Bester Rapidler gegen den GAK?


gladbacher78

Wer war bester Rapidler gegen den GAK?  

62 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Für mich waren die beiden Manndecker überragned,Feldhofer schaltete Kollmann ganz aus und Burgstaller gewann fast jeden Zweikampf, leider nicht den letzten! :glubsch:

Auch Martinez und Hiden waren gut!

bearbeitet von gladbacher78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie du zuvor schon gesagt hast, beide Manndecker sowie Martinez sehr gut. Muss auch die Leistung von Wallner herausstreichen, der jetzt wirklich um jeden Ball kämpft und besonders 2te Hälfte ziemlich stark war. Leider Pech beim Lattenschuss! :heul:

Meine Stimme bekommt aber Feldhofer. Schaltete Kollmann komplett aus und war im Unterschied zum Burgi an keinem Gegentor "schuld".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Wer hat eigentlich das Tor geschossen?

Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, nach dem Torjubel war mein Gedächtnis wie gelöscht.

Ich wähle Hofmann.

Produktion aus Pass von Wagner, Hofmann springt drüber und überlässt den freien Martinez der einnetzt!

Martinez entwickelt sich immer mehr sein Stammplatz müsste zurzeit sicher sein,war die letzten Spiele stärker als Ivanschitz,Garics und Prisc!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wer hat eigentlich das Tor geschossen?

Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, nach dem Torjubel war mein Gedächtnis wie gelöscht.

Ich wähle Hofmann.

Produktion aus Pass von Wagner, Hofmann springt drüber und überlässt den freien Martinez der einnetzt!

Martinez entwickelt sich immer mehr sein Stammplatz müsste zurzeit sicher sein,war die letzten Spiele stärker als Ivanschitz,Garics und Prisc!

Aha, das war also das Tor. Ich wusste nurmehr, dass bei irgendeiner Aktion einer über den Ball gesprungen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Für mich Jazic.

Begründung: er hat Sionko überhaupt nicht ins Spiel kommen lassen, Conclusio: dieser musste das Feld für Standfest räumen.

Ausserdem lief quasi jeder Angriff über links.

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich ebenfalls Jazic; als Sionko ausgewechselt worden ist habe ich einen ziemlich breiten Grinser im Gesicht gehabt;

Ferdl auch sehr brav, Burgi hat bis zum 2:1 eine sehr starke Partie gemacht, aber das Tor gehört eindeutig ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Jazic war sehr stark,wie ja .wie gewohnt; das Mittelfeld Hofmann-Martinez-Ivanschitz war eine augenweide und alle drei hätten sich verdient genannt zu werden, auch Wallner kommt schön langsam wieder, es gelingen ihm viel mehr sachen als noch vor kurzem

schlussendlich entscheide ich mich für martinez, weil er dass gemacht hat,woran es einzig und allein heute bei uns gehapert hat,nämlich die Kugel im netz zu versenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich stimme für Roman Wallner. er hat gestern wirklich super gespielt. läuft wie ein viech und hat auch extrem viele zweikämpfe gewonnen. sein stellungsspiel ist auch super. bei ihm merkt man, dass er durch den treffer gegen salzburg wieder viel mehr selbstvertrauen hat. wenn der weitschuss reingegangen wäre, hätte er wahrscheinlich auch noch das tor des monats geschossen.

Wallner is coming back.

Forza Roman Wallner!!!

Forza Rapid Wien!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ich stimme für Roman Wallner. er hat gestern wirklich super gespielt. läuft wie ein viech und hat auch extrem viele zweikämpfe gewonnen. sein stellungsspiel ist auch super. bei ihm merkt man, dass er durch den treffer gegen salzburg wieder viel mehr selbstvertrauen hat. wenn der weitschuss reingegangen wäre, hätte er wahrscheinlich auch noch das tor des monats geschossen.

Wallner is coming back.

Forza Roman Wallner!!!

Forza Rapid Wien!!!

Wär für mich auch der Spieler des tages geworden, wenn er wenigstens einen seiner 5 100%reingemacht hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.