Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 49 Minuten:

So ist es. Und das ist wenn dann der Grund warum es "immer schlimmer wird". Einerseits die mittlerweile vielen (Möchtegern-) Insider und andererseits die enorm Vielen, die einfach alles glauben und null hinterfragen. 

es gibt hier keine Insider und wenn man was hört schreibt man es ja im Spekulationsthread- dafür ist dieser auch da.

Also verstehe ich deine herablassende Kommentare mit heißer Luft usw. nicht. Niemand schreibt hier etwas, nur um sich wichtig zu machen. Wenn es nicht gefällt, muss man es ja nicht lesen oder einfach ignorieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
dapace schrieb vor 2 Minuten:

klar, wir können hier machen was wir wollen. Keiner wird dich angehen (meistens zumindest) wenn deine Aufstellung zu einer Niederlage führt. 

Mit dem Hinweis meinte ich nur, dass man nicht fix von einem 4-2-2-2 ausgehen sollte wenn es von RK keinen Kommentar dazu gab.

Ich gehe von überhaupt nichts fix aus, da ich keinen Einblick habe. Ich habe lediglich eine Option skizziert, in der wir mit zwei 10ern agieren könnten. Nicht mehr und nicht weniger. Gab also keinen Grund das eher unfreundlich als unnötige Schmiererei abzutun :ratlos:. Aber ich werde dich nicht mehr direkt mit meiner Meinung belästigen, keine Sorge. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 15 Minuten:

https://www.krone.at/3393003

Laut Krone sind wir (und Hartberg) an einem Lafnitz Stürmer interessiert.

https://www.transfermarkt.at/andre-leipold/profil/spieler/828356

den hab ich eigentlich nur bei den 2 Partien gegen uns gesehen, da war er überhaupt nicht präsent. Gut, die 2 Spiele gingen auch 5:0 und 4:0 für uns aus. Da glaub ich aber ehr nicht, dass der groß weiterhelfen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
7 minutes ago, SVR-SCR said:

den hab ich eigentlich nur bei den 2 Partien gegen uns gesehen, da war er überhaupt nicht präsent. Gut, die 2 Spiele gingen auch 5:0 und 4:0 für uns aus. Da glaub ich aber ehr nicht, dass der groß weiterhelfen kann. 

als Offensivspieler bist du in solchen Spielen oft der ärmste also daran würd ich mich nicht festklammern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

30 Spiele - 13 Tore und 3 Vorlagen sieht jetzt mal nicht so schlecht aus. Dennoch hab ich so meine Zweifel, der wird falls er kommt eher einer für die Amateure werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

schaut irgendwie nicht nach Louis aus. Außer er war in letzter Zeit viel im Fitnessstudio 

Schaub oder Schöller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

schaut irgendwie nicht nach Louis aus. Außer er war in letzter Zeit viel im Fitnessstudio 

Vlt der neue fitnesstrainer? 
schaut auf dem Foto echt org aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tipp mal auf Schaub

https://osthessen-news.de/n11647503/zeit-geschichte-zu-schreiben.html

Zitat

Schaub nehme ich ab, was er sagt. Wort für Wort. Dass Wasser sein Lieblingsgetränk sei, dass er – ganz klischeehaft – Wiener Schnitzel am liebsten esse oder dass er früher Mario Götze ein Vorbild nannte, er das nicht mehr sagt, weil er damit immer wieder konfrontiert wurde.

Außer es ist Vodka, dann könnt ich mir den Kasachen vorstellen :davinci:

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Herrlich wenn niemand weiß wers is und alle nervös sind :D (inklusive mir!!!) lang kanns nimmer dauern ich steh schon auf den Zehenspitzen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Zarael reloaded schrieb vor 17 Minuten:

Ich gehe von überhaupt nichts fix aus, da ich keinen Einblick habe. Ich habe lediglich eine Option skizziert, in der wir mit zwei 10ern agieren könnten. Nicht mehr und nicht weniger. Gab also keinen Grund das eher unfreundlich als unnötige Schmiererei abzutun :ratlos:. Aber ich werde dich nicht mehr direkt mit meiner Meinung belästigen, keine Sorge. 

Ich bezog mich auf deinen Einleitungssatz wo sinngemäß stand man könnte von einem 4-2-2-2 ausgehen. Ich habe das nur hinterfragt und als Schmieranski-Team bezeichnet. Wusste gar nicht, dass man sich deshalb auch angegriffen fühlen kann. Selbst der Wunderteam-Trainer Hugo Meisl hat sich dahingehend schon mehr aufgeregt als notwendig. 

Bei einer verbalen Auseinandersetzung im Wiener Ring-Café am Stubenring gab Meisl schließlich den anwesenden Sportjournalisten nach und warf ihnen mit den Worten „Da habt’s euer Schmieranskiteam!“[3] einen Zettel mit der von ihnen gewünschten Aufstellung für das kommende Schottland-Spiel hin. Diese bis heute nicht hundertprozentig nachprüfbare Anekdote trug wesentlich zur Legendenbildung rund um das Wunderteam bei.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wunderteam#Das_Schmieranskiteam

Deine Aufstellung liest sich eh super - ob sie so kommen wird werden die ersten Testspiele im Sommer schon noch zeigen. Bis dahin immer schön locker bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten