SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2024 (bearbeitet) Wieland_SCR schrieb vor 6 Stunden: Gerade zu Saisonende hat man gesehen, dass es uns an Qualität in der Kaderbreite fehlt. Mit Handkuss würd ich da einen Schwab zurückholen. Zumal man ja mit einer Gruppenphase auch plant. "Zumal man ja mit einer Gruppenphase auch plant." Aber erst wenn es wirklich fix ist Soll anscheinend bei uns auch am Radar stehen neben Koller/Milojevic/Schöller als Ö-Lösung für die IV bearbeitet 15. Mai 2024 von SCR_Simon 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2024 Johansson ist positionstechnisch spannend, hat hauptsächlich als rechter Außenspieler im 3-5-2 gespielt. Auch Raux kommt ja aus einem System mit Dreierkette. Bin gespannt, ob wir das im Herbst ein bissl öfter sehen werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2024 SCR_Simon schrieb vor 24 Minuten: "Zumal man ja mit einer Gruppenphase auch plant." Aber erst wenn es wirklich fix ist Soll anscheinend bei uns auch am Radar stehen neben Koller/Milojevic/Schöller als Ö-Lösung für die IV Den würd ich persönlich am aller wenigsten bei uns sehn wollen, ist ja nicht mal beim WAC Stammspieler. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 15. Mai 2024 Also stand mitte mai, haben wir jansson als flügelflitzer um 250k und den serge ablösefrei gholt - beides spieler, die um diesen preis vielversprechend sind, richtig beweisen müssen sich sowieso beide noch Wieder einmal a lob an katzer! Ich kritisier gern, also muss ich auch genug loben 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 15. Mai 2024 synetic schrieb am 9.5.2024 um 19:29 : Aahh, die schönste Zeit ist wieder da 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 15. Mai 2024 synetic schrieb vor 6 Minuten: was gibts denn zu feiern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 15. Mai 2024 bronaldo schrieb vor 34 Minuten: was gibts denn zu feiern? rapid, wie immer! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2024 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-kader-markus-katzer-baustellen-trimmel-karweina/402897731 - trimmel kommt fix nicht - zwei AV werden noch kommen links und rechts - fur rechts ein ausländer dee bei seinem.club stamm ist - links kein pfeiffer , keine einigung über ablöse aner man hat schon jemand anderen im blick - Zitat was wäre dann die Kür, sobald die Außenverteidiger-Pflicht erledigt ist? Ein weiterer Innenverteidiger, ein weiterer Flügelstürmer und ein weiterer Angreifer 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Mai 2024 (bearbeitet) Zitat Wie jedes Jahr ohne fixe Europacup-Gruppenphase muss ein millionenschweres Minus ausgeglichen werden, auch wenn die neue Klubführung seit der Wahl 2022 versucht hat, das früher übliche „nationale Minus“ von mehr als fünf Millionen pro Saison sukzessive zu verkleinern. Dementsprechend beschränkt ist der finanzielle Spielraum. Und da ist der vermutliche Querfeld-Verkauf schon eingerechnet. Katzer: "Nicht alle Wünsche umsetzen" Wie geht Markus Katzer damit um? „Wir werden nicht alle unsere Wünsche umsetzen können, aber wir werden es gut hinkriegen“, sagt Katzer zum KURIER das ist für mich eine wesentliche aussage im kurier bearbeitet 16. Mai 2024 von Ernesto 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai 2024 mrneub schrieb vor 9 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-kader-markus-katzer-baustellen-trimmel-karweina/402897731 - trimmel kommt fix nicht - zwei AV werden noch kommen links und rechts - fur rechts ein ausländer dee bei seinem.club stamm ist - links kein pfeiffer , keine einigung über ablöse aner man hat schon jemand anderen im blick - Steht nicht auch irgendetwas über Karweina drinnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2024 FREDL TATAR schrieb Gerade eben: Steht nicht auch irgendetwas über Karweina drinnen? Jap steht, er ist kein thema. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai 2024 mrneub schrieb vor 12 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-kader-markus-katzer-baustellen-trimmel-karweina/402897731 - trimmel kommt fix nicht - zwei AV werden noch kommen links und rechts - fur rechts ein ausländer dee bei seinem.club stamm ist - links kein pfeiffer , keine einigung über ablöse aner man hat schon jemand anderen im blick - Somit würde ich neben serge-philipp noch auf 5 weitere Neuzugänge kommen, die noch geplant wären. 2 AV, 1 IV, 1 Flügel, und 1 Stürmer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2024 FREDL TATAR schrieb vor 1 Minute: Somit würde ich neben serge-philipp noch auf 5 weitere Neuzugänge kommen, die noch geplant wären. 2 AV, 1 IV, 1 Flügel, und 1 Stürmer. So versteh ich das auch. Find ich sehr gut das man sieht das man offensiv noch jemanden braucht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Mai 2024 (bearbeitet) FREDL TATAR schrieb vor 13 Minuten: Steht nicht auch irgendetwas über Karweina drinnen? der ist genauso wie trimmel und pfeifer kein thema mehr. bei der kür wird man wohl abstriche machen müssen. bei schöller weiß man nicht ob der warten wird bis bei rapid die finanzierung gesichert wäre. am flügel stellt sich dir frage ob bischof in der buli dort weiter machen kann, wo er in der zweiten liga begonnen hat und bezüglich angreifer ist die frage ob man nun öfter mit zwei stürmern spielen wird. wenn ja, dann wird es eher ein stürmer. meine interpretation ist dass man aus den drei positionen iv, flügel, stürmer aktuell eine verstärken wird. der ötopf bleibt vorerst - bringt ca 1 mio euro pro jahr FREDL TATAR schrieb vor 8 Minuten: Somit würde ich neben serge-philipp noch auf 5 weitere Neuzugänge kommen, die noch geplant wären. 2 AV, 1 IV, 1 Flügel, und 1 Stürmer. eher unwahrscheinlich aufgrund des nationalen minus mrneub schrieb vor 4 Minuten: So versteh ich das auch. Find ich sehr gut das man sieht das man offensiv noch jemanden braucht. wenig überraschend hast du das falsch gelesen bearbeitet 16. Mai 2024 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Mai 2024 Ernesto schrieb vor 18 Minuten: das ist für mich eine wesentliche aussage im kurier Also doch AK bei Querfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts