PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai Das nächste Heimspiel steht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. Mai Ich glaube, dass wir uns jetzt wieder im Aufwärtstrend befinden und beim Heimspiel einen Sieg einholen werden. FORZA SKV! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai Südtribünenfan schrieb vor einer Stunde: Ich glaube, dass wir uns jetzt wieder im Aufwärtstrend befinden und beim Heimspiel einen Sieg einholen werden. FORZA SKV! Ich wünsche es mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai Heimsieg wurscht wie hoch oder nieder, hauptsach 3 Punkte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Mai Nackert kommen die Kicker aus dem überaus sympathischem Städtchen im südsteirischen Hügelland auch nicht daher. Am Wochenende haben sie Bad Gleichenberg mit einem 5:1 auf die Pritsche gelegt. Nachdem wir auch ein bisserl Selbstvertrauen getankt haben und beide Teams halbwegs im Leo sind, ist eigentlich alles angerichtet für einen guten Kick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai RLM | Vorwärts empfängt den DSC 7. 05. 2024 | Allgemein Regionalliga Mitte, 26. Runde SK BMD Vorwärts Steyr – Deutschlandsberger SC ... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oblomow Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Mai Wenn wir uns so reinhauen wie beim Auswärtsspiel gegen die Deutschlandsberger, mach ich mir keine Sorgen. Wenn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai oblomow schrieb vor 21 Minuten: Wenn wir uns so reinhauen wie beim Auswärtsspiel gegen die Deutschlandsberger, mach ich mir keine Sorgen. Wenn.... Da mache ich mir nur Sorgen um die Nerven von so manchem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai PostingGmbH schrieb vor 8 Minuten: Da mache ich mir nur Sorgen um die Nerven von so manchem Fan Vielleicht sollte sich der Heiserer Christoph diesmal auf die Süd stellen mit seinem Rucksack ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai Super Partie bis jetzt - nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai Des is heit net unsa Tog ... 0:2 Und man muss den Steirern lassen - sie machen es jedesmal schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) Was isn das heute wieder für ein Schas bitte? Da hat man nach letztwöchiger Mentalschlacht mal wieder die Hoffnung, dass es ein klasse Kick wird, und dann so ein Gemurkse. bearbeitet 10. Mai von Barock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai Im Herbst hamma daheim gewonnen und auswärts verloren. Jetzt auf umgekehrt umgestellt. Barock schrieb vor 1 Minute: Was isn das heute wieder für ein Schas bitte? Da hat man nach letztwöchiger Mentalschlacht mal wieder die Hoffnung, dass es ein klasse Kick wird, und das so ein Gemurkse. ... Und Gefurze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Mai Diese Mannschaft lässt mich in jedem Spiel um 5 Jahre altern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2:2 nach 0:2 Rückstand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts