Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SCR_Simon schrieb vor 53 Minuten:

Das vermehrte Daten-Scouting tut uns jetzt schon richtig gut. Man hat dann plötzlich Spieler am Radar, die Preis sowie Leistungstechnisch ein ganz anderes Niveau haben - im positiven Sinne. (Jansson z.B) 

Teilweise werden uns Spieler aus den kleinsten Ligen Europas von anderen, europäischen Top 20/30 Vereinen weggeschnappt. Da können wir finanziell halt nicht mithalten - was manchmal sehr weh tut.

Jansson hat bei Rapid noch nicht viel gezeigt, würde zumindest die ersten 10 Spiele der nächsten Saison abwarten,  bevor ich ihn jetzt schon als Verstärkung sehe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Chaostheorie schrieb vor 16 Minuten:

Jansson hat bei Rapid noch nicht viel gezeigt, würde zumindest die ersten 10 Spiele der nächsten Saison abwarten,  bevor ich ihn jetzt schon als Verstärkung sehe. 

Er hat zumindest skills ,die wir so nicht haben im Kader 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

ich verstehe schon das zu wenig zählbares rausgeschaut hat, aber es war doch letztes jahr schon offensichtlich, dass er mit seinen skills eine richtig verstärkung sein kann.

der kann jederzeit selbst 2vs1 situation gut lösen und bindet immer mindestens zwei gegenspieler auf seiner seite. mit dem tempo und seinen technischen fähigkeiten kann der jedem gegner wehtun. also das potential von ihm ist sehr groß und er scheint auch ein kämpfer am platz zu sein, der sich vor keiner defensiven arbeit scheut, da weiß ich einfach, dass er für uns eine bereicherung sein wird.

in meinen augen hat er das heuer auch schon bewiesen. find ihn eig recht vergleichbar zu kühn, auch was die effizienz betrifft

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Stunde:

ich verstehe schon das zu wenig zählbares rausgeschaut hat, aber es war doch letztes jahr schon offensichtlich, dass er mit seinen skills eine richtig verstärkung sein kann.

der kann jederzeit selbst 2vs1 situation gut lösen und bindet immer mindestens zwei gegenspieler auf seiner seite. mit dem tempo und seinen technischen fähigkeiten kann der jedem gegner wehtun. also das potential von ihm ist sehr groß und er scheint auch ein kämpfer am platz zu sein, der sich vor keiner defensiven arbeit scheut, da weiß ich einfach, dass er für uns eine bereicherung sein wird.

in meinen augen hat er das heuer auch schon bewiesen. find ihn eig recht vergleichbar zu kühn, auch was die effizienz betrifft

seh ich auch so und für mich ist das eigentlich klar, dass Jansson einer der nächsten Millionen Transfers  wird bei uns - der ist einfach so stark am Ball, das wird überall gern gesehen - macht der vielleicht in einer Gruppenphase zwei Tore, dann kann es auch schnell  gehen, aber ja, er muß mal schauen, dass er über längere Zeit im Spiel  abliefern kann, dann kommt der Rest von alleine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten:

Laut Borti ist der Kader fertig.

Stürmer kommt nur bei druijf/zimmerl abgang 

https://www.krone.at/3408586

Schöller und Böckle kommen noch, das wars laut Krone dann. Und natürlich gibts eine Schelte  für Katzer, weil er mehr ausgegeben hat, als Borti sich gedacht hat :davinci:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
TimetoShine1899 schrieb vor 22 Minuten:

Laut Borti liegt unser Transferbudget unter 1 Millionen und wir haben schon Spieler für mindestens 1 150 000€ geholt. 

Geht sich nicht ganz aus

image.png

image.png

bearbeitet von SCR_Simon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TimetoShine1899 schrieb vor 23 Minuten:

TimetoShine1899 schrieb vor 9 Minuten:

Kann ich mir nd vorstellen

Tippe auf 2 bis 3 neue noch

(ZmLm,St)

Na was jetzt?

Zuerst nimmst du diesen Artikel und sagst Kader fertig (obwohl dort Schöller und Böckle als quasi fix vermeldet werden).

Und dann sagst du glaubst es nicht?

Hast du dir das überhaupt durchgelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten:

Na was jetzt?

Zuerst nimmst du diesen Artikel und sagst Kader fertig (obwohl dort Schöller und Böckle als quasi fix vermeldet werden).

Und dann sagst du glaubst es nicht?

Hast du dir das überhaupt durchgelesen?

Nach Böckle Und Schöller ist der Kader fertig.....sagt borti....

Und das kann ich mir nd vorstellen

Tippe da auf 2 bis 3 neben schöller und böckle noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute:

Nach Böckle Und Schöller ist der Kader fertig.....sagt borti....

Und das kann ich mir nd vorstellen

Tippe da auf 2 bis 3 neben schöller und böckle noch

Das macht schon mehr Sinn. So wie du das zitiert hast sahs für mich aus als würdest du nicht glauben das Schöller und Böckle noch kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Wenn wir es wirklich wieder verabsäumen, auf der 6 und 8 echte Qualität nochmal dazuzuholen (Grgic ist mir zu verletzungsanfällig, Sattlberger braucht Druck um sich weiterzuentwickeln), dann fehlt mir jegliches Verständnis. Die Saison wird dann abermals maximal auf Platz 4 enden und das Loch wird größer mMn. Ich hoffe sehr, dass Mecki hier den Handlungsbedarf erkennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wuifal schrieb vor 43 Minuten:

Wenn wir es wirklich wieder verabsäumen, auf der 6 und 8 echte Qualität nochmal dazuzuholen (Grgic ist mir zu verletzungsanfällig, Sattlberger braucht Druck um sich weiterzuentwickeln), dann fehlt mir jegliches Verständnis. Die Saison wird dann abermals maximal auf Platz 4 enden und das Loch wird größer mMn. Ich hoffe sehr, dass Mecki hier den Handlungsbedarf erkennt.

Wenn dann kommt sowieso nur 1 Spieler fürs Zentrum, das reicht ja auch. Aber auch da braucht es zunächst Abgänge, ident zur Offensive. Dazu hat man einfach noch deutlich zu viele Kaderspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten