DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2024 (bearbeitet) Ich will einfach nicht glauben dass wir mit unseren Mitteln die letzten Jahre über nicht besser hätten arbeiten können. Da machen es sich einige schon sehr einfach befürchte ich. Klar ist es eine riesige Herausforderung und ich würde nicht verantwortlich sein wollen, aber mit gutem Scouting (oder überhaupt irgendeinem Scouting..) muss da mehr herauszuholen sein. Die Kaderplanung wirkt von außen seit längerem einfach komplett chaotisch. bearbeitet 10. Mai 2024 von DaMarkWied 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Weltklassecoach Geschrieben 10. Mai 2024 KindausFavoriten schrieb vor 7 Minuten: Einmal kurz rechnen: Sie erwarten 1500 Mitglieder. Sie wollen, dass bis 19 Uhr 11 alle einen Schal haben. Beim Standl arbeiten drei Leute, von denen einer die Bestellung entgegen nimmt, einer den einzigen Kreditkartenscanner bedient und eine dem letzteren sagt, was er eintippen soll. Pro Person haben sie (wenn jemand nur den Schal genommen hat) ziemlich genau eine Minute gebraucht. Macht 1500 Minuten, also 25 Stunden. Das heißt, das Standl hätte am Dienstag um 18 Uhr 11 aufsperren müssen, damit sich das ausgeht. Alles richtig gemacht. genau so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2024 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: bei Bamba auch? Wir haben Kani gescoutet. Der WAC Bamba. Ich bezweifle eher, dass Kani richtig gescoutet wurde. Meine Vermutung: Der Spielervermittler, der gute Kontakte nach Israel hat, hat diesen Spieler JW oder MO einfach angeboten (so wie er schon des Öfteren der Austria Spieler schmackhaft machen wollte), man hat ihn sich dann vielleicht oberflächlich angesehen, aber hauptsächlich auf die Expertise des Spielervermittlers vertraut und Kani dann einfach verpflichtet. (Aber vielleicht täusche ich mich und tue den handelnden Experten unrecht) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2024 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Um Kani wird uns nochmal halb Europa beneiden Leider jene Hälfte die noch schlechter ist als wir 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2024 KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Einmal kurz rechnen: Sie erwarten 1500 Mitglieder. Sie wollen, dass bis 19 Uhr 11 alle einen Schal haben. Beim Standl arbeiten drei Leute, von denen einer die Bestellung entgegen nimmt, einer den einzigen Kreditkartenscanner bedient und eine dem letzteren sagt, was er eintippen soll. Pro Person haben sie (wenn jemand nur den Schal genommen hat) ziemlich genau eine Minute gebraucht. Macht 1500 Minuten, also 25 Stunden. Das heißt, das Standl hätte am Dienstag um 18 Uhr 11 aufsperren müssen, damit sich das ausgeht. Alles richtig gemacht. Schal + Getränkebon um 20€ geradeaus, Barzahlung möglich, 10 Sekunden je Transaktion - pro Mitarbeiter Das hätte man gleich beim Einlass mit zwei Standln lösen können, also wo man auch das Armband und die Bons bekommen hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2024 A.Z.P. schrieb vor 2 Stunden: Genauso wie du bei deinem Liebling M.K Falsch, ich hab mich nicht wie ein Fahnderl gedreht. Und ich hab das bei Gott seither oft zu spüren bekommen. Also, ned jeder offensitliche Schnekleklopfer ist auch einer - Merken, lernen, setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2024 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Um Kani wird uns nochmal halb Europa beneiden Karl Kani - bester Mann! Koarl Kanitsch heißt der gute Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw_1894 Superkicker Geschrieben 10. Mai 2024 sorry, dass ich mich einmische aber ich muss hier ortlechner korrigieren. bei rapid gibt es in den akademie teams keine „30 mann kader“: U15: 18+2 (Torhüter) U16: 19+2 U18: 20+2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2024 Gizmo schrieb vor 42 Minuten: Schnekleklopfer Top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Mai 2024 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Schal + Getränkebon um 20€ geradeaus, Barzahlung möglich, 10 Sekunden je Transaktion - pro Mitarbeiter Das hätte man gleich beim Einlass mit zwei Standln lösen können, also wo man auch das Armband und die Bons bekommen hat. Du hast so Recht, leider arbeiten in diesem Bereich Dilettanten und keine Verkäufer, auch so lassen wir als Verein permanent Geld auf der Strasse liegen. Aber helfen lassen wollen sie sich auch nicht - Viola Planet🙈😹🙊 bearbeitet 10. Mai 2024 von Austrianer1969 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 10. Mai 2024 Altes Landgut schrieb vor 2 Stunden: Ich bezweifle eher, dass Kani richtig gescoutet wurde. Meine Vermutung: Der Spielervermittler, der gute Kontakte nach Israel hat, hat diesen Spieler JW oder MO einfach angeboten (so wie er schon des Öfteren der Austria Spieler schmackhaft machen wollte), man hat ihn sich dann vielleicht oberflächlich angesehen, aber hauptsächlich auf die Expertise des Spielervermittlers vertraut und Kani dann einfach verpflichtet. (Aber vielleicht täusche ich mich und tue den handelnden Experten unrecht) Und ähnlich wars bei Schmidt auch, nehm ich an. Der grösste Flop… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2024 Der Spielmacher schrieb vor 5 Minuten: Und ähnlich wars bei Schmidt auch, nehm ich an. Der grösste Flop… Da gings wohl nur ums Prestige, den großen SCR Altach im Wettbieten ausgestochen zu haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 10. Mai 2024 MagicWeudl schrieb vor 4 Stunden: Als sie gekommen sind waren sie zwar keine Topstars: Bamba und Weissman oder auch Baribo müssen sie auch nicht. Sie müssen nur um gutes Geld verkauft werden können. Dann noch Malone per Leihe, der sofort geholfen hat. akamäßig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai 2024 tosale schrieb vor 5 Stunden: mir gehts nicht um deren verkäufe - sondern um die einkäufe... scouting - integration; bei uns ist immer alles schwierig Weil wir einfach zu lange an den Schrauben drehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2024 (bearbeitet) Der Spielmacher schrieb vor 21 Minuten: Und ähnlich wars bei Schmidt auch, nehm ich an. Der grösste Flop… Hier liegt es mMn hauptsächlich an unserem "Konzept" bei Spielerverpflichtungen, welches wir haben aufgrund der finanziellen Misere: Nämlich Spieler zu holen, die sich bei ihren ehemaligen Vereinen nicht durchsetzen konnten und deshalb relativ billig sind, weil sie sonst kein anderer Verein will, mit der Hoffnung, dass Sie bei uns plötzlich aufblühen. Das kann ab und zu funktionieren, aber dass das in den meisten Fällen zum Scheitern verurteilt ist, überrascht mich nicht wirklich. bearbeitet 10. Mai 2024 von Altes Landgut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts