Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

V.I.P.
phy schrieb vor 34 Minuten:

Was wäre dein rv Ersatz? Oswald? Oder vincze?

Und wen würdest du als LV sehen? Da würde sich doch vincze anbieten?

LV Böckle

RV Vincze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vizelein schrieb vor 3 Stunden:

Ich hoffe nur, dass der Senat Boller nicht mit Böller verwechselt. Zutrauen würde ich ihnen alles.

Der senat 1 reibt sich schon die hände und hat schon einen lückentext für den strafbescheid erstellt :davinci:.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor einer Stunde:

Derzeit stehen bei uns Neun Legionäre ( stimmt das?) unter Vertrag, davon sind drei Verletzt ( Drujif, Seydi, Gale)

Daher wird der LV, MF und ein Offensiver wohl eher Österreicher sein wo mir aber keiner einfällt der uns Verstärken wird außer der LV

Glaub ich weniger, Seydi/Gale werden wohl im Herbst eher in Liga 2 mal zeigen, dass sie für die KM bereit sind.

Drujif wird wohl noch abgegeben, oder sonst halt bis zum Winter fit gemacht, um dann einen Abgang zu finalisieren. Könnte sowieso wegen der Verletzung im Herbst nicht wirklich helfen.

Einstweilen sehe ich 5 Legionäre als Fix-Starter im Kader: Cvetkovic, Raux, Bolla, Mayulu, Jansson

Bliebe noch 1 Platz über.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
robert11shfg schrieb vor 1 Stunde:

Naja, der Spieler könnte sich bei der EM verletzen....

Genauso wie siech jeder unser Spieler in der Saison-Vorbereitung verletzen könnte… versteh die Angst, aber das Argument lass ich nur halb zählen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1899moob schrieb vor 11 Minuten:

Genauso wie siech jeder unser Spieler in der Saison-Vorbereitung verletzen könnte… versteh die Angst, aber das Argument lass ich nur halb zählen

Nachdem sein Vertrag in England aufgelöst wurde, wäre er im Falle einer schweren Verletzung bei der EM ohne vorherige Unterschrift bei einem Verein dann doch in ziemlichen Problemen. Insofern schon verständlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1899moob schrieb vor 37 Minuten:

Es sollen sich schon Spieler bei einem Strandlauf oder der darauffolgenden Reha verletzt haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCR_Simon schrieb vor 41 Minuten:

?

Das Posting war vor 19 Stunden. Man muss es dann nicht wieder aus der Versenkung holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sorry, dass ich jetzt ziemlich random in die ganzen Postings der letzten Stunden und Tage reingrätsch aber:

Falls sich noch einer wundert, warum Katzer diesen und jenen Spieler verpflichtet hat sei denen eins mitgegeben: Die Interviews, in denen verlautbart wurde, dass man keinen großen Handlungsspielraum für Transfers hat sind heiße Luft. Katzer oder sonst wer im Verein wären unbrauchbar und untragbar, wenn er nur ansatzweise verraten würde was das tatsächliche Kapital für Transfers wäre. Das Scouting funktioniert scheinbar recht gut zur Zeit, aber wer wirklich wieviel kostet ist und bleibt reine Spekulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
GI242 schrieb vor 3 Stunden:

Es sollen sich schon Spieler bei einem Strandlauf oder der darauffolgenden Reha verletzt haben :davinci:

Sachen gibts

Zarael reloaded schrieb vor 3 Stunden:

Nachdem sein Vertrag in England aufgelöst wurde, wäre er im Falle einer schweren Verletzung bei der EM ohne vorherige Unterschrift bei einem Verein dann doch in ziemlichen Problemen. Insofern schon verständlich. 

Glaube das war ein Missverständnis… habe gemeint, dass es aus unserer Sicht nichts negatives ist, wenn er EM spielt - auch wenn er sich dort verletzen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
HarryDunne schrieb vor einer Stunde:

Sorry, dass ich jetzt ziemlich random in die ganzen Postings der letzten Stunden und Tage reingrätsch aber:

Falls sich noch einer wundert, warum Katzer diesen und jenen Spieler verpflichtet hat sei denen eins mitgegeben: Die Interviews, in denen verlautbart wurde, dass man keinen großen Handlungsspielraum für Transfers hat sind heiße Luft. Katzer oder sonst wer im Verein wären unbrauchbar und untragbar, wenn er nur ansatzweise verraten würde was das tatsächliche Kapital für Transfers wäre. Das Scouting funktioniert scheinbar recht gut zur Zeit, aber wer wirklich wieviel kostet ist und bleibt reine Spekulation.

Man nennt sowas auch oft Taktik :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das vermehrte Daten-Scouting tut uns jetzt schon richtig gut. Man hat dann plötzlich Spieler am Radar, die Preis sowie Leistungstechnisch ein ganz anderes Niveau haben - im positiven Sinne. (Jansson z.B) 

Teilweise werden uns Spieler aus den kleinsten Ligen Europas von anderen, europäischen Top 20/30 Vereinen weggeschnappt. Da können wir finanziell halt nicht mithalten - was manchmal sehr weh tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten