Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Wieland_SCR schrieb vor 6 Stunden:

Gerade zu Saisonende hat man gesehen, dass es uns an Qualität in der Kaderbreite fehlt. Mit Handkuss würd ich da einen Schwab zurückholen. Zumal man ja mit einer Gruppenphase auch plant.

"Zumal man ja mit einer Gruppenphase auch plant." Aber erst wenn es wirklich fix ist

Soll anscheinend bei uns auch am Radar stehen neben Koller/Milojevic/Schöller als Ö-Lösung für die IV

image.png

bearbeitet von SCR_Simon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Johansson ist positionstechnisch spannend, hat hauptsächlich als rechter Außenspieler im 3-5-2 gespielt. Auch Raux kommt ja aus einem System mit Dreierkette. Bin gespannt, ob wir das im Herbst ein bissl öfter sehen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SCR_Simon schrieb vor 24 Minuten:

"Zumal man ja mit einer Gruppenphase auch plant." Aber erst wenn es wirklich fix ist

Soll anscheinend bei uns auch am Radar stehen neben Koller/Milojevic/Schöller als Ö-Lösung für die IV

image.png

Den würd ich persönlich am aller wenigsten bei uns sehn wollen, ist ja nicht mal beim WAC Stammspieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also stand mitte mai, haben wir jansson als flügelflitzer um 250k und den serge ablösefrei gholt - beides spieler, die um diesen preis vielversprechend sind, richtig beweisen müssen sich sowieso beide noch

Wieder einmal a lob an katzer! Ich kritisier gern, also muss ich auch genug loben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-kader-markus-katzer-baustellen-trimmel-karweina/402897731

- trimmel kommt fix nicht

- zwei AV werden noch kommen links und rechts

- fur rechts ein ausländer dee bei seinem.club stamm ist

- links kein pfeiffer , keine einigung über ablöse aner man hat schon jemand anderen im blick

-

Zitat

was wäre dann die Kür, sobald die Außenverteidiger-Pflicht erledigt ist? Ein weiterer Innenverteidiger, ein weiterer Flügelstürmer und ein weiterer Angreifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Zitat

Wie jedes Jahr ohne fixe Europacup-Gruppenphase muss ein millionenschweres Minus ausgeglichen werden, auch wenn die neue Klubführung seit der Wahl 2022 versucht hat, das früher übliche „nationale Minus“ von mehr als fünf Millionen pro Saison sukzessive zu verkleinern.

Dementsprechend beschränkt ist der finanzielle Spielraum. Und da ist der vermutliche Querfeld-Verkauf schon eingerechnet.

Katzer: "Nicht alle Wünsche umsetzen" 

Wie geht Markus Katzer damit um?

„Wir werden nicht alle unsere Wünsche umsetzen können, aber wir werden es gut hinkriegen“, sagt Katzer zum KURIER

das ist für mich eine wesentliche aussage im kurier

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-kader-markus-katzer-baustellen-trimmel-karweina/402897731

- links kein pfeiffer , keine einigung über ablöse aner man hat schon jemand anderen im blick

-

Steht nicht auch irgendetwas über Karweina drinnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
mrneub schrieb vor 12 Minuten:

-

Somit würde ich neben serge-philipp noch auf 5 weitere Neuzugänge kommen, die noch geplant wären. 2 AV, 1 IV, 1 Flügel, und 1 Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FREDL TATAR schrieb vor 1 Minute:

Somit würde ich neben serge-philipp noch auf 5 weitere Neuzugänge kommen, die noch geplant wären. 2 AV, 1 IV, 1 Flügel, und 1 Stürmer.

So versteh ich das auch.

Find ich sehr gut das man sieht das man offensiv noch jemanden braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
FREDL TATAR schrieb vor 13 Minuten:

Steht nicht auch irgendetwas über Karweina drinnen?

der ist genauso wie trimmel und pfeifer kein thema mehr. 

bei der kür wird man wohl abstriche machen müssen. 

bei schöller weiß man nicht ob der warten wird bis bei rapid die finanzierung gesichert wäre. am flügel stellt sich dir frage ob bischof in der buli dort weiter machen kann, wo er in der zweiten liga begonnen hat und bezüglich angreifer ist die frage ob man nun öfter mit zwei stürmern spielen wird. wenn ja, dann wird es eher ein stürmer. meine interpretation ist dass man aus den drei positionen iv, flügel, stürmer aktuell eine verstärken wird.

der ötopf bleibt vorerst - bringt ca 1 mio euro pro jahr

FREDL TATAR schrieb vor 8 Minuten:

eher unwahrscheinlich aufgrund des nationalen minus

mrneub schrieb vor 4 Minuten:

So versteh ich das auch.

Find ich sehr gut das man sieht das man offensiv noch jemanden braucht.

wenig überraschend hast du das falsch gelesen 

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Ernesto schrieb vor 18 Minuten:

das ist für mich eine wesentliche aussage im kurier

Also doch AK bei Querfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten