Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Weltklassekicker
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Strunz leihe würde sich anbieten 

Strunz wäre einer für Klagenfurt.

Er gibt mir immer wieder Jaritz Vibes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
weizi72 schrieb Gerade eben:

Denke BW Linz 

Ok mal schauen mich würds freuen wenn wir ihn von der Gehaltsliste bekommen würden....
Kanns mir aber trotzdem irgendwie schwer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Okotie Mama schrieb Gerade eben:

Ok mal schauen mich würds freuen wenn wir ihn von der Gehaltsliste bekommen würden....
Kanns mir aber trotzdem irgendwie schwer vorstellen.

wenn er woanders einen 3 oder 4 jährigen Vertrag bekommt mit weniger Gehalt, ist es immer noch besser, als nach einem Jahr mehr Geld ohne Verein da zu stehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
weizi72 schrieb Gerade eben:

wenn er woanders einen 3 oder 4 jährigen Vertrag bekommt mit weniger Gehalt, ist es immer noch besser, als nach einem Jahr mehr Geld ohne Verein da zu stehen 

Ja das stimmt. Mal schauen was passieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

wer kommt noch ? ;)

image.png

Siehst du Schaub auf der 8? Da hab ich ihn zu wenig kamofstark in Erinnerung. Im Aufbau natürlich extrem stark für Ö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Siehst du Schaub auf der 8? Da hab ich ihn zu wenig kamofstark in Erinnerung. Im Aufbau natürlich extrem stark für Ö

ich würde eher sagen, zwischen 10 und 8  Sattlberger zwischen IV und 8 - kommt auf die Spielsituation an. Bin gespannt, wie Klauß es machen wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
McKenzie1983 schrieb vor 30 Minuten:

darf sich nach der RLO nun in der 2. Liga beweisen 8) und nach oben hin stehen die Türen natürlich offen.

Vincze hat Super Ansätze und für einen AV einen ordentlichen Körper - der braucht mMn unbedingt Einsätze in der BL, da man auf den Positionen sowieso dünn besetzt ist.

Ein zurückstufen zur 2er hätte da mMn keinen Sinn und wär sogar zu hinterfragen - für mich eines der Talente mit dem meisten Potential.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
AC58 schrieb am 24.5.2024 um 21:46 :

Ich habe Schaub jetzt 1 Jahr bei Hannover verfolgt. Nie im Leben würd ich den nach dem Gesehenen holen, nie im Leben. Übergewichtig, langsam, undynamisch. Da seh ich bestenfalls ein backup zu Seidl bei Überbelastung. Schaub hat, völlig zu recht, seit Monaten keine 90 Minuten durchgespielt.

Davor, in der Schweiz, soll er gut gewesen sein was auch die Statistik zeigt.

Wenn er zu vertretbaren Bedingungen kommt, wird es ein Pensionsvertrag werden mit längerer Laufzeit, der uns am Kopf fallen kann, wie schon öfter.

Ich wünsche uns und ihm das nicht aber für mich ist es strategisch eine falsche Entscheidung falls wir auf ihn angewiesen sein sollten.

Am allerwenigsten aber verstehe ich die sentimentale Euphorie, bei allen, die ihn nur von früher kennen.

Möge er mein Urteil in den Wind streuen.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
mrneub schrieb vor 14 Minuten:

LV: karic/auer

RV : mr x/vince

Gefällt.

Denke Auer wird gehen.

Karic für links, ein Mr. X für rechts, Vincze als Backup, eventuell noch ein Backup leihen (der idealerweise einen Konkurrenzkampf liefern kann) und auf längere Sicht wird's wohl drauf hinauslaufen, dass Vincze und Roka die Einser werden.

AC58 schrieb am 24.5.2024 um 21:46 :

Ich habe Schaub jetzt 1 Jahr bei Hannover verfolgt. Nie im Leben würd ich den nach dem Gesehenen holen, nie im Leben. Übergewichtig, langsam, undynamisch. Da seh ich bestenfalls ein backup zu Seidl bei Überbelastung. Schaub hat, völlig zu recht, seit Monaten keine 90 Minuten durchgespielt.

Gegen Übergewicht kann man angeblich was machen. Hab ich gehört. Hab's selber aber schon länger nicht ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Denke Auer wird gehen.

Karic für links, ein Mr. X für rechts, Vincze als Backup, eventuell noch ein Backup leihen (der idealerweise einen Konkurrenzkampf liefern kann) und auf längere Sicht wird's wohl drauf hinauslaufen, dass Vincze und Roka die Einser werden.

Gegen Übergewicht kann man angeblich was machen. Hab ich gehört. Hab's selber aber schon länger nicht ausprobiert.

mittlerweile gehst du schneller als du läufst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
fais9 schrieb Gerade eben:

mittlerweile gehst du schneller als du läufst :D

Du kennst das ja: Solang man halbwegs kicken kann, geht das schon :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Dannyo schrieb Gerade eben:

Du kennst das ja: Solang man halbwegs kicken kann, geht das schon :D 

ja ICH kenne es:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten