LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Mai 2024 Ajo und Taoui - feinster Käfigkicker. Der tanzt die Gegner am Bierdeckel aus. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2024 Gerade das 2-1 angesehen von Sturm.. also mehr Foul geht auch kaum... komplett lächerlich, dass hier kein VAR aktiv wird. Sorry, aber erneut skandalöse Entscheidung nach dem möglichen Elfer zuletzt bei Rapid vs. RB. Das ist so dermaßen witzlos... bei aller Liebe. Da gehts um Meisterschaft und Platz 2-3. Und ned Gurkenliga Platz 10-12. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 12. Mai 2024 Taoui unglaublich fähiger Fußballer 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Mai 2024 Usor muss Schnegg auch im letzten Leben etwas z'Fleiß getan haben. Letztes Jahr im Cup-Halbfimale das barbarische Rotfoul, für das es nur gelb gab und heute prackt er ihm 2x auf die Haxen, dass du es bis herauf hörst. Dafür gab es nicht einmal irgendwas. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Mai 2024 Zwischenfrage: wann fiel die Entscheidung um den Meistertitel zuletzt am letzten Spieltag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2024 LASK1965 schrieb Gerade eben: Zwischenfrage: wann fiel die Entscheidung um den Meistertitel zuletzt am letzten Spieltag? Ich glaub 1965 wie wir Meister wurden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Mai 2024 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Zwischenfrage: wann fiel die Entscheidung um den Meistertitel zuletzt am letzten Spieltag? Zum Beispiel beim letzten Meistertitel von Sturm, ohne nachgeschaut zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2024 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Ich glaub 1965 wie wir Meister wurden Mir fällt 2010/11 ein - wir holten den Teller mit einem 2-1 gegen Tirol. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Mai 2024 LASK08 schrieb Gerade eben: Zum Beispiel beim letzten Meistertitel von Sturm, ohne nachgeschaut zu haben. Hab ich auch im Kopf. War das tatsächlich das letzte Mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ted Lasso Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Mai 2024 Tolles Abschieds-Heimspiel für diese Saison mit einer extrem tollen Atmosphäre. Bis auf das fehlende 3:2 hat für mich sehr vieles gepasst. Viel Glück an alle, die wir nächstes Jahr nicht mehr in unserer Dress sehen werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. Mai 2024 Super Stimmung, spannendes Spiel - so stellt man sich einen Saisonausklang vor. Der Becherwerfer, der Stojkovic im Visier hatte, wird hoffentlich ausgeforscht und mit einem Stadionverbot belegt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2024 (bearbeitet) Taoui wird unsere nächste heiße Aktie am Transfermarkt. Nur....wo stellen wir ihn hin wenn Zulj und Horvath wieder dabei sind? Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Super Stimmung, spannendes Spiel - so stellt man sich einen Saisonausklang vor. Der Becherwerfer, der Stojkovic im Visier hatte, wird hoffentlich ausgeforscht und mit einem Stadionverbot belegt. Ich nehm an der Trottel hatte den Liri im Visier bearbeitet 12. Mai 2024 von Eldoret 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2024 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Ich nehm an der Trottel hatte den Liri im Visier Vermute ich auch - der Linienrichter war in dieser Situation, sagen wir es mal so, sehr kreativ unterwegs Entschuldigt aber nicht den Becherwerfer. Der Typ soll raus! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Mai 2024 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Ich nehm an der Trottel hatte den Liri im Visier Völlig egal, wen dieses Arschloch treffen wollte. Raus aber zack zack. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2024 magisch, die "wir werden meister"-grazer um die meisterfeier in linz gebracht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts