso weg und in allen Überlegungen intern bereits berücksichtigt. Ja, aber eben noch nicht offiziell weg, wenn es jetzt heißt öffentlich bevor wer kommt muss wer gehen, dann wäre Leo's offizieller Abgang schon genug um die Aussage zu bestätigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 8. Juni 2024 (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten: Das verstehe ich schon . ABER ZM IST DIE GRÖßTE BAUSTELLE. DA MUSS ABHÄNGIG VON ABGÄNGEN EINER KOMMEN,SO LEID ES MIIR TUT. Deswegen werdet ihr wohl auch kommende Saison nur um Platz 4 spielen denke ich, eigentlich unfassbar das ihr hier nicht zwingend reagiert und einen Kerschbaum verleiht, verkauft oder den Vertrag auflöst. Wundern sich viele von der Konkurrenz welch schwaches ZM ihr fürs erreichen des Opo und Europa plant. Wenn man euer Verletzungspech noch hinzunimmt kann das ZM auch schnell nur noch Kerschbaum und Oswald heissen . Dann viel Glück 🍀 bearbeitet 8. Juni 2024 von Magisches Dreieck 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2024 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Payroll finde ich vor allem in Bezug auf den Sturm als Schwer. Wir haben Burgi und Mayalu in der Zentrale, Burgi ist kurz vor der Rente, Fally ist gut benötigt aber wen daneben. Druijf und Zimmermann belasten uns hier halt massiv, ich bin gespannt wie Mecki das lösen will Im Sturm wird man sowieso noch jemanden holen - selbst wenn man Druijf/Berni nicht anbringt - bis die zurück sind, sind schon einige Spiele und da ist man zu dünn aufgestellt. Lang/Bischof werden ja (vom Gefühl her) mehr am Flügel gesehen. Im ZM scoutet man sehr intensiv - wobei auch hier ein Abgang nicht unwahrscheinlich wäre. Und wenn es Leihspieler sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben 8. Juni 2024 Kerschbaum muss iwie an di admira abgegeben werden. Wenn sich Grgic oder Sattelberger verletzt krachts dort bei uns gewaltig. Oswald ist auch nicht wirklich gut im mittelfeld der hat mir auf der rm position ubter barisic am besten gefallen. Hoffe da tut sich im laufe des Transferfenster was 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2024 (bearbeitet) Magisches Dreieck schrieb vor 4 Minuten: Deswegen werdet ihr wohl auch kommende Saison nur um Platz 4 spielen denke ich, eigentlich unfassbar das ihr hier nicht zwingend reagiert ind einen Kerschbaum verleiht, verkauft oder den Vertrag auflöst. Wundern sich viele von der Konkurrenz welch schwaches ZM ihr fürs erreichen des Opo und Europa plant. Wenn man euer Verletzungspech noch hinzunimmt kann das ZM auch schnell nur noch Kerschbaum und Oswald sein. Dann viel Glück 🍀 Und wer genau hat dir geflüstert das eben genau das nicht grad bei Rapid passiert? Ich bin mir sehr sicher das Katzer und Team mit Hochdruck an den Problemstellen arbeitet. Umsonst wird man nicht ZM beobachten. Aber zuerst muss Platz im Kader gemacht werden. bearbeitet 8. Juni 2024 von GrünesWienerBlut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2024 Magisches Dreieck schrieb vor 3 Minuten: Deswegen werdet ihr wohl auch kommende Saison nur um Platz 4 spielen denke ich, eigentlich unfassbar das ihr hier nicht zwingend reagiert und einen Kerschbaum verleiht, verkauft oder den Vertrag auflöst. Wundern sich viele von der Konkurrenz welch schwaches ZM ihr fürs erreichen des Opo und Europa plant. Wenn man euer Verletzungspech noch hinzunimmt kann das ZM auch schnell nur noch Kerschbaum und Oswald heissen . Dann viel Glück 🍀 Jössas, jetzt wo du es sagst, ich hoffe Mecki liest hier mit sonst wird's Finster .. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Juni 2024 Heut ist ein schwer mühsamer Tag. Zuerst cap, dann der shine bua mit seiner Panik und dann noch das damische Dreieck. 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2024 wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Payroll finde ich vor allem in Bezug auf den Sturm als Schwer. Wir haben Burgi und Mayalu in der Zentrale, Burgi ist kurz vor der Rente, Fally ist gut benötigt aber wen daneben. Druijf und Zimmermann belasten uns hier halt massiv, ich bin gespannt wie Mecki das lösen will Ja, aber eben noch nicht offiziell weg, wenn es jetzt heißt öffentlich bevor wer kommt muss wer gehen, dann wäre Leo's offizieller Abgang schon genug um die Aussage zu bestätigen Es gibt da noch einige "Kandidaten". Druijf, Zimmermann, Strunz, Kerschbaum z.b. Aber man wird den Kader nicht endlos aufblasen können, deshalb sind Abgänge ebenso entscheidend. Ist auch völlig klar. Das wird sich ob der Schwierigkeit aber natürlich noch lange ziehen. Dazu kommen dann noch überraschende Abgänge die wiederum ersetzt werden müssen. Bisher absolute top Arbeit von Katzer aber es wird nicht einfacher bis September, im Gegenteil. Magisches Dreieck schrieb vor 5 Minuten: Deswegen werdet ihr wohl auch kommende Saison nur um Platz 4 spielen denke ich, eigentlich unfassbar das ihr hier nicht zwingend reagiert und einen Kerschbaum verleiht, verkauft oder den Vertrag auflöst. Wundern sich viele von der Konkurrenz welch schwaches ZM ihr fürs erreichen des Opo und Europa plant. Wenn man euer Verletzungspech noch hinzunimmt kann das ZM auch schnell nur noch Kerschbaum und Oswald heissen . Dann viel Glück 🍀 Lustig das von einem Grazer zu lesen. Die damals bis am Ende dabei waren im Poker um die Unterschrift von Kerschbaum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 Calma calma hätt ich gesagt, wichtig is, dass das grundgerüst amal steht - hinsichtlich zm wird sich katzer/klauß schon gedanken gemacht haben, sind ja a ned deppert glaub kersch abzugeben is ned so leicht, weil er gutverdiener is, hat ja im besten alter bei uns unterschrieben könnt mir eher vorstellen dass wir über zimmerl, strunz, ferdy jeweils a paar 100k zamkratzen aber alles mit der ruhe, bleib ma gespannt was sich tut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts