Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 9. Mai 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Stunden: Zusätzlich hat Do&Co noch einen satten Gewinn gemacht, indem man zb rund sechs Euro fürs Bier verlangte. Chapeu.Shampoo (an Heinzi Linder) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 10. Mai 2024 highlight für mich war definitiv ein foto mit herbert prohaska eckel war genial wie immer (und so viel wahres dabei gewesen) dressen von macron wirken brauchbar (hoffentlich preislich nicht so wie das neue öfb team dress) das essen war ok (standart würd ich sagen) getränke waren flüssig (na no na ned) das chaos beim fanstandl a katastrophe (bringts endlich den fanshop auf vordermann, a reines chaos) die interviews waren teilweise nur bla bla (wobei ich da nicht wirklich großartiges erwartet habe) die legenden runde spitze (wobei vieles schon mal wo gesagt wurde, zb der "bist mitn pferd da" sager) lisa pac unauffällig (hatte es nicht leicht wenn die Legenden schon daneben stehen) das tor von real abseits (keine diskussion darüber) und ich hörte nächsten tag das ich blunzenfett zum wimmer gegangen bin und gesagt habe "egal was die anderen sagen, du bist an nichts schuld" und er sehr dankbar und happy danach war. das war meine zusammenfassung. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 10. Mai 2024 was mich im moment ein wenig "stört" ist: wir (also orti) haben im moment für alles eine ausrede (eltern, schule, ausl. talente....) aber keine lösungen.... allein wenn ich den WAC und Austria Klagenfurt hernehme, und dann über auslandstransfers nachdenke sind orits ausreden bloßgestellt! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2024 tosale schrieb vor 11 Minuten: was mich im moment ein wenig "stört" ist: wir (also orti) haben im moment für alles eine ausrede (eltern, schule, ausl. talente....) aber keine lösungen.... allein wenn ich den WAC und Austria Klagenfurt hernehme, und dann über auslandstransfers nachdenke sind orits ausreden bloßgestellt! Wieviele Auslandsverkäufe von WAC und AK kommen aus deren Akademie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. Mai 2024 grasshopper schrieb vor 13 Minuten: Wieviele Auslandsverkäufe von WAC und AK kommen aus deren Akademie? Das ist eigentlich irrelrvant - wenn andere seit Jahren sogar ohne Akademie bessere Verkäufe tätigen, müsste man sogar noch mehr hinterfragen. Seit Ortlechner hat sich quasi nichts verbessert, außer der TikTok Auftritt und die Zuschsuerzahlen. Die Blendung der Fans mit der Dampfplauderei wird halt nicht mehr lange funktionieren, wie man an den Reaktionen der letzten Spiele gesehen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2024 Viereee schrieb vor 15 Minuten: Das ist eigentlich irrelrvant - wenn andere seit Jahren sogar ohne Akademie bessere Verkäufe tätigen, müsste man sogar noch mehr hinterfragen. Seit Ortlechner hat sich quasi nichts verbessert, außer der TikTok Auftritt und die Zuschsuerzahlen. Die Blendung der Fans mit der Dampfplauderei wird halt nicht mehr lange funktionieren, wie man an den Reaktionen der letzten Spiele gesehen hat. Es hat sich sogar recht viel verändert. Abgesehen vom Gesamtpaket AW, dass anscheinend wieder gut ankommt (siehe Zuschauerzahl) wurde die Spielanlage von der U14 bis zur Kampfmannschaft durchaus verändert und ein paar neue Ideen eingeführt um Talent ud Spielerbindung zu fördern (eñz.b. Academies Eleven). Gewiss laufen einige Sachen schief und es is gelinde ausgedrückt etwas holprig sportlich, und ich versthee auch wenn einem die Spielamlage nicht zusagt. Allein mir fehlt der Glaube, dass momentan für uns im Geamtpaket einne bessere Option zur Verfügung stünde. Aber ich weiß eh, hier mag man keine Anglizismen und andere "spannende" Ausdrucksformen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. Mai 2024 grasshopper schrieb vor 4 Minuten: Es hat sich sogar recht viel verändert. Abgesehen vom Gesamtpaket AW, dass anscheinend wieder gut ankommt (siehe Zuschauerzahl) wurde die Spielanlage von der U14 bis zur Kampfmannschaft durchaus verändert und ein paar neue Ideen eingeführt um Talent ud Spielerbindung zu fördern (eñz.b. Academies Eleven). Gewiss laufen einige Sachen schief und es is gelinde ausgedrückt etwas holprig sportlich, und ich versthee auch wenn einem die Spielamlage nicht zusagt. Allein mir fehlt der Glaube, dass momentan für uns im Geamtpaket einne bessere Option zur Verfügung stünde. Aber ich weiß eh, hier mag man keine Anglizismen und andere "spannende" Ausdrucksformen. Wenn er nichts verändert hätte, blieben ja nur mehr seine Instagramm Nachrichten, die Frage ist, was sich verbessert hat, und zwar messbar. Zuschauer und Mitglieder, das kommt aus der Zeit mit MS und ist zu einem guten Teil auch KAI zuzuschreiben, abgesehen davon arbeitet man mit den Leistungen hart dagegen... Und sonst? Der Sport wäre eigentlich sein Aufgabengebiet... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 10. Mai 2024 grasshopper schrieb vor 48 Minuten: Wieviele Auslandsverkäufe von WAC und AK kommen aus deren Akademie? mir gehts nicht um deren verkäufe - sondern um die einkäufe... scouting - integration; bei uns ist immer alles schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 10. Mai 2024 tosale schrieb vor 44 Minuten: mir gehts nicht um deren verkäufe - sondern um die einkäufe... scouting - integration; bei uns ist immer alles schwierig welche Topstars haben die denn gescoutet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. Mai 2024 (bearbeitet) TorpedoPeda schrieb vor 37 Minuten: welche Topstars haben die denn gescoutet? Als sie gekommen sind waren sie zwar keine Topstars: Bamba und Weissman oder auch Baribo müssen sie auch nicht. Sie müssen nur um gutes Geld verkauft werden können. Dann noch Malone per Leihe, der sofort geholfen hat. bearbeitet 10. Mai 2024 von MagicWeudl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2024 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Als sie gekommen sind waren sie zwar keine Topstars: Bamba und Weissman müssen sie auch nicht. Sie müssen nur um gutes Geld verkauft werden können. Wir waren ja soweit ich weiß auch an Weissmann dran, allerdings weiß mann, dass man ohne Geld oft nicht weiter weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. Mai 2024 grasshopper schrieb Gerade eben: Wir waren ja soweit ich weiß auch an Weissmann dran, allerdings weiß mann, dass man ohne Geld oft nicht weiter weiß. bei Bamba auch? Wir haben Kani gescoutet. Der WAC Bamba. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Mai 2024 MagicWeudl schrieb vor 8 Minuten: bei Bamba auch? Wir haben Kani gescoutet. Der WAC Bamba. Um Kani wird uns nochmal halb Europa beneiden Karl Kani - bester Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 10. Mai 2024 Gizmo schrieb vor 20 Stunden: Na da reitens aus die Orti-Jünger. Bin schon gespannt wie die einsichtig sind in nicht allzu ferner Zukunft. Vermutlich weht das Fahnderl dann wieder in eine andere Richtung, Genauso wie du bei deinem Liebling M.K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 10. Mai 2024 ViolaRoss schrieb vor 3 Stunden: das chaos beim fanstandl a katastrophe Einmal kurz rechnen: Sie erwarten 1500 Mitglieder. Sie wollen, dass bis 19 Uhr 11 alle einen Schal haben. Beim Standl arbeiten drei Leute, von denen einer die Bestellung entgegen nimmt, einer den einzigen Kreditkartenscanner bedient und eine dem letzteren sagt, was er eintippen soll. Pro Person haben sie (wenn jemand nur den Schal genommen hat) ziemlich genau eine Minute gebraucht. Macht 1500 Minuten, also 25 Stunden. Das heißt, das Standl hätte am Dienstag um 18 Uhr 11 aufsperren müssen, damit sich das ausgeht. Alles richtig gemacht. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts